Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DsarkanrdCraxzy


ja das dachte ich damals auch immer,weil meine mir auch immer als mit angeschleppt haben.

jJipnka2x3


Ich mein ich mach es nicht er brauch das und ich möchte ihm nicht sein Leben versauen wegen meiner Angst. Meine Mutter kommt morgen früh für so zwei Stunden vorbei.

Und mein Mann hat ja morgen mittag auch schon Feierabend. Er bekommt morgen früh nach dem Aufstehen einfach ein Zäpfchen, auch wenn er nich mehr gebrochen hat heute Nacht. Mein Mann meint ich soll das ruhig machen wenn es mir damit besser geht.

DfaDrkand%Crxazy


ich habe das auch oft vorbeugend gemacht,wobei ich mir sicher bin das sowas eigentlich nicht gut ist :|N

j2inkax23


Nein ist es bestimmt nicht. Aber die Unruhe die ich ausstrahle bei beiden Kindern ist acuh nicht gut. GEschweige den, das meine Milch für die kleine dann gut läuft.

Dia/rkand:CJrazy


Tja da haben wir es wieder scheiss emo.Ich habe damals auch immer sofort meine mutte rgerufen,wenn sowas war,die hat direkt gegenüber quasie gewohnt.Ich kann dich da echt gut verstehen.Es wird ja auch nicht besser,im gegenteil,so wie meine nun sind,ich mein in dem alter find ich es noch schlimmer,wenn ich mal darüber nachdenke,wie es damals war wo sie kleiner waren. :-/

jJink?ax23


Hm ne ich hab nu echt lange gerungen ob ich sie anrufe oder nicht. Aber mir ist das lieber als wenn die lütte keine Milch mehr hat. Es bringt Felix ja auch nichts wenn ich dann hier in Panik bin und so. Dann bekommt er nur Angst und das will ich auch nicht.

DearkTandC/razy


ne das verstehe ich...ist er nun immer noch wach,eigentlich werden die ja müde... ;-D

jMinkxax23


Öh mein Mann is gerade mit ihm nach oben gegangen. Schauen wir mal wie lange er noch brauch zum schlafen. Hoffe nich das er noch mal bricht. Hat ja nen Zäpfchen weg.

j4inkax23


Felix hatte fünf Minunten im Auto gepennt deswegen is er wohl noch fit. Das is das tükische bei ihm. Schläft er nachmittags auch nur fünf Minuten is der Abend lang egal wie krank er ist. und wenn er 40 Fieber hat.

DdaDrSkandCxrazy


ok naja ich wünsche euch eine gute und vor allem dir eine ruhige Nacht.Ich weiss ja egal was man nun schreibt es bringt nicht sehr viel,trotz allem :)* :)* :)*

jmin\ka_2x3


Danke dir schauen wir mal wie die Nacht wird. Er hat wohl innerhalb von ein paar Minuten geschlafen war auch wohl derbe müde.

jKink]a23


Nacht war ruhig, Stuhlgang gerade fest hab ihm aber dennoch ein zäpfchen gegen erbrechen gegeben :-(

jTinkax23


Voll doof , ich hab mich mit dem Laptop in der Küche verkrümelt Felix tüdelt im Wohnzimmer rum und kommt ab und an mal schauen.

M,elis`sax08


war es gestern sehr schlimm für dich als er brechen musste? oder ist die angst davor am schlimmsten?

j/inka2x3


hm ich weiss nicht. meine schwester hat ja alles germacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH