Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Kxat!hy55x81

Guten Morgen,

hoffe du hast die Nacht einigermaßen überstanden...

Bei mir ist heute auch einfach mal wieder ein scheiß Tag. Hatte gestern nachmittag noch Durchfall, heute morgen wache ich auch und habe einen extremen Magen- und Bauchdruck. Bin jetzt auf die Arbeit gefahren, da ich heute nur bis 12h ran muss. Würde mich trotzdem gern ins Bett legen.

Ich frag mich warum mir immer am Tag nach dem Durchfall mein Magen- und Bauch so drücken. Jedesmal. :(v

M6el*iRssa08

guten morgen

du arme, hast ja ständig magen darm beschwerden :°_ ich hab zwar auch oft das selbe problem aber bei dir ist es extrem :)*

die nacht war ganz ok. er hat noch bis kurz vor 23 uhr ge... danach bin ich eingeschlafen und habe nichts mehr mitbekommen. normalerweise müsste man doch mitleid haben aber ich bin nur wütend :=o

K+a9thPy558x1

Das glaub ich dir. Mein Exfreund hat sich damals auch total betrunken und ich musste ihn noch 40km heimfahren. Mussten unterwegs schon 3x halten weil er kotzen musste. Ich bin dann irgendwie total zitternd heimgefahren (weiß bis heute nicht wie ich da heim gekommen bin) und bei mir zu hause hat er auch noch ein paar mal gekotzt.

Ich war erst mit ihm im Bett gelegen aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Couch umgezogen. Er hat mich damals auch angewidert, obwohl ich mir dachte das darf nicht sein, er ist schließlich mein Freund.

Der Geruch war halt auch abartig. Diese Alkoholfahne...Bäh

MfelisSsa0x8

das letzte mal hat er vor 2 jahren gekotzt auch weil er damals zu viel getrunken hatte. er trinkt sehr selten aber er verträgt es irgendwie nicht mehr. von mir aus soll er trinken soviel er kann aber er soll dann nicht stundenlang kotzen :[] oder er soll sich zuerst auskotzen und dann heim kommen >:( jetzt ist er wach und soll das ganze klo samt wänden desinfizieren erst dann werde ich es auch betreten. er ist natürlich genervt aber das muss trotzdem sein ]:D

K"athyx5581

Warum ist er denn genervt? Er ist doch selbst schuld :=o

MmeliYssa08

weil es ihm noch nicht sooo gut geht und er jetzt noch alles putzen muss.

K.ajthy5x581

Das ist nur die gerechte Strafe :)z

M elifss\a0x8

finde ich auch ]:D

Kvathy5x581

Hm, ich glaub bei mir liegt das alles auch unbewusst mit an der Arbeit. Hab hier irgendwie zu viel Zeit zum nachdenken. Kaum bin ich hier geht's mir scheiße. Und der Freitag macht mir seit der MDG eh zu schaffen weil ich immer wieder dran denke wie es vor 7 Wochen war. Wie es mir da ging, etc.

Bin hier nicht ausgelastet, habe mobbende Kollegen, etc. Bin z.Zt. schon dabei mir was anderes zu suchen aber wer sagt mir das es dort besser ist?

Bin mal gespannt was der Gastroenterologe in 1 1/2 Wochen sagt bzw. macht. Mehr als Darmspiegelung bleibt nur leider nicht mehr üblich, der Rest wurde ja bereits gemacht.

Was mir noch einfällt ist Sorbit und Histaminunverträglichkeit... ":/

j[inkAa23

Kathy die Bauch Magendruck dinger sind normal nach Durchfall. Dadurch das der Darm ja dabei so krampft zieht sich ja so auch alles zusammen. Ausserdem geh ich davon aus das du dann auch nix mehr gegessen hast, das heisst da ist nun alles voller Luft die raus muss. Trink ein paar Tassen Fenchel - Anis - Kümmel Tee der entkrampft un schmeckt sogar echt lecker. Kannst du auch süssen :)

Mbel2issac0x8

ich habe auch meistens druck im bauch nach durchfall. manchmal sind diese krämpfe schlimmer wie der durchfall :-| kann aber auch sein dass es bei dir kathy psychisch bedingt ist. wenn du dich dort unwohl fühlst und trotzdem hingehen MUSST dann kann es auch auf den magen schlagen. bei mir ist es auch so

jGinikxa23

Na ihr gleichgesinnten ....

Wie ist die Lage bei euch ?

Kathy bei dir wieder besser? Klingt echt danach als wenn deine Übelkeit auch stark mit deiner Arbeit zusammenhängt. Ich drück dir die Daumen, das du bald was neues hast.

Melissa wie geht es deinem Mann und dir?

Ist er noch böse auf dich?

Habe gerade mit einer freundin telefoniert wo wir Mittwoch nachmittag waren.

Sie hat wohl Durchfall und erbrochen Mittwoch abend / nacht und is total erkältet.

Erkältet find ich nich schlimm aber den Rest. Sie meinte sie hat das auch nur Nachts gehabt dann war wieder gut. Donnerstag hätte sie nur geschlafen aber die Nudeln von Chinamann haben ihr am Freitag super geschmeckt.

Aber nu hab ich natürlich schiss...ach man diese fuck Krnakheit

Kuat1hy5a5x81

Guten Morgen,

ja es kann schon sein das es mit meiner Arbeit zusammenhängt. Aber ich muss halt auch sagen das ich hier sehr humane Arbeitszeiten hab, recht gut verdiene und einen unbefristeten Vertrag hab. Wer weiß ob ich sowas wieder finde ":/

Gestern abend hat mir mein Kollege, mit dem ich im Zimmer sitze eine SMS geschrieben, das er heute nicht auf die Arbeit kommt weil er seit Freitag Brechdurchfall hat. Soviel zu dem Thema :°(

DoarkazndCrxazy

moar ich frage mich wann die zeit vorbei ist,muss doch mal langsam ruhiger werden mit der MDG

K{athpy55x81

HALLO ??? Meine Chefin hat sich auch grad mit MDG krank gemeldet. Morgen wollen aber beide wieder kommen...Grrr, wir sind hier zu viert im Büro und zwei haben MDG. Und das Mitte Mai. Glaub das grad nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH