Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s=chaerfchenx34


Es könnte schon längst ausgebrochen sein,es kann aber auch erst morgen oder übermorgen ausbrechen!

Bist du denn mit Stuhl oder Erbrochenem in kontakt gekommen und hast dir danach die Hände nicht gewaschen? :-o :-o :-o :-o :-o

jTinvka2x3


Ne nich das ich wüsste....

j<i6nkxa23


Aber ich hab meinem Sohn gestern über Tag ja noch ein küsschen auf den Mund gegeben

s}chavefjchlen3x4


Das war aber BEVOR er gebrochen hat,oder!???

jWinkxa23


Ja wieso?

s_chae?fchen734


Dann kann auch nix passiert sein und wenn doch,wirst du es nicht ändern können,die gefahr ist sehr gering,aber ein Restrisiko hast du immer!Bitte mach dich nicht verrückt, sei froh dass es dem kleinen wieder besser geht!:)*

Versuche nicht daran zu denken!:)*

j'inskax23


Achso das wusst ich nicht. Ich dahcte man steckt sich auch an, wenn das noch nich ausgebrochen ist. Es heisst doch das auch Menschen das übertragen wo es nich ausgebrochen ist oder?

s~c\haefch'en3x4


Das wird alles nur hochgepuscht,sooo ansteckend ist das zeug nicht,nicht mehr und nicht weniger als ein schnupfen!Meine Meinung!

Ich war schon in einem "NORO" Krankenzimmer und mir ist nix passiert!

Mach dich nicht verrückt!:)D

j]iBnka2x3


Ich versuchs aber ist nicht so einfach. Durchfall ist mir ja egal aber brechen :°(. Naja ich bin aber schon froh das ich mich um meinen Sohn kümmern kann wenn es ihm schlecht geht und er brechen muss.

sIchae fchegn3x4


Das ist ja schon mal sehr gut,dass du das kannst :)^,denn das kann ich bis heute nicht,weil ich den Geruch nicht ertrage!

Wie steht denn dein mann zu dir,diesbezüglich?

jbinkyaX23


Heut nacht hat er mich aus dem Shclafzimmer und Wohnzimmer geschmissen wenn Felix gebrochen hat. Weil ich da fast durchgedreht bin. Aber sonst steht er wohl hinter mir.

Ich hätte auch nich gedacht das ich das kann, aber das ging wie von alleine heut morgen

snchaef9chxen34


Ja, wenn man alleine mit dem kind ist,bleibt einem nix anderes übrig!:)*

Jetzt mach dir mit deinem mann einen schönen abend,trinkt was zusammen,oder tee,oder was ihr halt mögt,kuschelt euch aneinander und mach dir keine sorgen mehr!:)_

j2inka2x3


Ja danke dir, ich werd es versuchen. Ist aber nich so wirklich einfach. Weil irgendwie kreisen doch immer die Gedanken darum.

sdchae+fchxen34


Ich weiß,dass es schwer ist!

bitte deinen mann doch um eine Massage,macht euch ne Kerze an,redet über schöne dinge,und,und,und........ x:) x:) x:) x:) :)^ :)_

s@chaef8cheYn34


ich würde mich freuen,morgen von dir zu hören!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH