Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DVarkhandCr@azy

jau ganz genau das selbe wie ich,wobei es hier auch ganz schön aufregend war diese weihnachten,aber positiver stress eben.Naja mal abwarten wie es morgen wird.Schönen abend noch :)* *:)

mAixiyu

Hallo Zusammen, habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Ich natürlich auch hin- und wieder mit mulmigem Bauchgefühl. Vor allem als wir ne Stunde Autofahrt zu den Grosseltern auf uns nehmen mussten, aber alle waren lieb und liessen mich vorne sitzen und mir gings prima.

Jetzt hab ich etwas Angst... vor Silvester... statistisch gesehen ... ihr wisst schon und es kommen etwa 40 trinkwütige Leute zu uns nach Hause^^° Meine Schwester hat eingeladen! Na ja... ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreissen. Im NOTfall,... hab ich aber Tabletten von meiner Mama (sie leidet auch unter Panikattacken) ... so für den Worst Case...

Hoffe euch gehts gut!

Und einen guten Rutsch

eure Miiyu

j>inkax23

Ach man ich mach mir wieder nen KOpf ohne Ende. Felix hatte vorhin leichten Durchfall und ich weiss natürlich nicht warum :( .

Gut essen tut er heute auch nicht :-( die letzten Tage hat er voll reingehauen. Denk natürlich nun in einer Tour das er Mdg hat :( total bescheuert ich weiss.

Und wenn ich an mein letztes mal ** zurück denk dann denk ich mnir auhc man bist du doof. Es ist zwar unangenehm aber es gibt wirklich schlimmeres. UNd früher hatte ich damit nie Probleme da konnt ich daneben noch essen. Alles doof.

D6arMkandjCrazxy

huhu jinka

Ich verstehe dich,bei uns ist es gerade auch so.Meine tochter hatte heute 2 mal durchfall und seit heute nacht bauchweh.

Dann habe ich noch in nem chat mitbekommen wie eine schrieb das silvester von 150 leuten 60 leute MDG hatten %-|

jFiDnka2x3

Oha das ist echt heftig. Ich kann mir nicht vorstellen das er Mdg hat. Dann würde er ja nun nicht essen oder? Ich mein der große Frühstücker war er noch nie. Aber vorhin hat er ein Möhrchen geknuffelt und nu futtert er ein paar Brezeln. Und Salzstangen hatte er vorhin auch.

Ist halt nur die Frage warum hatte er Durchfall? Und kommt noch mal was in der Richtugn?

D!arkagndCrazxy

wie gesagt bei durchfall würde dann der virs aus dem körper gehen.....

jWin;ka2M3

Ja das schon aber muss man nich zwangsläufig auhc brechen bei mdg?

jminkxa23

Und hätte er dann nich gar keinen Apettit? Es war auch nur minimal und nur leicht Durchfall meinte mein Mann. Also nich so das es aus der Pampers lief.

MEeli_ssax08

als mein sohn mal magen darm hatte konnte er zwischendurch essen ... und dann wieder brechen %:| einen genauen musterverlauf gibt es leider nicht. es kann so oder so verlaufen %-|

j|inkax23

Ohje :(

D!arkand!Crxazy

ja das ist manchmal so,meine tochter hatte das im april auch so,die hat gebrochen,dann hunger,dann wieder gebrochen.

jYinkJa2x3

Oha na ich hoffe das es nicht so ist.

Wie hat mein Mann den Stuhlgang beschrieben. Fest , breiig halt nen bisschen dünner der Rest. Nix worüber man sich Gedanken machen müsste. Das sagt er einer unnormalen

Ddark:and(Craxzy

unnormalen ;-D

Manchmal haben die kleinen das aber auch so....

j}ijnuka2x3

Ich bin ehrlich am liebsten würd ich meinem Mann die Kinder in die Hand drücken, und abhauen :°(

Dxarkand]Crazy

wie ich :)_ :)_

ich verstehe dich ich verkrieche mich doch auch andauernt wenn sowas ist....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH