Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

D#arkandC[ra)zxy


danke meld mich heute abend wieder

Mrewl!issaa0x8


ich drücke ebenfalls die daumen :)*

mein sohn hatte ja auch vor 3 tagen gespuckt und es sah auch wie cola aus. hab mich dann getraun näher hinzuschauen und es war schokolade :-|

DMaJrkandVCrazxy


ich denke auch das es schoki war weil er gestern eis mit schoko gegessen hat.Er ist nun wach und hat etwas fieber,so 38,hat aber weder durst noch hunger....

M:el>is`sa08


also bei meinem sohn ist es so, wenn er fieber hat dann kann er gar nichts verdauen. wenn ich merke er ist heiss gibt es ein zäpfchen und erst danach darf er essen. aber wenn er fieber hat dann erbricht er in letzter zeit immer ...

DtarkanXdC*razxy


naja ich mache mir etwas sorgen das er nicht wenigstens trinkt,da er durch das erbrechen ja flüssigkeit verloren hat... ":/ er fühlt sich auch krank sagte er ebend zu mir...ach ich fühl mich wie ne rabenmutter,jede andere mutter würde bei ihrem kranken kind am bettchen sitzen,und was tu ich,ich laufe davon...türe zu tv laut,damit ich nix höre,jeder gang ins kinderzimmer ist die hölle für mich...ab morgen muss meine frau wieder arbeiten,was soll ich tun wenn der große nun auch anfängt...

D~arkaCndCrazxy


soo..meinem sohn gehts nu besser. Jetzt hat er zwar 39 fieber aber er ist wieder fitter,hat nicht mehr gebrochen nachdem zwieback und den salzstangen.Mache ihm nun eine brühe und dann ist auch schon schlafenszeit.Mal sehen wie die nacht verläuft,werde mich dann morgen früh wider melden.

Danke fürs mitlesen und trösten :)_

j6ionka2x3


Bitte Dark und den morgigen Tag bekommst du wohl rum. Shake du schaffst das. Wenn unsere Kinder krank sind dann wachen wri über uns hinaus. Glaub mir das!

DCar;kandCr:azxy


So,mein kurzer schläft noch immer,nach der brühe gestern war ihm übel und er dachte er mus wieder brechen war aber nicht so,er hat durchgeschlafen...die andern beiden sind in der schule...mal sehen wie es meinem söhnchen geht wenn er aufsteht... :-/

M$e>lisusa08


und wie geht es dem kleinen?

DZarka(ndCrxazy


dem gehts wieder gut,hat gegessen und kein fieber mehr.... :-D

MqeXlirssax08


hoffentlich bleibt es so und alle anderen bleiben davon verschont :)^

DEarka.ndChraqzy


ja hoffe ich auch,darüber denke ich eh in einer tour nach

jminkxa23


Siehst du deinem kleinen Mann geht es wieder besser :-) . Ich drück dir die Daumen das es so bleibt aber ich denke schon sonst würd er nicht so essen und das Fieber wäre dann auch nicht weg!

D.arkandqCrazy


Ich glaub nun auch nicht mehr das er noch was kriegt,aber nun hab ich halt angst das mein großer,ich oder meine frau noch was kriegen,da mein stiefvater der die ganze letzte woche hier war nun auch flach liegt. %-|

M+elqissxa08


versuche zumindest ruhig zu bleiben wenn die magen darm fälle ausserhalb deiner familie sind. sonst wird man ja irre weil man öfters hört die und die person hat es gerade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH