Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sHpookjy79

@ kathy

also das ist jetzt meine meinung nachdem was ich jetzt mal schnell gelesen hab.

falls ich was überlesen hab oder falsch interpretiere dann sorry,möchte dir ja nicht auf die füße treten.

Kuathyg55V8%1

Ja, das hatte ich vor zwei Wochen vorgeschlagen. Nach 4 Tagen bin ich dann mal wieder schwach geworden und hab ihm ne SMS geschrieben *schäm*. Naja, dann war wieder Ruhe, gestern rief er dann an. Wir kommen irgendwie nicht voneinander los. Ich hab ihm aber gestern gesagt das ich entweder ne Beziehung will (was er ja aber nicht kann) oder bis wir uns "entliebt" haben und dann evtl. ne Freundschaft anfangen können mehr oder weniger Funkstille. Wir kriegen das aber beide nicht gebacken eben weil die Gefühle noch da sind. Wir drehen uns da ewig im Kreis, ich weiß. Aber ich bin da irgendwie auch nicht stark genug das durchzuziehen. Grad auch im Bezug auf die Emo. Wenn mir schlecht ist brauch ich jemanden zum reden und da war er immer da.

jKink/a23

Hallo zusammen

Felix ist eigentlich wieder der alte. Hat heute morgen mit Freude seine zwei Fruchtzwerge gefuttert :D. Hm das einzige was mich nu nen bisschen ängstlich werden lässt ist, das er heut mittag das Würstchen nicht mochte und nur nen bisschen Pitabrot gegessen hat. Aber seit heut morgen hat er eigentlich nix mehr gegessen.

Nicht das wieder alles von vorne anfängt.

srp]ookyx79

@ jinka

mach dir keine gedanken.

als meine das hatte,auch nur in der nacht gespuckt,hat sie ne ganze woche ganz merkwürdig und wenig gegessen.

ist normal.

j@i~nfkax23

Ist er eigentlich noch ansteckend? Er will mir immer ein Küsschen geben und ich halte ihm dann die Wange hin. Bis jetzt haben wri noch keine Anzeichen. Ich hoffe mal das wir uns nich angesteckt haben. War ja von Sonntag auf MOntag als er das hatte.

NDuLifeI20x09

Mach dir mal keine Gedanken, Jinka, da kommt wohl nichts mehr. Wenigstens einer von euch hätte bis jetzt wohl auch Anzeichen gehabt..... :)^

Kümmel: Triggern ist so ein Begriff dafür, dass etwas die Angst in einem auslöst. Zum Beispiel, wenn jemand darüber schreibt, dass man sich übergeben hat, dann könnte das jemanden mit Emo "triggern", wenn er das liest....doof zu erklären irgendwie...wenn du das überhaupt noch liest ;-D

srpo?oeky79

@ jinka

mdg ist eigentlich nur ansteckend wenn du die aerosole beim erbrechen einatmest,oder du mit seinem stuhlgang in berührung kommst und dir die hände nicht wäscht.

also du kannst ihm ruhig küßchen geben.

jLinkax23

Danke für eure Infos.

Heut abend ist er nicht so gut zufrieden. Wollte nix zu Abend essen :-( und ich mach mir natürlich nun einen tierischen Kopf :-( mich nervt das total

j-inyka2{3

Hm spooky das heisst als ich die Waschmaschine mit seiner Ko++wäsche voll packe kann ich mich anstecken weil ich atme?

Weia ich geh gerade durch die Hölle :°( . Er hat heut abend nix gegessen und über Tag auch nich wirklich viel :°(

jEinkxa23

meint ihr das könnte ein rückfall sein?

D\aerkandHCraxzy

warst du mal bei einem Kinderazt

j\inckax23

Ja da waren wir Montag. Der meitne das ist Magen Darm. Aber Felix hat seit Montagmittag eigentlich wieder mit dem Essen angefangen zwar nur Salzstangen aber er hat gegessen und es ist drin geblieben. Der stuhl ist zwar noch breiig aber kein Durchfall mehr.

jMink8a2x3

Meine Mutter meinte das er heute nachmittag wieder ganz normal war. Das man eigentlich nix gemerkt hat.

Heut morgen 2 Fruchtzwerge

heut mittag nen bisschen pitabrot

ein viertel Apfel und ein paar Salzstangen

gegen abend nen bisschen brezel

D`arXkandLCrazxy

Ich würde eventuell noch mal hin und das abklären lassen,also erklären das er nicht so isst.Wie ist denn sonst so sein essverhalten?

j}i!nka23

ach sonst kann er futtern ohne ende. Aber ich hab vergessen das er noch ein stückchen Apfel hatte und dann so gegen halb sechs noch nen stück rohe Kartoffel. Vielleciht war er auch einfach nur satt. Getrunken hat er ja wohl noch vorhin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH