Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

a6nni+6kprümxel


Würd ich auch sagen, Kathy, versuch erstmal wirklich Abstand zu gewinnen, sonst wird es nie was

Nulife, ja klingt wirklich witzig, aber ich war da richtig entsetzt, das er sich dann zu mir ins Bett legt ;-D

K*ümme+l_17


was bedeutet trigger habe es auf der ersten seite des fadens gelesen? "triggert mich sonst" ???

mIiiTyu


@ spooky auch von mir willkommen *:)

ich finds recht beachtlich... 22 Jahre nicht übergeben? wow... ich bin ja schon stolz auf meine 17 Jahre nicht übergeben ^^ Können ja mal ein Voting machen... wer hat am längsten? *lach*

Und ja klar... logisch gesehen, will ich auch nicht von "sowas" eingeschränkt sein.. aber ich kann nicht "normal denken" wenn mir übel ist.... und das is ja meist das Problem... zumindest bei meiner Version der Emo! Ich als Vegetarierin hab ein etwas eigenes Essverhalten... und was mir nicht schmeckt verursacht Übelkeit. Ja klar.. wirklich übergeben hab ich mich Jahre nicht... das gibt mir oft auch die Sicherheit wenn mir übel ist. Aber ich hab mittlerweilen schon Angst vor der Übelkeit selber...weil ich dann total apathisch werde.

Trotz allem leb ich im Moment recht gut, kriege vieles selber in den Griff, wäge ab wo mir eine Konfrontation es Wert ist und wo nicht .... und an guten Tagen stelle ich mich eher der Emo, als an Schlechten.

@ Kathy

also ich denk auch, dass so eine Zwieback-Kur fürs erste deinen Magen beruhigen sollte und DANN musst du echt mal austesten was geht und was nicht... das is zwar total doof aber notwendig.

Und wegen deinem Ex... kann ich gut verstehen... also ich glaube nach so kurzer Zeit würd ich wohl nicht wiederstehen können und ihn treffen. Ihr müsst euch einfach klar werden was ihr wollt!!! Und wenn er wirklich keine Beziehung mehr mit dir will... dann hat er eigentlich auch nicht das recht dich zu knuddeln, wenn er mal einfach so will... das tut dir einfach nicht gut -.- :°_

jFinkax23


Nabend zusammen..

hallo und willkommen auch von mir Spooky.

Anni+krümel..felix hat heut nachmittag nich so viel Kuchen gegessen. Er wollte nicht. Das lässt natürlich meine Alarmglocken schrillen. Ich mach mir tierisch viel Gedanken auch ob wir uns angesteckt haben.

D}arkandbCraxzy


jinka23 du müsstes dann spätestens morgen was haben

sbte~rnen)klaxr


Hallo!

Ich habe natürlich nicht alles gelesen, es sind ja auch über 400 Seiten. Finde das Thema aber sehr interessant. Meint ihr das ich diese Krankheit auch habe? Ich habe nämlich Angst das ich NICHT erbrechen kann. Manchmal wenn mir übel ist klappt das einfach nicht mit dem Erbrechen und das belastet mich. Diese quälende Übelkeit ist ganz schlimm für mich. Kennt ihr das? *:)

jpinka2x3


Oha sternenklar das hab ich auch noch nich gehört.

Hm ich hoffe ja nicht das ich es habe / bekomme. Mein Mann und ich haben noch keinerlei Mdg anzeichen.

a]nnif+kzzmel


jinka, vielleicht hat er auch nur zu viele Salzstangen gegessen, das stopft tierisch

j<ink'a23


Du meinst heute vormittag hm ich denk auch. Nu hat er gerade noch ein halbes Knäckebrot gefuttert und turnt hier noch fleissig rum. hat wohl zuviel geschlafen von gestern auf heute und heute mittag

D<artk-andC4razxy


Kinder merken ja auch wenn was nicht stimmj im bauchi er schüzt sich sicher selber ,hat wohl nicht gerade hunger wenn er so viel brechen musste...

jGink$a2x3


Naja unbedingt viel war das nich was er gebrochen hat

D{arkandEChrazxy


es kommt ja nicht auf die Menge an ,denke ich mal,hatte er durchfall?

j"inJkxa23


ein zwei mal, nich viel. Und heut war der Kot zwar noch breiig aber sonst ansich ok.

DVar1kaHn)dCr9azy


Ja das war ganz sicher ne MDG auch wenn du das nich lesen willst,ich kenne das.ich habe auch jeden tag angst das meine das bekommen. :)_

jFignka23


Hm ich weiss nicht so recht Dark. Für ne Magen Darm war er aber eigentlich noch zu fit. Meine Freundin ( krankenschwester ) meinte das kleine Kinder in dem Alter nur weinen, nur brechen und nur kacken. Und nich mal nen Bonbon wollen. Haben shcon gedacht ob er sich irgendwomit den Magen verdorben hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH