Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j+i?nkax23


Wie lange wirkt eigentlich so ein Mittel gegen Erbrechen und Übelkeit? Ich hab ihm das letzte Nacht um 2 Uhr gegeben meint ihr das wirkt noch oder is die Wirkung schon vorbei?

MPeliVssxa08


vomex wirkt nur paar stunden (je nach dosis). gibst du ihm immer wenn er krank ist irgendwas gegen übelkeit/erbrechen?

jjin[ka2x3


Nein das ist auch kein Vomex was er bekommen hat, das hat er letztes mal vom Arzt bekommen als er Magen darm hatte. In der Packung sind auch nur fünf Zäpfchen drin....Vomacur 4o mg

D%avrkand6Crazy


is das selbe nur günstiger...

jginka;23


Ahso das heisst die Wirkung ist praktisch schon weg?

Myexliss`a0x8


war die letzte gabe um 2 uhr nachts? dann ist die wirkung schon längst weg

D2arkaBndCraxzy


Logisch,der kurze hatte ne leichte magen darm grippe,sei froh das es nicht schlimmer war :)_

j:in*ka2x3


Sicher das er sich nicht nur überfressen hat?

Er hatte doch erst Magen Darm.... :°(

j=ink+a2x3


Er hat ja nur einmal erbrochen

D2arkandVCrazy


nuja aber vom viel essen bekommt nicht durchfall und kotzerei ,kann ja sein er is noch jung das er es eben nu zwei mal hatte..

j0inkax23


er hatte ja kein Durchfall

DaarkSaendCrxazy


achsoooo okay ich hatte im kopf das er auch das hatte,mh hat er denn zu viel gegessen?Ich denke immer bei kinder ist das unmöglich..

jEinkxa23


Ich hoffe ....er liegt in seinem bett und schläft ganz friedlich...

aber ich glaub ich bekomm allein schon Panik wenn er dann heut nacht wieder zu uns kommen soll te :°( :°( :°(

D}arkaind7Craxzy


Ja versteh ich ,so gehts mir fast jeden abend,und das ganze ohne Grund,aber ich denke nicht das da nu noch was kommt,wenn nu den ganzen tag lang nichts mehr war

jdinkWa23


Ich hoffe es...ich brauch dringend Schlaf die Shwangerschaft is so blöd momentan ich geh ins bett danke euch fürs zu hören

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH