Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DAarka ndPCrxazy


Das ist bei mir ja auch so,weil ich weiss das es ihnen nicht schlecht ist sondern nur vom husten....

jJinkaH23


ah dan ist das also normal. Das ist gut. Obwohl ich nu echt jede nacht schiss habe wenn er bei uns liegt weil er schlecht geträumt hat oder so das er wieder bricht.

D"aUrkSan{diCraxzy


Hut ab das du ihn bei dir schlafen lässt,könnte ich nicht...

So mein sohn hat es seit letzte nacht nun auch,von wegen nur 72 Std. ansteckungsgefahr....er hat heute morgen um halb fünf angefangen... :°( danach nochmal,es geht ihm auch nicht wirklich besser,er sitzt gerade in seinem bett und siet ne DVD an...will aber auch kein zäpfchen gegen die übelkeit...man man mein tag ist also gelaufen...

jFin'kav23


Hm vielleicht hat er sich ja woanders angesteckt dark.

Naja er kommt Nachts halt rüber wenn er Angst hat und das ist solange wir noch hier wohnen wohl jede Nacht noch so. Kann ihn ja schlecht wegschicken. Wieso kannst du die Kinder nicht in dinem Bett schlafen lassen?

D9ar<kaFndCraAzIy


Er hat vor ner guten stunde nochmal gespuckt :-/ bin froh das meine frau hier ist und sich kümmert um ihn....hab ihm nun dann vomacur 70mg zäpfchen gegeben und im KH angerufen....es muss bis am frühen nachmittag weg sein mit dem brechen sonst muss er kommen....also daumen drücken...

Ich lass sie nie bei mir schlafen weil ich angst habe sie könnten brechen....jede nacht ist das so.... :°(

jYink;a23


Oha das ist natürlich echt doof. WIe oft hat er nun gespuckt? Trinkt er den?

j`i nkka2x3


Mein Sohn hat gerade grün geschissen.....hat er nu schon ein paar mal gehabt .....dabei hat er nix anderes gegessen wie sonst ":/ *sorgen mach*

DJaroka1ndECrazxy


Ja er hat zwei drei schlücke wasser getrunken aber wieder danach gebrochen,meine frau sagt sah aus wie cola...ich google schon rum aber jeder schreibt was anderes wie lange man sich anstecken kann....

das mit dem grünen musst du mal googlen soll nichts schlimmes sein hab ich eben gelesen....

jXinka^23


Oha das es wie Cola aussieht ist überhaupt nicht gut. Fahrt bitte doch jetzt schon mit ihm ins kh.

D\arkaondCraxzy


warum denn das?

jOin8ka23


bin mir nich sicher aber könnt sich um Blut handeln also altes...frisches ist ja rot. Sonst ruf doch mal im Kh an

DPar}k#andC<razy


ich denke eher nicht,er hat gestern viel gegessen also auch eis und so,mene frau meint das es kein blut war.Im KH habe ich ja angerufen,die sagen bis 15 uhr sollte es besser werden wenn nich muss er kommen

j6inkwa2x3


Ok aber sollte das nicht schon raus sein? ALso das Essen von gestern?

D_arkaOndCr[azy


bei meiner tochter war es genau so,die hat sogar nach zwei tagen nochmals erbrochen :-/

Mh ich weiss auch nicht ich warte jetzt ab bis er wach ist,er schläft noch

j.inka2x3


ok daumen drück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH