Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j(inkma$2x3

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub Kathy!

Das mit dem reinzwängen ist natürlich doof. Hast du es den dann dennoch gegessen?

Wenn ich nich mag dann mag ich nich und dann kann die Person sich auch auf den <Kopf stellen.

D;ark.andCqrsazy

Wie ist das eigentlich,also mein klener sohn der ist nun 10 geworden,hat öfter mit Übelkeit zu kämpfen.er hat auch chronische Verstopfung und so weiter.Ich kann ihm ja nicht ständig vomex oder so geben.Er muss auch brechen wenn wir zur therapie fahren im auto.Gerade bei dem Wetter geht das alles gar nicht.Gibt es da was homöopatisches.

Ncelxa

@ DarkandCrazy

Bei Reiseübelkeit (z.B. Autofahren) könnten Ingwer-Tabletten helfen oder Cocculus D4 (laut netdoktor.de). Gegen Übelkeit:

[[http://lexikon-der-homoeopathie.de/krankheiten/uebelkeit.htm]]

DBarkaGndbCraxzy

Ja danke,habe aber nun mit seiner Therapeutin besprochen einen Homöopathen aufzusuchen.

M^eli2ssa.08

darkandcrazy, sitzt er hinten im auto?

mein sohn kann nur vorne sitzen, sonst wird ihm auch schlecht

DkarkamndGCrazy

Nein nein generell,hat nichts mit vorne oder hinten zu tun

j1ionka2x3

Na ihr wie ist die lage bei euch allen so?

Ich dreh in den letzten Tagen wieder am Rad.Um genauer zu sein seit letzter Woche Freitag. Da war eine Fruendin zum Frühstück da und meinte das MAgen Darm ja wohl krass rumgehen würde. Seitdem kämpf ich mehr schlecht wie recht gegen meine Angst :°( .

Heut ist wieder schlimm. Hab das Gefühl das es Felix nicht gut geht, und er was ausbrütet. Der war schon den ganzen Tag so schlapp. Mein Mann fand allerdings das er normal war.

Seit letzter Woche is das echt so das ich, wenn Felix ins Bett kommt nachts ich mich ans Fussende verkrieche weil ich sonst kein Auge mehr zu krieg :°( . Man ich komm mir sooo scheisse vor. Vor allem was bin ich für ne Mutter?

Kpathy5b58x1

Ich bin ja letzten Samstag wieder aus der Türkei heimgekommen und seitdem geht's mir schlecht. Im Urlaub selbst war es einigermaßen ok. Konnte die ersten Tage gut essen, dann gab es aber auch Tage wo gar nichts ging. Hatte aber keinen Durchfall, o.ä. Kurz vor dem Rückflug am Airport überkam mich heftigste Übelkeit, dachte echt ich kotz in den Flieger. Hatte so Panik, keine Ahnung warum.

Diese Übelkeit hält bis heute an, 24 Stunden am Tag. Dazu Atemnot und Beklemmungsgefühle. Hatte ich noch nie. Mein HA ist im Urlaub, ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Abwarten ob es besser wird und dann schauen wie es ist.

Kann z.Zt. wieder fast nichts essen, hoffe das bald der 12.8. ist, dann habe ich meinen ersten Termin beim Homöopathen. Irgendwie ist das mein letzter Rettungsanker, da die Schulmedizin mit dem Latein am Ende ist. Aber diese Übelkeit die ich seit Samstag hab ist der Hammer. Dauernder Brechreiz und richtig heftig.

jZinka-23

Das klingt nach Panikattake Kathy . Ich glaub da wird dir auch kein planzlicher Arzt helfen :-( . Hast du es schon mla mit Atosil versucht? Oder anderen Beruhigungsmedikanten? Du steigerst dich da ja richtig rein :|N , dann kann es dir ja nur noch schlecht gehen.

M#elissxa08

jinka, lass dich von anderen mit magen darm geschichten verrückt machen. es geht eigentlich irgendwo fast immer rum. im sommer kann man sich schnell mit schlechtem essen den magen verderben und dann schieben es die meisten auf magen darm grippe. und solange ihr alle gesund seid, gibt es keinen grund für panik. geht es deinem sohn besser?

nachts ist bei mir die angst auch am grössten, deswegen bin ich sehr froh wenn ich durchschlafen kann :-|

MXel&issam08

nicht verrückt machen ... sorry |-o

j0inka2x3

Ja der war wohl einfach nur total erledigt. Der will seit zwei Tagen kein Buggy mehr und schläft nachts auch irgendwie schlecht.

Mgelismsa0x8

kathy, ich glaub ohne einen psychologen kommst du nicht mehr weiter. es hört sich alles extrem an und ich zweifle auch ob irgendein pflanzlicher arzt die weiterhelfen kann ":/

M$elistsa0x8

vielleicht hat er gerade einen schub und muss was verarbeiten. ich kenne auch solche phasen :=o

j8i.nk?a2x3

Hm ja das kann wohl. Momentan sind seine Füße auch unterschiedlich groß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH