Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DUar%kand5Crazy


ich nur einmal fast 2 jahre und naja manchmal so manchmal so...bin froh das meine frau das so annimmt auch wenn se es nicht verstehen kann

j6ink\a2x3


So bei FElix scheint es sich wieder zu normalisieren *gott sei Dank*!

Er hatte vorhin och mal die Pampers voll aber das war schon ein bisschen fester, zwar noch Durchfall aber nicht mehr soooo dünn. Wen der morge aber nich weiter besser ist, dann gehts zum Doc.

D<aZrka#ndCrxazy


:)^ :)^ :)^

j=injka2x3


Ja find ich auch. Bin zwar och nervös und die ANgst ist auch nicht ganz weg aber ich hoffe es wir dweiterhin stetig weniger.

j'inkax23


Gestern war alles normal, Hab das perenterol dennoch weitergegeben. Heut morgen pures Wasser. Es stand in der Pampers :°( . Die Hautfalten bleiben leider auch schon ein bisschen stehen. Heut noch Kinderarzt, da er über Nacht auch kein Wasser gelassen hatte was eigentlich untypisch ist, wenn die viel trinken.

Ich denke das wir nen abflug ins kh machen werden :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich hab soooo keine lust mehr. Vor allem er hat Hunger nd ich hab keine Ahnung was ich ihm geben kann und was nich.

M2elisxsa08


also ich gehe immer am ersten tag zum doc wenn er durchfall hat. die kleinen können schnell austrocknen und bei unserem kia ist es pflicht am selben tag noch zu kommen. er macht gleich die stuhlprobe und untersucht das blut. so kann er bereits am selben tag sagen was man tun sollte. ob es was harmloses ist oder doch irgendein infekt. ich würde es auch dir raten es so nächstes mal zu machen. anhand von den 2 ergebnissen kann er dir gleich sagen wie schlimm oder harmlos es ist und du kannst gleich handeln.

gute besserung und hoffentlich kommt ihr um den klinikaufenthalt drumherum :)*

juinkax23


Ich weiss nich was das ist was er hat :|N . Heut morgen erst das pure Wasser, dann nochmal Stuhlgang schleimig nen bisschen Durchfall irgendwie. Dann das dritte mal relativ normal irgendwie. Er hatte auch immer Hunger. Hab ihn auch essen lassen wohl drauf geachtet das er nicht durcheinander isst aber halt essen lassen. Und dann mit mal hat er sich übergeben :°( . Gott sei Dank war meine Schwester hier die hat ihn getröstet und das weggemacht was daneben ging. War schon auf den Weg nen Eimer holen weil er mit mal so komisch aufgestossen hatte. Naja direkt danach wollte er essen.

Vorhin wieder Stuhlgang relativ normal, jetzt gerade auch wieder aber da weiss ich nich was es war das hat mein Mann weggemacht.

Der Kinderdoc meinte wohl das es Mdg sein könnte. Hab ihm nen Zäpfchen gegen Erbrechen gegeben.

Man ich bin so eine schlechte Mutter :°( ich mach mir so Vorwürfe weil er zu mir wollte und auch kam und ich ihn weggeschickt hatte nach dem Brechen :°( .

Morgen früh bin ich alleine mit ihm und mir graust es davor :°( .

D}arkandTCralzy


oh mensch das is mist...

und dann noch alleine,das könnt ich gar nicht....

das er hunger hat is klar wenn alles immer irgendwo wieder raus kommt....

schläft er denn jetzt?

jEi"nka23


Nein er turnt hier rum. Mein Mann und meine Schwester sind mit ihm zum Arzt, der meite auch das der Magen kräftig rumort. Hat Elektrolyte gegen den Durchfall bekommen und Vomacur beides als Rezept.

Hab ihm dann bevor ich ihm das Zeug gegen Durchfall fertig gemacht habe ein Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen gegegeben und von dem Zeug gegen den Durchfall hat er auch alles weg. Und seitdem er das weg hat geht es ihm stetig besser. Er und meine Schwester haben 2 – 3 Minuten vorher Karusell gespielt also sie hat sich mit ihm gedreht, kurz danach hatte er sich übergeben.

Meine Schwester meinte nur das sie das merkwürdig findet, da ich sowas ja immer haben konnte und nie ein Problem damit hatte wenn sich jemand übergeben hat oder so.

DIarka=ndCraxzy


stimmt es denn was deine schwetser sagt?

Kann sie ihn nicht mitnehmen für eine nacht?Ich bin echt froh,das ich meine frau habe,die ist wenn sowas hier ist mit magen darm,sofort da,selbst wenn sie arbeiten müsste oder so

jqinkxa23


Ja es stimmt schon was meine Schwester sagt. Damals war das alles kein ding und dann mit mal. Keine Ahnung warum.

Ne die muss ja morgen früh arbeiten, und mein Mann hat gerade ne neue Stellung angefangen in seiner absoluten Traumfirma.

Evt frag ich meine Mama ob sie kommen kann. Er bekommt morgen früh auf jeden Fall direk nach dem aufstehen ein Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen dann bin ich auf der sicheren Seite. Auch wenn er heute Ncacht nicht erbricht oder so. Er hat ja gerade auch gut gegessen. Banane und Salzstangen und dabei die Lösung (elektrolyte und salze) getrunken dei der Doc aufgeschrieben hat.

DNarikand[Crazxy


oh man das verstehe ich nicht...das es bei dir so plötzlich aufgetreten ist ":/

Ich würde auf jeden fall deine mutter fragen,besser so,als wenn du in panik verfällst...

das ist erst recht nicht gut für den kleinen.

Also hier ist es auch gerade nicht so rosig.

Mein großer hat ne dicke mandelentzündung mit allem was dazu gehört.Jetzt muss er ein starkes antibiotikum

nehmen,wo er bauchweh von bekommt und auch übelkeit.Das wird auch ne tolle nacht :(v

j,ink<a23


Siehst du und sowas macht mir nix aus , also wenn er Mandelentzündung hat oder oder oder. Aber wenn er Magen Darm hat :°(

D_arkanMdCrazxy


ja solche unterschiede gibt es da ich wusste auch bis gestern gar nicht,das meine ganzen anderen symptome die ich so habe,alle von der emo kommen.Sodbrennen magenkrämpfe,depris,kopfschmerzen,alles eben davon.

jdin\ka2x3


Naja Depris is klar, wir werden ja immens eingeschränkt in unserer Lebensqualität. Hab heut Nachmittag gesagt ich meld ihn wieder ab vom Kiga.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH