Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

S.andrfa miNt mxini


Das ist echt doof

Ich sag immer zu den ihr könnt es doch garnicht nachempfinden wie es ist darunter zu leiden

Nimmst du Tabletten ???

M~eliJssar_x82


tabletten nehme ich nie ein, egal was ich habe, weil im beipackzettel ja drinsteht man KÖNNTE sich übergeben. wenn ich medikamente einnehmen muss, dann nur als zäpfchen. eine zeit lang (ca 2 monate lang) habe ich vomex zäpfchen regelmäßig genommen aber es wurde irgendwie nur noch schlimmer. einmal hatte ich keine mehr da und bin fast durchgedreht. seit dem lasse ich die finger davon und nehme sie nur im notfall

S andra [mit xmini


Ich bin habhängig von den als tablette oder zäpfchen.

Aber die Zäpfchen helfen noch.

Nehme dann zwischen durch iberogast tropfen

Ich hab hunger und hab ein komisches gefühl dadurch im magen und trau mich nicht zu essen

Wie doof eigentlich :°(

Moelis'say_8x2


ich versuche gar nichts zu nehmen und nur wenn ich merke mir geht es richtig mies dann greife ich zu vomex.

manchmal bekommt man komisches gefühl im magen wenn er leer ist. dann hilft wirklich nur eine kleinigkeit zu essen. oft muss man sich echt überwinden aber danach wird es dir bestimmt besser gehen :)*

N:uL"i'faex2009


Melissa, da wird nichts passiert sein!! 5 Minuten in einem Raum, er hat gerade nicht erbrochen, du hast ihn nicht angefasst, alles andere ist sooo unwahrscheinlich! :)_

Ich nehm diese Scheiß Tabletten auch viel zu oft! Scheiße ist das. Und ganz sicher nicht gut für den Körper :( :|N Muss ich unbedingt von loskommen!

Bald haben wir den Winter geschafft, ich freue mich über jeden Tag, an dem die Sonne so schön scheint x:) x:)

sEpoomky79


und ich bin jeden morgen froh wenn am kindergarten kein schild hängt wo magendarmgrippe oder noro oder sowas drauf steht.

diesen winter war gar nix in der richtung.

puh und bald ist frühling.ich zähl auch schon die tage.

Njela


Ich habe es mir in letzter Zeit irgendwie abgewöhnt, drauf zu warten, ob ich mich bei jemandem angesteckt habe oder nicht. Ändern kann ich es eh nicht. Entweder es kommt, oder eben nicht. Wenn es kommt, shit happens. Dann kann ich immer noch Panik bekommen (und die kommt dann 100pro... :-()...

R0eik3i-6fo1r-mxe


Ich möchte gern einmal wissen, woher ihr die Zahlen habt ??? 3 Tage abwarten, dann müsste ich mich wenn überhaupt angesteckt haben...... wenn man nicht knutscht oder dreckige Hände schüttelt und die in den Mund steckt...... Wie kommt ihr auf sowas ???

DcarQkandCwrxazy


Das ist die reguläre Ansteckungsgefahr.Wobei ich das auch nicht glaube.Hier gab es sowas schon mal in Abständen von einer Woche jeweils

R7eifki-xfor-xme


Ja, Wochenabstände kenn ich bei meinen Kids auch. Es kommt doch immer aufs Emunsystem an. Manche stecken sich gar nicht an.

s9poo\ky79


in Abständen von einer Woche jeweils

ja kann ja auch gut,wenn man überlegt das man als erkrankter die viren ja nach genesung immer noch übern hintern ausscheidet.

M8elisNsa_8x2


also die tante die gestern vormittag noch bei uns war, ist seit gestern abend krank %-| und die ganze familie von meinem bruder die am gleichen tag wie wir auch da waren, sind seit heute nacht alle 4 am kotzen ... ok die waren stundenlang da aber trotzdem :(v keine ahnung, ich werd ab heute nichts mehr essen {:(

S/an2drav mitp qminxi


hallo!

Ich mache 100 kreuze wenn ich vom Kinderarzt gesagt bekomme das die noroviren aus dem Körper der KInder ist.Das kann aber noch 6wochen dauern,haben es ja erst 3,5wochen :°(

Ich bekomme dann auch voll die panik

Habe heute Nacht von der Krankheit geträumt

Mqelisstax_82


oh ich kann dich so gut verstehen :°_ wann weisst du bescheid?

S?andra meit ?mini


Soll am ende der woche nochmal stuhl abgeben.DEnke aber das der test noch positiv sein wird

Ich kann diesen scheiß nicht mehr hören oder so.Es nervt nur noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH