Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DTarkandkC;raxzy


ne ich kenne das anders,als meine kleiner waren sind die auch durch die wohnung getobt und haben hin uind wieder gebrochen und dünen gehabt,aber wie gesagt wenn dann müsstet ihr das morgen haben,und wenn jetzt noch nichts ist,denke ich mal das du das auch nicht bekommst.Hast du angst vor dem selber kotzen oder wie ist das bei dir?

jfin0kax23


Ja ich hab unheimlich Angst das ich mich übergeben muss.

D$arka5ndCraxzy


achso ja ist ja bei den meisten so,und amchst du thearpie?

DmarkanZdC{razy


machst

jMinaka23


Hm ne. Momentan nicht. Ich war letztes Jahr in einer Tagesklinik für ca 6 Monate und da haben die gesagt das ich ne allgemeine Angststörung habe. Aber ich hab immer versucht denen zu erklären das ich Angst vor der Magen Darm grippe habe. Alles andere ist mir ja egal.

Naja und da uwr dich dann entlassen und ich hab mir dann halt privat noch nen Psyhcologen gesucht zum therapieren. Aber mit dem kam ich nich zurecht und nu steh ich da und hab keinen. UNd bekommen tu ich auch keinen weil die alle ne Warteliste von nem Jahr habe.

Achso war in der KLinik vorrangig wegen Depressionen (die halt ovn der emo kommen zwangsläufig) vor allem hab ich hier das erste mal von der Krankheit gehört

D\arkand7Crazxy


joar is auch eh nicht heilbar können sie alle sagen was sie wollen ich bin mir da sehr sehr sicher.

j(inkwa23


Hm...ich weiss es nich. Ich weiss nur das ich das so nich weiterleben will das Leben was ich führe.

D!arkarn0dCr1azxy


Ich kenne das ,wie gesagt nur bei mir ist es eben das ich andere dabei nicht sehen und hören kann...

j*inkax23


Oha. Hm ..ich wünsch mir echt das es eine Heilung dafür gibt.

Nmexla


jinka, als meine Schwester als Kind MDG hatte, hat sie gekotzt und anschließend gefragt, was sie essen kann, ist da rumgetobt, etc. Unser Nachbarskind hat gekotzt und ist da rumgetobt (nur essen wollte sie halt nix). Die Kinder wissen im Grunde schon ganz gut, wann sie was tun können oder essen. Dein Kleiner holt sich schon, was er braucht. Wichtig ist, dass er trinkt.

Können ja mal ein Voting machen... wer hat am längsten? *lach*

Dann hab ich verloren ;-) Ich hab grad heute :-( Und es ist nach wie vor die Hölle. Langsam müsst ichs doch gewohnt sein? :-/

j{inkxa23


Oha Nela das tut mir leid.

Ich kann nich mal sagen warum ich da so ne Angst vor habe. ich hab sie einfach!

Vielleicht ist es auch der Gedanke das man bei Magen Darm gleichzeitig Kotzt und Kackt wenns richtig derb kommt.

DIarkoandCraxzy


is nen trauma aus der kindheit

j`inkax23


Keine ahnung. Wenn ich das wüsste *seufz* dann wär ich schauer

Noela


Ich hab die Emo auch schon seit ich denken kann...

D1arkanAdCraFzy


is so meine thera sagte mir das mal jemand in meiner gegnwart gekozt hat wo ich angst hatte vor was ganz anderem,und daducrh hat sich das gekoppelt und wurde zur phobie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH