Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

R"eiki-f6or-me


Wie findest du denn sowas raus ??? Kommt dein Kollege rumgerannt und berichtet jeden das sein Bruder krank ist ??? Wem interessiert denn das ???

Also einen fritierten Donut am frühen Morgen würde mir auch sauer hochkommen. Ist dir nach der Nachricht deines Kollegen schlecht geworden ??? Dann ist es sicher deine Psyche, die dir einen Streich spielt. Ansonsten würde ich es auf den Donut schieben. Geh vor die Tür und inhaliere ein bischen Frischluft. Kannst du Atemübungen ??? Autogenes Training, Yoga ???

K}athyc558x1


Wir sitzen im selben Büro, da bekommt man sowas mit, außerdem war ich am Telefon als sein Bruder angerufen hat und mir hat er das halt auch gleich auf die Nase gebunden.

Mir wurde nicht nach der Nachricht schlecht, sondern mir ist schon seit dem Frühstück heute morgen übel. Nur jetzt ist es soweit das ich über dem Klo hänge (und vom Donut hat ich nur 2x abgebissen, daher kam das bestimmt nicht).

Wir sind hier mehr Leute im Büro, wie soll ich da mit autogenem Training oder Yoga anfangen?

Ktathy*5581


Jetzt hatt ich auch noch 2x Durchfall und Brechreiz. So eine Scheiße. Ist es heute wohl wirklich so weit? Nach fast 13 Jahren?? Ich hab so Angst :-/

D+arPk+a"ndCyrazxy


:°_

Durchfall hast du doch oft oder?

Magen darm beginnt doch nicht mit Brechreiz sondern mit Magenschmerzen...

KMatLh'y55*8x1


Durchfall hab ich wenn ich was mit Fructose esse. Sonst nicht...Ich hab halt üblen Brechreiz, hing jetzt schon mal vor'm Klo...

D9arikaTndCraxzy


lenk dich mal ab davon,das ist sicher nur dein Seelchen was die da nun nen streich spielt

Rleikic-fo]rg-mxe


Naja, wenn der Bruder am Telefon sabbeln kann, dann kann es ihm so schlimm ja nicht gehen. Normalerweise will man dann niemand sehen oder hören, geschweige denn am Telefon sabbeln.

Ich denke mal das du dich da reingesteigert hast, und dein Unterbewusstsein dir ein paar übel symptomatische Streiche spielt. Auch Brechreiz gehört dazu. Leider.

Kannst du nicht mal dein Büro verlassen und frische Luft schnappen ??? Beherrscht du autogenes Training ??? Das kannst du dann überall machen, und es muss niemand bemerken.

Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt und lass dich ein paar Tage krankschreiben. Kann auch sein, das der Freitag dir unterbewusst so stressig zugesetzt hat, und es heute erst zutage kommt. :)^

DIarka`ndJCrazxy


Kathy ???

Wie gehts dir?

K#athyn558{1


Sitz die meiste Zeit mit Durchfall auf dem Klo, Übelkeit ist latent vorhanden.

Aber mal ehrlich? Ich trau mich nicht mit dem Bus heimzufahren weil ich glaub das ich es nicht schaffe bis heim mit meinem Darm :°(

D.arka=ndCrazxy


Kann dich niemand nach hause bringen?

miiiyxu


Oh meine Güte!

Egal was es ist! GUTE BESSERUNG Kathy!

Ruhig durchatmen... durchhalten... und ja... versuch irgendwie nach Hause zu kommen... hast dus denn weit? Sonst vielleicht ein Taxi!

Nimm irgendwas gegen den Durchfall...Immodium?

Das geht hoffentlich schnell vorbei...

K#athPy55x81


Hab jetzt schon Imodium genommen, Übelkeit wird aber wieder stärker. Es ist nur noch mein Kollege da und der fährt Fahrrad :=o

Ich warte jetzt ab bis 15:30h, dann ist meine Kernzeit vorbei. Hoffe dann kann mich meine Mutter mit heimnehmen (die arbeitet nämlich auch noch). Aber seltsam ist das ganze schon. Kann das wirklich an den 2 Bissen Schokodonut von heute morgen kommen? Sonst hab ich ja nix gegessen und nur Cola getrunken.

D ar@kan~dCrGazy


und...wie gehts dir nu?

NeuL<ifNe2009


Kathy, sei mir nicht böse, aber ich glaube, du musst dringend was machen. Dir ist so oft schlecht und du stehst so oft kurz davor, das quält dich so tierisch..dann der Durchfall..Ich glaube auch, dass deine Psyche da mehr mitspielt, als du vllt selbst merkst...

K(athy5b581


Was soll ich denn machen? Wenn ihr euch meine letzten Monate anschaut wundert es mich gar nicht das es mir so geht.

Ich nehm Antidepressiva, mein Doc weiß von meinen Problemen...Es gibt so viele Baustellen bei mir das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Die Magenspiegelung und die Tests im September waren zumindest ein Anfang, damit man nicht immer sagen kann ich bilde mir alles ein. Ich hab ja wirklich nen Befund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH