Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

D~arkandACraxzy

Toll,meiner hat mir das von vorn herrein gesagt das es dazu kommen wird,man muss nur stark sein,nach zwei wochen war auch dann ruhe.Du glaubts gar nicht alsi ch das erste mal schlafen konnte,wie froh ich war morgens klar im kofp aufzustehen

D:arkwandCrtazxy

kopf :=o

N9ela

schlafen konnte ich in der zeit wenigstens glücklicherweise. nur das drumrum. meine mutter war froh über jeden löffel flüssigkeiten, den ich zu mir genommen hab :-/

naja, ich nehms jetzt erstmal weiter, ist auch ganz ok so. so lange ich nicht weiter zunehme :-/ aber im moment stagnierts ja.

Dmar<kandCxrazy

ja hatte ich auch,ich glaub 5 bis 6 killo waren das.

Noexla

:-o bei mir sind es seit ich das nehme 20 kg :-/

sTpook\y79

@ miiyu

22 Jahre nicht übergeben? wow... ich bin ja schon stolz auf meine 17 Jahre nicht übergeben

kommt drauf an wie alt du bist.ich bin jetzt 30.

aber nen robusten magen hab ich auch allgemein.kann mich seit ich denken kann nur einmal erinnern jemals ne mdg gehabt zu haben,da war ich 17 und hatte aber nur durchfall und nen bissl übelkeit.

@ all

esst ihr denn alle relativ normal,oder habt ihr da so eure macken?

KgatQhy5x581

Morgen,

mir geht's scheiße. Mein Ex hält am Wochenende bei mir in der Nähe einen Sanitätskurs. Naja, jetzt will er halt Freitag nachmittag / abend kommen und dann bei mir übernachten. Also ich glaub getroffen hätte ich mich schon mit ihm, aber hier bei mir übernachten? Das macht doch alles nur noch schlimmer. Er sagt ja dauernd er kann keine Beziehung momentan eingehen, selbst seine Mutter und seine beste Freundin kommen nicht mehr an ihn ran weil er sich total verschließt. Ich dreh bald am Rad und hab riesen Angst ne Dummheit zu machen damit das alles ein Ende nimmt. Ich bin total am Boden...

DBaarka#ndCr:azxy

esst ihr denn alle relativ normal,oder habt ihr da so eure macken?

Also ich esse ganz normal,ich denke auch das ich einen sehr robusten magen haben.

Ich dreh bald am Rad und hab riesen Angst ne Dummheit zu machen damit das alles ein Ende nimmt. Ich bin total am Boden...

:°_ Was meinst du damit?

stpKookAy7x9

@ kathy

:)_

die einzige möglichkeit bleibt dann nur nein zu sagen.

K@atchyU5581

Ich hab gestern nein gesagt, aber er hat halt dauernd weiter auf mich eingeredet. Das Problem ist das ich sehr sprunghaft bin, mich leicht "einlullen" lasse. Ich möchte ihm auch nicht weh tun, obwohl er mir offensichtlich nicht gut tut. Ich möchte ihn treffen, aber wenn wir zusammen übernachten macht das alles nur noch schlimmer.

@ DarkandCrazy:

Ja, ich hab diesen Gedanken und das nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich wär ich zu feige dazu, aber ich kann seit einigen Monaten nicht mehr glücklich sein, mich am Leben freuen. Ich bin einfach total gefrustet und depressiv, sehe keine Möglichkeit mehr aus diesem Loch rauszukommen. Morgen hab ich ja den Termin beim Neurologen der auch Psychologe ist. Ich hoffe der nimmt mein Leiden ernst, auch wenn ich wegen einem anderen Problem den Termin habe.

t]ullaG6x9

meinst du sex mit dem ex?

hab leider keine ahnung worum es geht :|N

t7ullax69

was macht ihr eigendlich karneval? (der gott sei dank jetzt vorbei ist!!)

geht ihr feiern? trinkt ihr?

K^athy'558x1

Ich will das ganze jetzt nicht nochmal schreiben, steht in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne.

tYullax69

ok!

sorry, bin gerade erst auf diesen thread gestossen

hatte keine lust alles zu lesen

sIpookyx79

was macht ihr eigendlich karneval?

ich war mit meiner großen (3) feiern,hab mir nen sektchen gegönnt,mehr konnt ich ja nicht da ich ja die kinder hatte,weil männe feiern war.

ansonsten greif ich dann aber auch gern mal zu wenn ich gelegenheit hab.

@ kathy

mmmh hab grad mal ein bißchen nachgelesen.

eigentlich hast du keine wahl als nein zu sagen,aber das weißt du ja.

alles andere wird dir nur weh tun.

vorallem erst trennung,und dann immer dieses "ich möchte doch mal wieder knuddeln gerede",ehrlich das geht nicht.

ich denke das beste für euch wäre erstmal komplette funkstille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH