Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

rLie8x9

Hallo ich bin auch eine emetophobikerin ganz schlimm. Wie lange habt ihr das schon

M^elilssar08

ich hab den mist seit ich denken kann.

jVin7kax23

Hm das ist ne gute Frage. Ich glaub seit letztes Jahr....

M;el?issba0x8

jinka, gab es bei dir einen auslöser? du hast es gut wenn du es erst ein jahr hast :)^

j~iMnkax23

Hm ich denke die Lebensmittelvergiftung oder MagenDarm grippe. Keine Ahnugn was das war was wir da hatten. Kann aber auch sein das ich das schon länger hatte aber es nie einen Auslöser dafür gab

KYatRhy558x1

Also ich war die komplette letzte Woche krank geschrieben. Es ging einfach gar nichts mehr. Am kommenden Samstag fliege ich für zwei Wochen in die Türkei, mal schauen wie es dort ist mit der Übelkeit. Ich wollte eigentlich heute anfangen so Hefetabletten zur Vorbeugung von Reisedurchfall zu nehmen. Allerdings hab ich jetzt seit fast einer Woche Verstopfung und heute morgen kam auch nur minimal was. Jetzt weiß ich nicht ob es so toll ist diese Tabletten auch noch zu nehmen oder es einfach auf mich zukommen zu lassen.

jjinkax23

Ach du meinst Perenterol Kathy. Die kenn ich auch. Frag doch mal deinen Arzt dazu. Der wird dir das sagen können ob du die nehmen kannst. Hast du den erbrochen?

KMathy5x581

Nein, die Übelkeit kam wahrscheinlich von der Hitze und meinem Blutdruck. Hatte extreme Schwankungen nach unten sowie nach oben und auch der Blutzucker war ziemlich seltsam. Muss jetzt mal testen lassen ob ich evtl. Diabetes habe.

j7inkda23

Das würde auch deine ständige Übelkeit erklären Kathy. Und mit dem Schwindel und alles. Wann kannst du das den testen lassen?

MGelissa00x8

kathy, wenn du nicht arbeiten musst, geht es dir dann besser?

K?atHhy55x81

Ja, mir geht es schon besser als wenn ich arbeite. Ich denke schon das dies alles auch mit der Arbeit zusammenhängt. Von morgen bis Donnerstag muss ich jetzt noch auf eine Schulung, davor graut mir auch schon. Ich fahre mit einer Kollegin, die einfache Fahrt beträgt 170km. Und dann natürlich Frühstück, Mittagessen, Kaffeepause, Abendessen. Mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich nur dran denke.

Und Freitag arbeite ich noch bis Mittag und Samstag früh um 9.30h geht der Flieger. Da ich jetzt ein bißchen auf der Toilette war werde ich heute abend mit den Perenterol / Perocur anfangen.

Ich hab jetzt auch für den 12.08. einen Termin beim Heilpraktiker ausgemacht. Schlimmer als es jetzt ist kann es ja eh nicht werden.

j_inkda2x3

Du solltest schon testen lassen ob mit deinem Zucker alles ok ist Kathy.

Koathy5i581

Ja, mach ich auf jeden Fall, spätestens nach meinem Urlaub wenn ich nicht noch diesen Freitag einen Termin bekomme.

jWinkax23

Ich drück dir die Daumen.

K`athy}5b58x1

So, morgen geht's in die Türkei. Die Fortbildung hab ich auch mehr schlecht als recht überstanden. Mir war ziemlich oft schlecht, was aber dran lag das meine Kollegen ständig gemeint hatten ich muss essen und haben es mir regelrecht reingezwängt. Aber naja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH