Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Ssa#ndrMa mith mixni


Hallo!

Darf ich mich zu euch gesellen ???

Ich bin die Sandra und leide seit 13jahren an diese Krankheit

Spooky na du auch hier!

Zur zeit gehts wieder etwas besser

Meine Kinder haben seit 2wochen Norovirus.Mir war die erste zeit voll schlecht weil ich panik habe ohne ende

Bin nur an desinfizieren und putzen so das ich mich nicht anstecken kann

s5pookWy79


dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute besserung. :)*

sXpoohky79


huhu sandra** :)_

ja war schon mal ganz am anfang des fadens dabei,aber hab jahrelang nicht mehr geschrieben.

schön dich zu treffen,auch wenn die umstände nicht die schönsten sind.

und bei dir herrscht ja wohl grad mein persönlicher horror.

D]arkanXdCUrxazy


Danke dir

Scandra xmit mxini


ja hab hier auch schon mal mitgeschrieben ist 1 jahr her

Ja das ist bei mir nicht anders

Ich drück und küssen die kids und mein Mann nicht weil ich so große angst habe

sUpookyx79


meinen männe würd ich auch nicht küssen wenn er sowas hätte,würd noch nicht mal in nem bett mit ihm schlafen.

SEandr-a mi7t mixni


mach ich ja auch nicht :=o

Wir sind doch echt doof oder

Mich kotzt das echt an diese Krankheit zu haben

Ich würde gerne eine therapie anfangen

finde mal einen guten Arzt

s!pookyx79


ich hab mich seit ich dem letzten arzt davon erzählt habe(vor 3jahren) nicht mehr getraut es nem anderen zu erzählen.

der hat mich nämlich angeguckt wie nen auto und meinte davon hätte er noch nie gehört.

D arkan<dTCrazxy


Sandra mit mini **

Meine Kinder haben seit 2wochen Norovirus.Mir war die erste zeit voll schlecht weil ich panik habe ohne ende

:-o meine güte warum so lange?

Swandra Bmit Yminxi


Weil es ein hartneckiger Virus ist.LEIDER

Ich hab schon kaputte Hände vom Hände waschen und desinfizieren

Der virus kann sogar bis zu 3 monate nachdem ausbrechen noch da sein im Stuhlgang

Jetzt werde ich noch die nächsten woche viel Putzen und Desinfizieren

D0ark%andC+razy


Oh jee war es denn sehr schlimm oder wie ist der Verlauf von Noro bei Kindern?

Skandr!a mittk minxi


Also bei Kindern dauert es länger bis er weg ist.

Es fängt mit erbrechen an und hört mit durchfall auf

Wenn es ein Erwachsener bekomt hat er Erbrechen oft und das 1 Tag.gibt auch welche die nur durchfall haben.

DharkanedCrazy


Ok und wie war es bei deinen kids.Wie alt sind die überhaupt.?

Szandra omi"t minxi


also man kann sich nur anstecken wenn man in berührung kommt mit dem erbrochen oder stuhlgang und sich nicht die hände wäscht und in den mund steckt

ich gebe meinen Kindern auch kein Kuss mehr.Umarme sie weniger.Weil ich mich einfach nicht anstecken möchte

Wasche mir nach jeder berührung die Hände

SJand{ra mIit m2ini


3,5 jahre

1,5 jahre und 3 monate

Meine Nichte hatte eine Nacht erbrechen.Meine Schwester meinte sie hätte was falsches gegessen.

Ich hatte schon wieder panik und wollte nicht mehr zu ihr

Naja sie war beleidigt und wir sind doch hin

wie kinder sind teilen sie sich ja alles

So hat der große die nacht drauf gebrochen 2 mal.Am nächsten Tag hat der jüngste 4 mal die Flasche erbrochen.

Da hab ich schon gegsagt das ist ein virus.Ich hatte panik ohne ende

Ein Tag später hatten alle 3 kInder durchfall.Mein Mann hat dann die Nacht 2 mal erbrochen

Mir war dauer schlecht vor Angst

Dann hatte es meine schwester und ein bekannter noch

Ich hatte den einen morgen 1 mal durchfall mehr bis jetzt nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH