Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

WOinteerkDixnd


Hey ihr Lieben *:)

Nochmal kurz zur Mandelop...

Klar, Erwachsene wissen, wie sie nach der OP umzugehen haben, aber bei Kindern ist ne Mandelop im allgemeinen schneller durchgestanden, weil die Mandeln noch nicht so im "Halsgewebe" verwachsen sind... Also eine Mandelop als Erwachsener ist auch kein Zuckerschlecken... Hab ich erst letztes Jahr hinter mich gebracht... :)D

Gute Besserung an alle Kranken... :)* :)* :)*

D9ark|and#Cxrazy


Also mein Sohnemann liegt nun im Bett :|N

Er hatte schon heute morgen magenschmerzen,hab mir aber nichts dabei gedacht weil ich dachte er will bloß nicht in die schule.

Naja nun kam er dann nach hause und erzähle er hat durchfall und immer noch magenkrämpfe.Trotzdem will er essen,das lasse ich aber

nicht zu,hab ihm toast gegeben,und gesagt erst mal abwarten,er ist auch sehr blaß.Naja nun mal warten ob noch was kommt.

jninkda523


Ich drück dir die Daumen Dark...

DQarkadndCraxzy


Danke jinka

Wir waren dann doch beim KiArzt,weils mit dem durchfall nicht aufgehört und die krämpfe auch nicht besser wurden.Dazu kam dann noch das er würmer hat...Der Doc meint ist beides also würmer und virus,aber durch den durchfall geht der virus schnell aus dem körper.Es geht meinem sohn so lala,er möchte gerne essen,ich gebe ihm aber nur leichte sachen,und cola ohne coffein.Iberogast und dolormin für kinder bekommt er auch noch,damit er heute nacht gut schlafen kann.

j~ink5a2x3


Wieso den dolormin?

D#arkaSnidCraxzy


schmerzen,er hat kopfschmerzen und dann eben auch magenschmerzen,hilft ganz gut dagegen.Wobei er eher auf den darm zeit ist nicht wirklich der magen :-/

j"inkaR23


Aber ist nen Schmerzmittel dann so gut wenn er es eh mit dem Magen hat? Also wenn dann würd ich sagen Zäpfchen

DnarkandmCrazy


er ist 12 :-D würd er gar nicht wollen...

bisher ist nichts mehr gewesen,ich denke mal er hat durch den durchfall einfach heftige krämpfe,er hat gegessen,und nichts ist passiert.

Dazu noch würmer,dann ist es klar das es ihm nicht so doll geht,zumal die tabletten die er gegen die würmer nehmen musste auch noch voll

auf den magen knallen...ich hoffe einfach nur das er heute nacht gut schlafen kann..

jninkxa23


Morgen Dark...ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden

DuarknandxCrazy


Huhu

Ja es ist alles in ordnung er ißt wieder ganz normal,und ist auch wieder frech von daher gehts ihm gut ;-)

jdiRnk+ax23


Hihi ja stimmt das ist das sicherte Zeichen das es ihnen besser geht. Geht mir bei meinem Zwerg nich anders :)

DmarkaGndCcra2zxy


>:(

Mein mitlerer hatte es dann heute auch,er hatte übelkeit und wollte unsere brechschüssel haben...

war aber dann doch nichts

j'inkxa23


Eure Brechschüssel?

Sind die Würmer eigentlich ansteckend? nich das er die auch hat

DGarkandqCrWazy


ja sind sie leider,er weiss s ja und würde da sofort bescheid sagen.

Wir haben eine brechschüssel ja.

M,eliUssa08


oh gott ich könnte so ein ding gar nicht anfassen :-o der kleine weiss wohin er ++ muss und schafft es auch immer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH