Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Wlint@erZkixnd


Morgen hab ich den nächsten Termin... :)D

Naja, ich kämpfe... und das fühlt sich – momentan mal wieder – gut an :)z

B=en?ny91x91


:)^ Erzähl doch morgen wie es war..Würde mich sehr interessieren :)z @:)

WSintmerkinxd


Werd ich :)z

Weiss nur nicht, wann ich dazu komm, die nächsten Tage sind bisschen vollgepackt, mein Freund hat nämlich Urlaub x:)

*:)

B|enndy9191


Oh schön :-) Der lenkt dich bestimmt auch ein bisschen von allem ab..Viel Spaß :-) @:) *:)

W}iOnte$rkinxd


Ja, das tut er :-)

Danke @:)

B&ennyW9191


Gehe gerade wieder durch die Hölle.. %-| Mir ist schlecht,seit vorhin..Keine Ahnung warum..Hab überhaupt son komisches Gefühl in der Magengegend..Ich habe Angst,Angst ne MDG erwischt zu haben..Trink gerade Pfefferminztee..Und bin am beten dass es aufhört..*doll hofft* %:|

W'inte0rkixnd


Soo *:)

Heut wars durchwachsen, ging heute auch eher um andere Probleme wie den "Depressionen" (in "" weil ich nicht weiss, obs welche sind) und meinem Selbstwertgefühl...

Hab erst wieder in 2 Wochen einen Termin und dann mal sehn, ob der Antrag bei der KK bewilligt wird :)D

BAenFny9x191


Wieso glaubst du Depressionen zu haben? Wegen der Emo?

Ich hoff es wird bewilligt.. @:)

W^intNerkxind


Ich hoffe auch :-) Aber er hat gemeint, normal gehts schnell und problemlos...

Wieso glaubst du Depressionen zu haben?

Ich weiss es ja nich :-/ Bin niedergeschlagen, sehe keinen Sinn, habe Stimmungsschwankungen, könnte in schlechten Phasen ohne Grund das Heulen anfangen, unmotiviert etc pp...

*:)

Bben=nEy919x1


Ohje..Das ist garnicht gut.. :°_

jRink1a23


Hallo ihr

meld mich nach langem auch mal wieder.

Winterkind find ich gut den Schritt mit der Therapie. Hatte auch einen Psychologen, aber nach drei Sitzungen stand für mich fest das ich mit ihm einfach nich arbeiten kann.

Hab mich regelrecht geeckelt vor ihm %:| . Nicht schön und ich denke das ist keine gute Basis für eine Therapie. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel viel Glück.

Werd demnächst mein Glück auch noch mal versuchen bei anderen Therapeuten.

Aber irgendwie hat ma hier Wartelisten dun wenn man darauf steht kann es bis zu nem Jahr dauern bsi man dran kommt.

Mein Sohn hat noch einen Platz in einer Loslösegruppe bekommen kurzfristig. Eigentlich würde die am 1.12 los gehen. Meine Gedankengänge könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Nu haben wir aber ab dem 1.1 bzw 1.2 den YEintritt festgelegt. Da ist die größte Magen Darm Zeit ja gott sei Dank schon vorbei. Momentan bin ich glaub ich so labil, da würd ich an nix anderes mehr denken.

Letztens war er schlimm krank. Da hat er innerhalb weniger Minuten schlagartig 40 Fieber gehabt. Nix gegessen und nix mehr getrunken. Nach dem Zäpfchn wollt er dann unbedingt essen ud ich hab ihm immer nur ein paar kleine Salzstangen zugestanden :-( . Nachdem das Fieber am nächsten Morgen trotz Fiebersenkende Mittel sogar über 40 war, sind wir ins Kh die haben ne Mandelentzündung festgestellt.

Man ey ihr könnt mir glauben das war die Hölle. Hab letztens meiner besten Freundin von der Angst erzählt. Die hat davon noch nei gehört undirgendwie sind wir auch unterbrochen worden also wirklich weiter darüber gesprochen habn wir nicht.

BQennnyh9191


@ jinka23

*:) Das tut mir leid weil du letzte Zeit,die Hölle war..Geht mir grad aber nich anders..

Mir is seit gestern Abend übel,hab ständig komisches Magengrummeln.. %:| Hatte schon Angst vorm schlafen gehen gestern..Und jetz bin ich schon wieder wach..Noch immer leicht schlecht..(Wobei ich nichmal genau weiß ob dass nich nur Einbildung is..) Vorhin Durchfall gehabt..Du kannst dir vorstellen was ich grade durchmache %:|

m@iiy#u


Hallo Zusammen *wink*

Sooo.. bei mir ist seit letztem Wochenende auch einiges Geschehen... den Samstag an dem Symposium hab ich echt gut überstanden,... zwar auch nicht sonderlich viel gegessen, aber weil ich in der Mittagspause einen Raum bewachen musste, fiel das niemandem auf... beim Schlussbuffet gabs dann sogar Gemüse-Dip... und da hatte ich irgendwie "keine Angst" vor und konnte unbedenkt zuschlagen :-) Sogar in einer Gruppe gegessen... aber Buffet und Stehtischchen sind auch nie so schlimm... ;-)

Am Dienstag hatte ich dann Geburtstag und mir ein feines Geburtstagsessen gekocht (mit Familie & Freunden)... aber ich hab mir den Stress mit Auswärtsessen nicht geben wollen und auf Selbstkochen gesetzt... kämpfen kann ich ein andermal wieder ;-)

Gestern dann... oh MEIN GOTT! Ein vollgestopfter Zug... ich in ein 4er-Abteil... kommt Mutter mit Kind ... ich denk nur "oh oh" – > Kind + Zug = Unglück. Ich rede mir selbst gut zu und denke, ich sollte mit so panik-machenden Gedanken aufhören. War schon spät Abends und ich bin eingenickt... NATÜRLICH wache ich auf, weil das KIND neben mir gerade die ganze Bank und Zug-Boden einsaut :-o Ich natürlich ganz nervös, erhöhter Herzschlag, Haare zu berge... meine Sachen gepackt und raus, tief durchgeatmet...und mich sicherlich 5 Mal abgetastet und geguckt, ob ich nichts abbekommen hab!!! Das könnte sich echt zu nem Putz-Zwang entwickeln...

Auf jeden Fall hab ichs gut überlebt! Hab mich schnell beruhigt... musste dann nur noch den ganzen Abend rumfluchen, "warum immer mir sowas passiert".

Benny, ich hoffe dir gehts wieder besser... wie lange hast du das schon? Sonst mal bei nem Arzt abklären lassen, wenn nichts ist, ists deine Phobie :D

W?in_terkixnd


Hey Miiyu ich hab an dich gedacht am WE ;-D *:)

Was meinst du mit eingesaut? Hats gebrochen? :-o

BRenny9i191


Ich habs seit gestern Abend..Mir is immer wieder schlecht,kommt eher in Schüben..Hab jetz erstmal Iberogast Tropfen geholt.. %:| Essen trau ich mich eigentlich nichts.. %:| Naja und weil ich auch Durchfall hatte,habe ich den dringenden Verdacht ne MDG zu haben.. %:| :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH