Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j!inkxa23

Oha hattest du den nach dem Gyn Termin den noch mal Stuhlgang? Oder ging das nur bis dahin? Naja das schlecht kommt nun eindeutig davon, das du den ganzen Tag nix gefuttert hast und nun evt nen bissl zu fettig oder schwer.

K]atehy558x1

Ja, hatte danach noch 2x Stuhlgang. Hab 2 so Mini-Pizzaninis (Durchmesser einer vielleicht 5cm) gegessen. Also zu schwer war das nicht. Aber ich hab einfach keinen Appetit.

j5inka213

Naja weil du über den Hungerpunkt evt schon drüber bist. Das hab ich dann auch und ist auch nich gerade leicht was zu essen dann. Ich versuch es dann immer mit einer Scheibe trockenem Brot. Das hilft eigentlich ganz gut.

Ansonsten vielleicht hast du wirklich einfach nur einen Infekt.

Kaathcy5581

Guten Morgen,

sitze schon wieder seit einer Stunde auf der Arbeit. Die Nacht war recht ruhig, dafür geht es heute morgen wieder genauso weiter wie gestern. Darmkrämpfe und Übelkeit. Hab heute morgen nur 1 Milchbrötchen gegessen, weil wieder absolut null Hunger da war. Außerdem hab ich auch noch Husten bekommen. Bin so genervt, vor allem weil ich sofort heim möchte wenn mir schlecht ist und ich mich sehr schwer auf meine Arbeit konzentrieren kann. :(v

a9nere/V87

@ Kathy

klingt zwar jetzt vielleicht hart, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn es dir so schlecht geht... Wenn man sich nicht mal wenigstens ein paar Wochen an die Dithält, können sich Magen und Darm nie erholen... Und manchmal muss man sich einfach überwinden und wenn es einem wirklich schlecht geht, dann schafft man das, allein schon wegen der Aussicht auf Besserung- von allein wird nichts gut!

jPinka2x3

Anere ich find die Antwort ein bisschen unfair. Kathy hat doch mehrmals geschrieben wieso sie ungerne diese Diät einhalten möchte.

@Kathy das tut mir echt leid das es dir schon wieder schlechter geht. Versuch doch mal ne Banane zu essen. Die stopft nen bisschen und du bekommst genug Zucker zu dir.

Das klingt aber eher nicht nach nem Infekt momentan. Sondern eher danach, das du irgendwelche Probs auf der Arbeit hast und du da weg willst.

aKneHrxeV87

@ jinka naja,

ich versuch ihr ja nur aufzuzeigen, dass sie auf eine andere Art aus ihrer Situation nicht rauskommt und ich bin da selber fast 3 Jahre dringesteckt- hätte mich gefreut, wenn mir damals jemand einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hätte...

Ich hab auch mit 46kg (1.72cm) die Auslassdiät durchgezogen und danach ging es mir um Welten besser und Konsequenz ist bei Nahrungsmittelintoleranz das A und O... Vom "jammern" allein wird es einem nicht besser sein und da muss man eben härter als die "Krankheit" sein...

jViOnkxa23

Hi Kathy wie geht es dir nun am Abedn?

h5q5gDqioxp

Hallo leute ich heiße nico und bin 14 jahre alt und ich hab ein großes problem ,

ich leide schon etwas länger unter übelkeit aber meine mutter sagte immer zu mir das ich mir das nur einbilde weil ich nie dabei erbrochen habe . Naja jedenfalls hat meine mutter mir gestern was gebeichtet und zwar das sie emetophobie hat und ich nicht genau wusste was das ist jetzt hab ich viel drüber gelesen und habe anzeichen der krankheit . Immoment kann ich nicht mehr klardenken ich habe nur noch angst das ich diese krankheit auch bekomme . Meine mutter hatte es mal extrem meinte sie sie kriegte panikattacken im supermarkt z.B und hat sich nicht mehr dahin getraut , Oder im Urlaub war ich auch noch nie mit ihr :( . Und immoment geht es mir richtig dreckig :( falls jemand der sich mit emetophobie auskennt oder jemand der es hat würde ich mich gerne über eine antwort freunden . Danke im vorraus

P.S Ich bin ein Junge hab ausversehen auf weiblich geklickt ..

sjpooSky7x9

hi nico

hast du denn irgendwie angst vorm erbrechen oder angst wenn andere brechen müssen?

oder bekommst du panik oder sowas ???

könnte natürlich sein das deine mutter dir durch ihre angst und ihr verhalten gezeigt hat das man vor soetwas angst haben "muß".

D}arkNan*dCrjazy

**Ich hab nu ne MDG **:°(

s9poo~ky7x9

oh wei, :°_

dafür biste aber noch recht locker drauf.

Ddark<andCrLazxy

Ja langsam gehts wieder gestern war echt scheisse hab nicht gepennt und sowas

sgpogoky7c9

mussteste denn auch spucken?

und wenn ja wars schlimm.

sorry wenn ich so blöd frag,aber interessiert mich wirklich.

Dfarkan0dCrabzy

Mh ja vorgestern abend musste ich einmal aber habe mir da nichts bei gedacht,und gestern hatte ich tierische krämpfe im gesammten Bauch.Bin dann heute zum Doc der hat Ultraschall gemacht und gemeint wäre ein MD Virus. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH