Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

K/awthy.55'81


Ich hab ja ne FI, da gibt's leider (noch) keine Tabletten. Und ich will halt auch nicht dauernd was nehmen, vor allem hiflt es ja bei psychischer Übelkeit auch nicht.

Ich nehm aber meine Pantozol die nächsten Tage im Urlaub, dann ist es vielleicht besser.

jOivnka2x3


Ach man Kathy das ist ja echt nicht schön. VIelleicht hattest du echt einen kleinen Magen Darm Infekt der nur durch den Darm gewandert ist. Daher die Magenkrämpfe.

Mit meiner Übelkeit geht es so. Ich kann nicht wirklich was essen ewnn mir übel ist und mir ist verdammt oft und viel übel

K3atghy55x81


Geht mir auch so und das macht mir Angst. Ich wieg mittlerweile nur noch 45kg (zwar nur bei 155cm Körpergröße) aber trotzdem. Hab immer so um die 50kg gewogen. Aber ich hab schon Angst vor'm Essen weil ich denke mir wird sowieso wieder schlecht danach. Ziemlicher Teufelskreis

jFizn*ka123


Naja die Übelkeit momentan liegt ja an der Schwangerschaft von daher nehm ich nicht wirklich ab.

KaaEthyK55^81


Hat aber den Vorteil das du weißt woher die Übelkeit kommt. ;-)

SCandra' mit xmini


Ja das ist der vorteil an der Schwangerschaft

Ich habe selbst in der SS was genommen

Nausema ist ein B vitamie und hilft gegen SS übelkeit

jJinkxa23


Ach man ich hasse diese Krankheit :-(. Hatte Samstag schon einen riesen Ehestreit und heut schon wieder und alles nur weil wir nächste Woche nach Bayern fahren.

STandra 0mi:t mixni


Kenne ich.Zur zeit belastet meine Krankheit unsere Beziehung

Mir gehts seit Tagen wieder schlechter.Darf das garnicht sagen

Mein Sohn hat vorhin sein Abendbrot wieder ausgebrochen.Mein Mann stand neben dem Klo dabei.Ich hätte das nicht sehen können

jUinkGa23


Hm bei mir geht es so mit dem sehen. Mal so mal so. Bei Felix scheint das bis jetzt zu klappen. Wenn mein Mann da ist dann macht er das sauber und so. Aber wenn ich alleine mit ihm bin dann mach ich das. Kann ja schlecht liegen bleiben bis abends oder so.

j<ink2a23


Mein Mann verzichtet nun wieder einen ganzen Tag Urlaub bei seiner Familie wegen mir. Mir tut das so leid aber ich weiss genau fünf tage würd ich einfach nich schaffen. ich würde auch tierisches heimweh bekommen :-(

S*andra hmit mini


Ich bin genau so

Mein Mann muss auch viel drunter leiden.Grade wenns mir sehr schlecht geht

Er hat aber auch oft wenig verständnis

jvinka&23


Doch mein Mann schon ach man das ist echt doof. Ich würd mich sooo gern auf Bayern freuen aber ich kann nicht und das macht mich traurig.

Ich geh nu erstmal schlafen nacht

SsandUra mi2t m2inxi


Guten Morgen!

Na gehts dir heute etwas besser von der Stimmung her ???

t^ullxa69


moin!

wie lange hab ihr diese sch... emo schon? steht bestimmt irgendwo, hab aber keine lust 400 seiten durch zu lesen :=o

bei mir hat vor 22 jahren :-o angefangen, von jetzt auf gleich! mir war von morgens bis abends schlecht. hab in gut einer woche 10 kg verloren. ich wollte einfach nichts essen oder trinken! diese krankheit hat mich viele schoene jahre gekostet!

koennte heulen wenn ich darueber nachdenke!

leider kann ich keinen guten rat geben. das beste ist ablenkung, versuchen irgendwie nicht dran zu denken. ich weiss, einfacher gesagt als getan

LG Tulla

juineka2x3


Naja es geht Sandra. Muss ja ich werd mich nun erstmal versuchen schlau zu m achen was eine Therapie betrifft. Ich will so einfach nicht mehr leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH