Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M-elisYsax08


so, jetzt ist es soweit .... boah wie ich es hasse. morgen scheisse ich ihn wieder mal zusammen damit sowas nicht so schnell wieder passiert. er weiss es doch und nimmt trotzdem keine rücksicht auf mich %-| :°( er hätte sich doch erstmal auskotzen können und erst dann könnte er heim kommen aber nein er macht es genauso wie es nicht sein sollte. >:( >:( >:(

Vhijxo


Melissa, ich leide mit Dir :°_ Da wäre ich auch stinksauer.

M,elqi`ssa0x8


er kotzt immer noch %-| %-| %-|

MceliQssa0*8


ich bin erstaunlicherweise (noch) ganz ruhig dh ich habe keine panik, bekomme keine schweisausbrüche usw. war früher ganz anders :[] bin nur unheimlich genervt und seeeeehr wütend. >:( >:( >:(

K=ath^y5k58x1


Wie geht's dir jetzt?

MYelAissxa08


er ist endlich fertig, kam um punkt 20 uhr raus. mir geht es eigentlich ok. die toilette werde ich erst morgen abend benutzen nachdem er alles gründlich desinfiziert hat %:| bis dahin muss ich immer 2 stockwerke runterrennen aber das ist ok. %-|

j,i`nka2x3


Hallo ihr lieben...

Hm Melissa ich kann dich verstehen. Obwohl ich mir wahrscheinlich denken würde das ist ja kein Magen Darm. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Bin echt gespannt ob Hypnose da weiterhelfen kann. Ich hatte das auch mal überlegt aber wieder verworfen, weil ich dachte mir glaubt keiner wenn ich sage ich habe Angst vor Magen Darm.

D0aDrka,ndCxrazxy


boar ich wäre auch super sauer...

uns gehts gut....

heute habe ich erfahren,das ein kind was gestern hier zum spielen war,die ganze nacht gekozt hat >:(

dabei hatte dieser junge das erst weihnach

ten ,also seine ganze familie....ich hoffe nu nicht er hat die seuche hier gelassen...

M(elisPsa0x8


ich denke auch, dass ich ruhig geblieben bin weil ich weiss, dass es nichts ansteckendes ist. er schläft jetzt endlich und ich hoffe er wacht nicht nochmal auf :-|

was ich schlimm finde ist wenn er mal gebrochen hat, dann brauche ich WOCHEN bis ich mit ihm wieder kuscheln kann. ich finde es so eklig - ganz schlimm {:(

j"inka323


Ok Melissa das kann ich verstehen. Das geht mir genauso!

MYeli_ssa0x8


boahhhhh und er kotzt weiter %-| %-| %-|

jtin%kax23


Na der scheint ja ne Menge getankt zu haben :-o .

Wo schläfst du heute nacht?

M}elisxsa08


als ich um 13 uhr weggefahren bin, hatte er nur 1 bier getrunken. dann kamen noch 1 flasche sekt dazu und eine flasche cognac {:( die waren zu dritt und alle 3 sind am kotzen.

ich schlafe heute im wohnzimmer und der kleine (3j) schläft mit mir auf dem sofa weil im schlafzimmer es abartig stinkt und ich will nicht dass der kleine durch die geräusche wach wird %:| naja das wird eine tolle nacht %-|

j8inkxa23


Auman wundert mich nicht das die alle am reihern sind. Na ich bin gespannt was er morgen zu seiner Verteidigung sagt.

Ich drück dri die Daumen das die Nacht relativ ruhig wird....

MpelissZa08


danke, werde dann morgen berichten wie die nacht verlief *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH