Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KUa}th<y5%581

Sollte meine Übelkeit tatsächlich mit der Arbeit zusammenhängen? Hm, gut ich hatte gestern abend wieder 3x breiigen Stuhlgang. Seit heute morgen hab ich Magenkrämpfe, die mal besser werden und dann wieder stark kommen. Seit 30 Minuten hab ich auch starke Übelkeit (hatte ich heute morgen schon mal kurze Zeit). Hab mir dann immer wieder ein paar Bissen Brötchen reingedrückt, aber danach wurde es immer wieder schlimmer. Jetzt ist es gerade richtig heftig. Ich muß dauernd aufstossen und hab richtig Brechreiz.

Als dann heute vormittag noch so ne blöde Arbeit dazu kam war ich kurz vor'm heulen.

Ich mein, mir geht es ja nie so richtig gut, aber im Urlaub war es eindeutig besser. Heute abend wollte ich mit meinem Vater noch zu einer Veranstaltung, jetzt bin ich schon froh wenn ich heil von der Arbeit nach Hause komme. Hab so Angst das ich brechen muss. Warum hab ich so Magenkrämpfe? Das gibt's doch einfach nicht. Trau mich gar nicht von hier wegzugehen weil ich Angst hab auf dem Weg zum Auto oder unterwegs brechen zu müssen. Oh mann, warum fickt mich das Leben manchmal so?

NKu`LifeB2009

Klar, kann mit deiner Arbeit zusammenhängen....aber nicht unbedingt die Arbeitsstelle an sich, sondern die Tatsache, dass du nicht zu Hause bist? Wenns im Urlaub besser war? Warst du da viel unterwegs? Oder eher viel zu Hause im Sicheren?

N!uL<i\f.ex200x9

Ach, du warst ja in Italia! Vergessen ;-D

KkathyL5.58x1

So, seit einer Stunde auf der Arbeit und bereits 2x Durchfall. :|N Sollte mir langsam echt mal überlegen wie das weitergehen soll...

KNathey558x1

Ich mag und kann echt nicht mehr. Ich hab so Bauchschmerzen. Hab dann den Stuhldrang vorhin unterdrückt weil jemand bei mir im Büro war. Das ist jetzt echt heftig. :°(

j\ink7ax23

Hallo zusammen

Kathy ja ich wohne im Norden, bei Holland *:) . Wir sind bei Frankfurt langgefahren und das hat echt super geklappt.

Ja ich hab die Fahrt super überstanden ;-D . Mir war auf den ersten 500metern mal schelcht als wir zu Hause losgefahren sind , aber ich glaub das lag an der Schwangerschaft. Das schien dem Baby eindeutig zu früh gewesen zu sein ;-D. Aber auf der Fahrt war mir nicht einmal schlecht :)^. Man das war echt super. Und das hoch und runter ging auch. Hab Druckausgleich gemacht und dann passte das.

Und als wir eine Pause gemacht haben, hab ich das selbstreinigende Klo noch mal mit Sagrotan desinfiziert nud als wir wieder im Auto sassen auch die Hände von Felix und mir :=o.

Ach man Kathy das klingt echt nicht gut mit dir :(v :(v :(v :(v :(v :(v hoffentlich geht es dir bald besser. Das mit dem nicht aufs Klo gehen ist nicht gut. Kann das den an deiner Allergie liegen? Also mit dem breeigen Stuhlgang?

Es gibt doch auch so eine Art Reizdarm, vielleicht hast du das. Da wird auch einem Übel bei

Kbathys5581

Schön das du die Fahrt so gut überstanden hast :)^ Dann genieße mal deine Tage in Bayern...

Ich schieb halt jetzt immer alles auf die FI. Keine Ahnung ob des wirklich davon kommt. Ich kann das halt trotz Ernährungstagebuch schlecht nachvollziehen, da FI-haltige Lebensmittel auch erst 48 Stunden später so wirken können. Die letzten beiden Tage waren echt unerträglich. Gestern den ganzen Tag Magenkrämpfe und Übelkeit, vorgestern Durchfall und heute irgendwie alles komisch. Will einfach nur heim, bin total übermüdet. Da ich ja im Urlaub auch jeden Tag um 4:30h aufgestanden bin und wenn ich arbeite steh ich um 5:15h auf bin ich echt fertig momentan. Heute arbeite ich nur bis 12h, muß aber danach zur Krankengymnastik und noch einkaufen. Will mich einfach nur hinlegen und schlafen. Vielleicht wird es dann besser. Morgen geht es wieder mit dem Basketballverein nach Ulm. :=o

KHathAy558x1

Tja, heute mittag ist es doch 3x passiert, ich musste mich übergeben und hatte Durchfall. Laut Hausarzt hat es meine halbe Heimatstadt. Hm, hab jetzt noch Magenkrämpfe und hoffe das ich mich nicht nochmal übergeben muss. Kann es noch gar nicht glauben. 13 kotzfreie Jahre sind vorbei...

Mieli!ssa_x82

gute besserung kathy :)*

war es arg schlimm?

13 k++ freie jahre :-o

K(athy5u581

Es war schon sehr eklig, aber ich konnte es dann irgendwann auch nicht mehr zurückhalten. Mein Hauptproblem war und ist mein Kreislauf. Kann nur sehr wenig trinken weil dann die Magenkrämpfe noch schlimmer werden. Trinke Schlückchen Wasser und jetzt Tee. Hab dann angefangen zu hyperventilieren und meine Hände und Füße sind eingeschlafen und ich wurde total müde. Hab ca. 2 Stunden im Bad vor der Toilette gelegen weil ich Angst hatte es nicht mehr zum Klo zu schaffen.

M&elTissa_x82

das k++ an sich ist halb so schlimm wie die angst k++ zu müssen oder? ich habe auch probleme mit dem blutdruck und mir ist sehr oft übel weil der zu niedrig ist. mir bereitet es auch grosse probleme viel flüssigkeit zu trinken. fühle mich dann ganz komisch und das wasser blubbert dann ewig im magen {:(

sfkye|flowxer

Oh je, Kathy, das ist ja echt schlimm :°_

Bist du denn sicher, dass es überhaupt "nur" die FI ist? Bist du mal auf Morbus Crohn oder sowas untersucht worden? (sorry wenn du das irgendwann mal geschrieben hast, ich lese in letzter Zeit nur sporadisch mit bzw. bin nicht mehr soo regelmäßig hier).

Was die k*freien Jahre angeht, ich bin mittlerweile bei mindestens 28 ;-) das ist der Zeitraum, den ich genau weiß, kann aber auch noch länger sein, das letzte Mal gek* hab ich als Kind :-/ Hätte es aber sicher zigmal gemusst, wenn ich nicht irgendwie Wege gefunden hätte, es zu umgehen. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, das jemals wieder durchzumachen. Obwohl ich letztens im Fernsehen eine Hypnosetherapeutin gesehen habe. Sie behandelt auch erfolgreich Emetophobiker... blöd für mich ist, dass sie in München sitzt, ich wohne im Ruhrgebiet :-(

s:ky(eTflowxer

huch... warum da jetzt was fett ist, weiß ich nicht, sollte so nicht sein |-o

Kqathy5x581

Naja, letzten September hatte ich ja die Magenspiegelung und die FI und LI Tests. Und FI war halt stark positiv und eine chronische Gastritis. Darmspiegelung hatte ich noch keine.

Entweder war das gestern ein Magen-Darm Virus (was ich zu 99% vermute) oder das Essen im Flieger (Schinkenbrot mit Mayo). Das hab ich aber schon Dienstag mittag gegessen und ich denke nicht das es erst 3 Tage später so wirkt. Obwohl, hatte ja schon am Mittwoch Durchfall.

Ich weiß nicht, hatte eine recht ruhige Nacht aber jetzt halt wieder Magenkrämpfe. Ist aber glaub ich normal weil die Magenschleimhaut halt noch gereizt ist. Durchfall hatte ich seit gestern abend 19:30h auch nicht mehr. Ich hoffe ich hab das schlimmste überstanden. Will in 3 Stunden nach Ulm fahren. Hoffe ich pack das.

jninkaO2x3

Ach man Kathy das tut mir leid das deine Ko*** freien JAhre vorbei sind :(. Hoffe es war nicht alzu schlimm das brechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH