Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s@ky@efloxwer

noch nen stück rohe Kartoffel

:-o :-o :-o ROHE Kartoffel ??? ? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das ist GIFTIG! Zumindest aber mal ungenießbar! Da würde ich auch nix mehr essen wollen :-/

sFpoTokyx79

@ jinka

m spooky das heisst als ich die Waschmaschine mit seiner Ko++wäsche voll packe kann ich mich anstecken weil ich atme?

nein.

aerosole werden beim erbrechen in der luft verteilt (wie beim husten oder niesen).

also wenn du seine ko*** wäsche anfasst und dir danach ganz normal die hände wäscht passiert nix.also du darfst ruhig dabei atmen.

ich denke auch nicht das dein kleiner einen rückfall bekommt,oder fahrt ihr sofort das volle essprogramm wenn ihr ne mdg hattet?

@ skyflower

ROHE Kartoffel ??? ? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das ist GIFTIG!

ja in rauhen mengen,aber von einem kleinen stück geht die welt nicht unter.ständig sollte man es allerdings nicht machen.

ich knabber öfter mal an ner rohen kartoffel wenn ich sodbrennen habe.

jwi?nkcaT23

Genau das mach ich auch. Wenn ih Sodbrennen habe. Gibt kein besseres mittel dagegen ohne Chemie. Felix bekommt immer nru ein kleines stückchen wenn jemand welche zum kochen schält

sMpookxy79

@ jinka

kannst ja mal bullrich salz probieren.oder milch und ein stückl brot oder brötchen.

R1eiki-f}or-mxe

Bullrich Salz hilft gut. Auch ein Glas Milch soll gut sein, leider krieg ich von Milch das K**. Mochte Milch noch nie.

D3aIrka#nd4Crazxy

Jinka sorry war dann im Bettchen gestern abend ;-)

Wie gesagt wenn es heute nicht beser ist mit dem Futtern,dann würde ich den Doc nochmal zu rate ziehen

jginkza2x3

Hallo Dark macht nix hab ich mir fast gedacht.

So wie es aussieht war er einfach nur müde. Heute isst er wieder völlig normal :-)

D^arkantdCrazy

Na siehst du.geht doch.und ihr habt auch nichts bekommen :)_

jkinkas2x3

Ne Dark stimmt bin ich auch echt froh drüber.

NXuLife82009

Hab mich gestern mit einer Freundin unterhalten....deren Freund und anschließend ihr Kleiner haben Magen-Darm-Grippe gehabt über Karneval....während ich im Dreieck springen würde, ob ich mich anstecke, sagt sie: "Abwarten.....ich wollt Freitag gern was trinken gehen...wär natürlich doof, wenn das nicht klappt. Jetzt ist mein Vater auch noch total erkältet, nicht dass ich mich da ansstecke"

Also die Erkältung wär mir im Vergleich ja sowas von willkommen ;-D

Wie man das so locker sehen kann.....beneidenswert

jFink#a23

Ich hab nur ein Problem mit Magen Darm, aber Erkältung oder so nich

RBe+ikii-focr-me

Ich will nun niemanden Angst machen, ist ja auch kein schönes Thema die MDG. Aber ich hatte mal mit meinen Mann und Söhnen eine MDG durchgemacht, da hat mein Mann angefangen, dann mein Großer 6 Tage später und mein Kleiner 1 Woche nach meinem Großen. Also das hat sich über 14 Tage hingezogen. Nur ich hatte mich nicht angesteckt... bin ich meinem Emunsystem dankbar. :)^

sFp_oo>ky79

wißt ihr worüber ich manchmal nachdenken muß.

letztens war ich ja im krankenhaus,und neben uns im zimmer war eine frau die hatte krebs und bekam chemo.

typische nebenwirkung ist ja erbrechen,und das tat sie auch täglich,man hörte es,da sich 2 zimmer 1wc teilten.

also manchmal muß ich da echt drüber grübeln was ich tun würde wenn ich krebs bekomme und chemo bräuchte.

meint ihr in solchen situationen würde man über sich selbst wachsen ???

jetzt kann ichs mir absolut nicht vorstellen.

j\inkxa23

Ich denke spooky da ist dann der wille zum überleben stärker.

a8ne#re`V87

@ spooky

Ich denke wenns um Leben und Tod geht, dann stellt sich der Verstand vor die Angst....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH