Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N\elea


Also ich weiß, dass der Noro noch zwe iWochen ansteckend ist, aber nur, wenn du mit dem Kot desjenigen in Berührung kommst.

L5eTqourfnexsol


aber heute ist doch samstag ;-) uuuh trotzdem das hat mich heut wieder so in meine angst reingerissen..

ja das mit dem noro weiß ich.. aber sie war nach 3 tagen wieder fit... und gleiche toilette nutzen war auch nich..

D:arkandJCvrazxy


ja wie gesagt das ist nun wieder die kritische zeit,wobei meine kinder das letztes jahr im april hatten...

j$inAkax23


Achja das is alle was mit der scheiß emo... und dann hat man wieder nen moment wo man denkt eigentlich ist es lächerlich. Also so geht mir das zumindest. Hab das oft das ich das denke

L`eTour+neksoxl


hm ja ich weiß.. wobeis beim arzt ja fast das ganze jahr über heißt dass was im umlauf is..

naja vielleicht sollt ich besser hier raus gehen.. beruhigend is es irgendwie nicht ;-)

aber danke für eure antworten

D%ar|kaMndCrxazy


achso wollt ich schon länger mal sagen,ich habe es zwischendurch so,das ich denke wenn nun einer kotzen würde,dann würds mir nichts ausmachen..ob es dann echt so wäre weiss icht,aber ich habe zum mindest so das gefühl....

NLelxa


Hey, dark, das kenn ich. Ich stell mir dann sogar vor, wie ich demjenigen beistehen würde. Aber wie du schon sagst, ich wüsste nicht, ob es dann auch wirklich so wäre.

Dfarka*ndCra0zy


ich denke in dem moment is die psyche so stabil das man das dann denkt...

jDin/ka23


Ja geht mir genauso ...

j|iJnk_a2x3


Das könnte gut sein aber was macht die Psycho so instabil?

DparkandzCraxzy


mh eventuell in dem moment eine perfekte lebenssituation oder so,hat ja alles was dami zu tun....loslassen von allem doofen irgendwie...aber is nen cooles gefühl wie ich finde

Npelxa


Ja, das stimmt. ICh fühl mich dann immer so stark.

jtiKnkax23


Ja das Gefühl ist echt toll das stimmt. Und ich imag dieses Gefühl wohl immer haben

D4ark|andCMra(zy


bin ich ja froh das ich nich die enizige bin die das dann auch mal hat....ich denke dann auch immer an meine therapeutin die in dem fall sagen würde" denken sie mal nach woran das liegen kann,warum genau in so einem moment sie denken es würde ihnen nichts ausmachen"

Oder wenn ich dann andere mütter mitbekomme,die dann so nebenher erzählen das sie MDG hatten ,wie die damit umgehen,als wenn es nichts sei.Ich sag ja dann lieg ich lieber richtig mit 40 fieber flach oder brech mir nen arm als sowas zu haben.Das versteht dann keiner.

N'e$lxa


Mir ist gestern nacht aufgefallen, dass ich als 3jährige die Emo schon gehabt haben muss. Ich weiß noch, dass an einem Nachmittag Kasperltheater im Kiga war. Ich habe ein Handtuch dort mithin genommen, weil ich Angst hatte, mich übergeben zu müssen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH