Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

aKnnid+krüxmel

Ja ich hab ja auch Angst zu brechen, aber irgendwie am stärksten, wenn ich bei meinem Mann mitbekomme, das er bricht :-/

Ansonsten gehts

Und er weiss ja, wenn er bricht, hat er das Klo zu desinfezieren, damit ich mich nicht anstecke

jEinkxa23

Ui schön das dein Mann da so mitmacht. Hm ich hab nicht mal ne Ahnung wieso ich da so ne Angst vor habe. Also Felix gebrochen hat, hat er dabei immer so gehustet weil er sich immer so verschluckt hatte.

aRnnwi+ktr1ümel

Ja ich hab meinen Mann gut erzogen ]:D

Hm ja gute Frage, warum hab ich Angst, wenn mein Mann bricht :-/

Vielleicht weil er dabei so brüllt ;-D

Keine Ahnung, manche Menschen hört man nicht wenn sie kotzen, bei manchen hört man es zwar, aber das hält sich im Rahmen und hinter verschlossenen Türen merkt man nix (bei mir zum Bsp) und manche Menschen (mein Mann) brüllen dabei das ganze Haus zusammen :(v

Vielleicht hab ich deshalb solche Angst, bei ihm reicht es ja schon wenn ich es höre, da bekomm ich schon Panik

j)inkxa23

Ja mein Mann kotzt auch voll laut. Und ich hab keine ahnung wie laut ich kotze. Ich hab das letzte mal vor drei Jahren glaub ich gebrochen.

a6nni+Ckrümxel

Hast du es gut, ich vor ein paar Wochen wegen diesem schei** Norovirus %-|

jji)nkax23

Oha! Ich muss aber generell nich oft brechen. Davor hatte ich ne Pause von ich glaub 11 Jahren oder so.

a'nnia+kJrümexl

Davor war es bei mir auch lange ruhig, zum Glück musste ich durch die Schwangerschaft (bin in der 28. Woche) nie brechen :)^

j$inPka2x3

Ui schön! Ich bin ca in der fünften Woche. Hab Donnerstag nen Termin zum bestätigen. Hm ich hab echt bammel das ich mich bei Felix angesteckt habe

a=nnie+krümxel

Ach, du bist schwanger?

Glückwunsch @:)

Ach ich glaub nicht das du dich angesteckt hast, hast du dir immer gut die Händegewaschen, Klo desinfeziert, wenn er drauf war?

Dann kann eigentlich wenig passieren

jYinkta(2x3

Er trägt ja noch Pampers und die zweimal Durchfall waren in der Pampers. Wir hatten ihn gestern abend wohl aufs Klo gesetzt weil er, drauf wollte aber da kam nix. Kein Pipi und kein Aa.

Und klar Hände gewaschen hab ich auch.

annnit+krümxel

Na siehste, bleib mal ganz ruhig (ich weiss ist schwer)

Sollte es Norovirus sein, den er hat, ist die Inkubationszeit bei ca 2-3 Tagen, länger nicht

Wann hatte er denn das erste mal jetzt Durchfall und Erbrechen?

jlinWkax23

Ne noro is das nich! Der doc meinte ne stinknormale Magen Darm grippe.

Das letzte mal gebrochen gestern morgen um halb zehn und dann auch das eine mal durchfall.

Seitdem nix mehr

amnni0+krümexl

Und wann hat er angefangen mit brechen?

j_inUkax23

Nachts um halb vier hat er das erste mal . Und dann hat er noch zweimal gebrochen bis um halb fünf.

jxidnka2x3

Dann nix mehr bis halb zehn. Und seitdem ist ja ruhe also gestern morgen das letzte mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH