Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MyelisVsxa08


und wenn die übung den meister macht, warum lässt du dich zur schule fahren?

ich meine wenn du oft genug ALLEINE fährst, dann geht die angst laut deiner theorie weg ":/ warum setzt du es nicht um ???

MEelisNsa08


seit wann hast du diese phobie?

M*eli6ssxa08


jinka, dein sohn geht noch nicht in kiga oder?

mein kleiner geht seit 2 wochen hin und ist seit 2 wochen krank und mich steckt er auch an. wir hatten mal das thema kranksein im kiga angesprochen und die erzieherinnen meinten, es sei normal und eigentlich halbsoschlimm. das schlimmste ist, wenn die magen darm saison kommt und die kleinen die ganze familie anstecken {:( %:|

KFath:y55y8x1


Naja, diese Infekte in der ersten Zeit im Kiga sind ja normal. Die Kinder meines Kollegen (7 und 2) sind dauerkrank seit Beginn der Kigazeit. Hauptsächlich allerdings Erkältungen und Lungenentzündung. MDG ganz selten (höchstens 1x im Jahr). Er steckt sich eigentlich auch nur mit den Erkältungen an. Bei seiner letzten MDG im Mai diesen Jahres wusste er gar nicht wo er es herhatte (glaub er ist auch Emo, denn er wird immer total panisch wenn mir schlecht ist oder einem seiner Kinder). Zwei Emo's in einem Büro ;-D

vfica6vixc


bitte tu mir einen gefallen und ließ meine beiträge richtig bevor du anfängst zu urteilen. ja ich habe geschrieben das man sich immer wieder den situationen stellen muss aber ich habe nie gesagt, dass man alles auf einmal machen muss. ein langsames ranführen an die situation ist natürlich besser. das habe ich niemals bestritten. und außerdem lasse ich mich nicht fahren ich fahre und meine mama sitz derzeit noch daneben....also bitte lese in zukunft genauer bevor du ihr solche sprüche ablässt!!!

M@eli(ssa0x8


du hast dir bestimmt auch nicht die 479 seiten durchgelesen und ich hab genauso nicht all deine beiträge durchgelesen. ist schon ok. man muss selber wissen wie man am besten klarkommt.

M=eliNssa0x8


kathy, ich habe auch gehört man wird die erste zeit nur krank sein aber ich dachte eben nur die kids sind krank :-| da muss man wohl durch :-(

D]arikandCpra.zy


Mein sohn war für zwei tage auf einer klassenfahrt,er kam heute wieder und berichtete das sich zwei kinder übergeben haben :(v

Ich hoffe nicht das er sich nun was eingefangen hat.Er hatte das letzte mal MDG als kleinkind.

B-enny%9191


mir wär langsam lieber ich würd sterben..ich komm mit dieser ständigen panik einfach nich mehr klar..es geht nich

jDink"a2x3


Melissa nein Felix geht noch nich in den Kindergarten. SOllte eigentlich aber wegen Wohnung und so haben wir den Platz wieder gekänzelt und wenn ich das so lese, dann bin ich auch froh drum. Das is ja der blanke Horror :°(

M"elisKsZa0x8


mir wäre wochenlange erkältung oder sonstiges auch viel lieber wie eine einzige nacht zu *** :-|

BPenny9x191


:°(

A^no^niemaxus


benny, kanns sein dass du dich durch diesen faden hier noch mehr in deine panik steigerst? als du mir vor ein paar tagen geschrieben hast, hatte ich den eindruck dass du dich ganz gut im griff hast, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass du durch dieses lesen hier erst recht deine ganzen ängste aufbaust.. :°_

BaennyM919W1


@ Anoniemaus

hm ja es is tatsächlich schlimmer geworden.. ":/ weiß aber nich ob es echt hier vom lesen kommt oder einfach so? ":/ naja es muss ja irgendwie weitergehen.. :)_

AfnToniLe)mauxs


einfach so, glaube ich nicht. denn das ist zwar eine krankheit, aber eine psychische. und ich glaube wirklich dass du dich hier reinsteigerst. versuch mal hier nicht so viel zu lesen (du wirst wohl erst dann wirklich bewusst merken, wie oft du hier reinschaust). denn eigentlich steigert ihr hier alle eure ängste gegenseitig indem hier jeder erzählt wie schlechz es ihm gerade geht und warum das so ist. kein wunder, dass es dir schlechter geht wenn du noch zusätzlich mit den ängsten anderer konfrontiert wirst. bei mir war dies phobie früher viel viel schlimmer. aber seit ichs irgendwie geschafft habe nicht so viel dran zu denken und auch aus der erfahrung gelernt habe dass ich mich trotz panik nie übergeben musste, ists schon viel besser geworden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH