Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M[arvcpoBxe

naja,

ich leide zwar nicht an einer diagnostizierten krankheit aber ich hasse es, kotzen zu müssen

SSkWylendce

aber ich hasse es, kotzen zu müssen

Das mag wohl niemand gern :|N

Hassen ist für uns Emos ja noch harmlos ausgedrückt %-|

Dsarrka*ndC<razy

So,die Nacht war ruhig,aber ich lass sie heute zu hause,sicher ist sicher,bei dem heissen Wetter

jCinvkax23

Na dann wird da auch wohl nix mehr kommen in die richtung Dark. Ich drück dir zumindest die daumen

M0elisnsa0x8

jinka, hast du dein erstes kind normal zur welt gebracht? ich meine war es spontane geburt?

j]in2kxa23

Halb spontan! Musste eingeleitet werden aber den rest normal. Wieso f ragst du?

MBelisshax08

stimmt es, dass bei normaler geburt viele brechen müssen? hat mir mal meine hebamme gesagt ":/

jFinkxa23

Einige müssen das aber nich alle. Ich hatte zB tierischen Hunger

MGelisZsax08

während der geburt oder danach? :-D

j!in{ka23

Während :D

M/elimssa0x8

;-D lieber so als andersrum.

jmi6nkpa2x3

hihi

DUarkaWndC_razy

So es war nun echt nichts mehr....komisch alles %-|

j5inFka2x3

Vielleicht hat sie sich einfach nur den Magen verdorben indem sie irgendwas zu schnell gegessen hat. Oder der Magen hatte so eine Art Krampf. Sie klagte ja vorher über Magenschmerzen

DFarkan2dCrazxy

ja scheint so bin froh das es vorbei ist,aber bei der hitze kann einem ja nur schlecht werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH