Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NzelUa

Na super!!! Ich guck grad Biathlon. Da sagt der Sprecher, dass Simon Amann leicht angeschlagen ist. Hätte nen leichten MD-Infekt und Brechreiz. Super, und das wo mir eh schon so schlecht ist :°( Will aber doch auf den Biathlon nicht verzichten :-(

jKinkkax23

Oha...hm ne wüsst ich nich das da was war in der richtung.

NYela

is so meine thera sagte mir das mal jemand in meiner gegnwart gekozt hat wo ich angst hatte vor was ganz anderem,und daducrh hat sich das gekoppelt und wurde zur phobie

Aber wie soll man denn den Auslsöer finden, wenn man schon als 3jährige davongerannt ist, wenn jemand gekotzt hat? An die Zeit kann ich mich doch gar nicht erinnern!

NVela

dass Simon Amann

Ich meine Sumann %-|

D?ar;kanRdC[razxy

Aber wie soll man denn den Auslsöer finden, wenn man schon als 3jährige davongerannt ist, wenn jemand gekotzt hat? An die Zeit kann ich mich doch gar nicht erinnern!

tja das genau ist eben die Frage,ich weiss oder man vermutet was es bei mir,weil mein Bruder genau das selbe hat,nue eben wie die meisten hier,er hat angst vor dem selber kotzen,und nimmt jeden tag auch wie viele hier was gegen übelkeit ein.

jxinkax23

Ne jeden Tag hab ich nix eingenommen gegen Übelkeit. Aber ab und an klar. Vor allem wenn wir irgendwo hingefahren sind was weiter weg war. Mcp!

D'arkan)dCxrazy

Ha siehste mal ich weiss von muttern das MCP nur nen Placebo ist,ich hab se selber immer genommen

Nzela

Wieso ist das nen Placebo? :-o Mein Papa hat das bekommen gegen das Erbrechen durch das Medikament gegen den Krebs! Wenn das ein Placebo wäre, hätten sie ihm dsa doch nie gegeben!

j$inkxa23

Das frag ich mich auch gerade.

Wir haben das damals gegen die Magen Darm bekommen ( letztes Jahr im März ) seitdem angst vor dem Erbrechen total schlimm

DsarkanadCraxzy

Meine mom arbeitet im KH,und naja sie hat mir eben viel über die machenschaften und solchen medis berichtet ich war auch sehr geschockt,aber was will man machen,ist ja so oder so alles nur kopfsache und psychisch,selbst krebs

N+exla

Meine Emo ist so richtig heftig, seit ich mich vor ein paar Jahren das erste Mal in aller Öffentlichkeit übergeben musste. Aber ich hatte sie vorher auch schon gehabt, zwar stark aber nicht so stark wie jetzt...

NWelxa

Krebs ist doch nicht psychisch und Kopfsache!!!

DharkandICr_azy

Klar ist sogar erwiesen,das krebs meist durch stress und die psyche entsteht.

j@in^ka23

Oha das ist heftig.

DRarkandqCKrazy

Meine Emo ist so richtig heftig, seit ich mich vor ein paar Jahren das erste Mal in aller Öffentlichkeit übergeben musste. Aber ich hatte sie vorher auch schon gehabt, zwar stark aber nicht so stark wie jetzt...

Machts du denn Therapie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH