Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DZarkandpCrxazy


Mach ich eh ein paar mal am tag,das mit dem desinfizieren.Wobei man munkelt es bringt nichts.

Mir egal,ich machs dennoch,angeblich wird zum mindest hier bei uns in NRW die grippewelle erst ab März erwartet.

N/ewlxa


Ich würde mit wünschen, bei uns hier wär das auch so, aber nee.... Du kannst dich in der Hinsicht glücklich schätzen, jinka :)_

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du und die Kleine nichts abkriegen :)* @:)

j`inka%23


grippe oder magen darm

D5arkzanudCr azy


Die schrieben Grippe,aber selbst im Videotext reden viele von dem Norovirus :-(

jZin)kax23


Äh der is eklig.

Wieso glücklich schätzen Nara?

NKelxa


Naja, wenn dein Mann anschließend alles desinfiziert. Das macht meine Familie nicht :-(

DRa>rkan{dC2razy


ich bestehe auf sowas,ich find es ekelhaft so,vor allem wenn hier viele kinder zum klo gehen

jfinkaW23


Naja ich hab ihm das schon gesagt und ihm ist ja auch wichtig, das er da snich wieder auf Felix überträgt oder das ich das sogar bekomme.

M~el*issax08


mein mann macht es von sich aus. und wenn er mal k.. musste dann muss er das ganze wc samt wände putzen und anschließend desinfizieren |-o

DWarSkaGndCrazxy


;-D

Ich mache auch die klinken,und griffe vom wasserhahn grundsätzlich mit %-|

j\ingka23


Nu mal ne andere Frage wie steckt man sich überhaupt an ?

DlarkawndCrxazy


ja tröpfcheninfektion eben.Küssen,hände geben wenn der gegenüber sie nicht gewaschen hat :-(

Anhusten,oder wenn am klo was daneben geht,aber gerade am klo,und im kühlschrank sind die meisten bakterien.Allerdings sind die allermeisten erreger an nem EC-automat

M{elJissxa08


stimmt, die türklinken sind auch ganz wichtig :-D die hab ich gestern zuletzt geputzt :=o

j6inkax23


Achso

naja bei uns herrscht momentan stricktes Küss verbot. Aber mein Mann weiss ja wieso und kann damit eigentlich wohl gut umgehen. Felix hat nich ganz verstanden warum er Fiona nich küssen durfte aber sich dran gehalten.

Allerdings merkt man an Tagen wie heute, das diese * Krankheit eine Beziehung echt belasten kann

Dtarkan6dC6razxy


ja da hast du recht,da kann man dann echt froh sein,wenn man einen partner hat der/die sich da nichts draus machen... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH