Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N_elxa


Du arme :°_

Ich glaube kaum, dass du dich angesteckt hast. Du kamst doch nicht direkt mit dem Erbrochenen in Kontakt? Dann wäre die Gefahr eher gering. Und nicht jeder, der sich ansteckt, muss erbrechen. Viele bekommen "nur" Durchfall. Das wäre momentan sehr häufig so, sagte mir letztens die Apothekerin.

bNinaRuchda


Nein, mit dem erbrochenen war ich nicht in Kontakt, aber er sass kurz vorher auf meinem Schoß und wir haben miteinander gesprochen. Habe gelesen das MDG auch durch sprechen ( Tröpfcheninfektion ) übertragen wird .

Hatte gerade nochmal mit der Mutter telefoniert und die sagte mir dass das erste erbrechen vom Nasenbluten war. Er hat sich in was reingesteigert und dann Nasenbluten bekommen, Blut runtergeschluckt und das wieder erbrochen.

Kann das zweite erbrechen, ca 1,5 Stunden später auch noch davon gekommen sein?

Es war kein Blut mehr im erbrochenen.

NRela


Naja, Blut reizt zwar den Magen, aber ob das zweite Erbrechen auch daher kommt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Dagegen spricht meiner Meinung nach auch, dass er Bauchschmerzen hatte.

Ja, ne MDG kann (muss aber nicht) auch durch Tröpfcheninfektion übertrage werden.

Wann hattest du denn deine letzte MDG? Bist du anfällig für "sowas"?

D;arka@ndCr0azy


ich denke wenn der junge ne mdg hätte,dann hätt er nicht noch nen brot gegessen ,das spricht nicht gerade für einen infekt.Jeder weiss doch ,das wenn man sowas hat,man keinen hunger hat,ganz im gegenteil.

A:usw<eichma4xver


Frohe Weihnachten euch allen noch! @:)

D/arkaDnedCrazxy


Huhu

euch auch schöne ferien vor allem.

Wie geht es euch denn?

j?inkxa23


Mir geht es gemischt. Hab irgendwie weiche Beine voll komisch irgendwie..nu hab ich ein wenig Angst...

DsarykandyCrazxy


Wie weiche Beine?

Wobei,ich fühle mich auch so schwummerich heute ":/

j?inka2x3


Ja schwummrich is das richtige Wort. Komisch irgendwie

DHarkKandChrazy


mh ist eventuell der weihnachtsstress?

j(iUn~kax23


Keine Ahnung. Hab dann auch ab und an ein leichtes Hungergefühl so wie jetzt auch.

Hast du ne Ahnung wo es weh tut wen man Gallensteine hat? Mir tut seit der Entbindung öfters mal die rechte Oberbauchseite unter den Rippen weh,also dann auch im Rücken.

DiarkayndCra zy


":/ hm nee das weiss ich leider auch nicht....

aber hunger hab ich auch hin und wieder...ich erinnere mich an die ss von meinem sohn,der hing mit seinem füßchen immer unter meiner rippe,danach hatte ich auch noch monate schmerzen

j]inkxa23


Ach mit den Füssen hing die kleine da nich , die hat ja immer in meinem Bauch gesessen :D

Diark{andRCrazxy


ohwei,mh ist wirklich nicht soo leicht.Eventuell doch mal zu Doc gehen?

j+ink,a2x3


Ja mal schauen. Ist ja nicht immer. Ich denk da auch nur dran wenn es mal wieder auftritt.

Nu futter ich fleissig vom Weihnachtsteller. Also schlecht ist mir nicht nur schwummrig vor den AUgen. Voll komisch als wenn mein Kreislauf irgendwie schlapp macht aber nixcht ganz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH