Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MzelXissax08


meine magen darm geschichte ist noch nicht vorbei und mein sohn klagt über übelkeit und bauchweh %-|

DwarkaUndGCr\azy


Na toll,ist ja wieder typisch für diese Jahreszeit

Mcelcissa08


dieses jahr fängt es aber arg früh an. meistens war die magen darm zeit so um weihnachten/neujahr rum :-|

Dqarka:ndxCrazy


Ja bei uns ist es aber auch so :-|

Im april hatte es meine Tochter und eine woche später mein mittlerer Sohn.Dann im September wieder meine Tochter.Tja und heute auch den ganze tag magenkrämpfe aber trotzdem immer wieder hungergefühl.Ich werd wieder nicht schlafen können.

Melissa wie gehts euch nun?

M1eliMss?a08


nach 1,5 tagen ging es mir wieder ok. mein sohn meckert noch und meint er hat ab und zu bauchweh, mal sehen ob er auch was abbekommt ":/

D4arkan]dCxrazy


":/

Mh ist bei meiner kleinen auch so,heute wollte sie auch wegen bauchweh zu hause bleiben.

MgeliWssa0x8


mir ist aufgefallen, dass mein sohn mich ab und zu anflunkert was bauchweh angeht. wenn er irgendwas machen muss was er nicht mag, bekommt er ganz plötzlich bauchweh. und wenn ich zb sein zimmer aufgeräumt habe, dann geht es ihm wieder bestens ":/

RDaVpladuy


@ Melissa,

weiß denn dei Sohn von deiner Angst?

D1ar^kandCxrazy


Meine kinder wissen auch von der Angst und die können da gut mit umgehen.

MXelnissa0x8


er ist 3 und ich denke er wird es noch nicht verstehen ???

Wkin7teHrkfind


Wie ist das denn eigentlich? Wird in einer Therapie nur das, weswegen man ursprünglich da ist, behandelt, oder kann man auch andere Aspekte ansprechen? :)D Schon allgemein oder?

WkinterEkixnd


Hab diese Woche meinen Termin :-)

j~inkax23


Schön Winterkind ich wünsche dir viel Erfolg. Kennt die Therapeutin sich mit dieser Angstform aus?

Wxint^erkixnd


Spezialisiert ist er wohl nich darauf, wär aber auch zu viel verlangt ;-D

Ist ja eh noch unverbindlich. Wenn er mir nicht zusagt, wend ich mich mal an die Angstambulanz vor Ort, die können mir bestimmt Spezialisten nennen :)D

jbinkua2x3


Ui cool sowas gibt es? Also Angstambulanz. Hab ich no ch nie von gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH