Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

B3eWnnJy919o1

ne ne hatte da auch extra dem doc geschrieben,das der faden nicht in die psychologie gehört,sondern in die plauderecke.Schade das die emo für sowas benuzt wird... >:(

Wo ist denn dein Problem bitte? Emetophobie ist ein psychisches Problem..Gehört also in Psychologie..Nur weil wir nich ständig und immer übers Brechen schreiben soll es in die Plauderecke? Wofür benutzen wir die Emo denn und was stört dich dran so extrem? >:(

D.arkandPCrazxy

Es geht um die überschrtift...die passt nicht zu dem was immerzu geschrieben wurde.Ich bin da übrigens nicht alleine mit dieser meinung...nun habt ihr ja eine neue chance bekommen dies zu ändern...und mehr möchte ich dazu nicht schreiben...denn hier ist das thema ein anderes...

W=iXnteErkixnd

Spring

Ah okay... Stimmt, TSH von unter 1 war bei Hashi glaub ich ":/

Ich wünsch dir auch, dass sich die Lage bei dir bald entspannt :)*

ne ne hatte da auch extra dem doc geschrieben,das der faden nicht in die psychologie gehört,sondern in die plauderecke.

Hä? ":/ Also in vielen Fäden im Psychologieforum wird geplaudert... Und ob man jetzt darüber plaudert, wie man den Tag mit schweren Situationen rumgebracht hat (oder auch nicht) oder wie der Stuhlgang des Kindes aussah, ist für mich jetzt kein nachvollziehbarer Unterschied :=o

Es geht ja nicht nur darum, sich über Ängste auszutauschen, sondern auch, wie man mit den Ängsten umgeht... :-/

Schade das die emo für sowas benuzt wird...

":/ Ist die Emo jetz ne heilige Kuh oder was? :=o

D]arka|n!dC)razxy

nein nein in eurem faden wird sie

Schlampe

genannt :(v

spätestens da habe ich dann die nase voll gehabt,aber wie gesagt,dieser Faden soll so bleiben wie er ist...

und da ihr so oder so nur über ihn mozt und meckert,könnt ihr weiter in eurem schreiben.Danke *:)

Bmen%ny9k1191

@ Winterkind

Gebe dir total recht.. @:) :)_

@ DarkandCrazy

Ach..Ich versteh nich wieso du dich aufregst..Bleib du in deinem Faden und ich geh jetz auch wieder in meinen..Hab keine Lust zu streiten..Im Prinzip haben wir alle das gleiche Problem..Weiß nich wieso du immer wieder Stress suchst..Dachte Gleichgesinnte halten zusammen.. :-| Aber dir hat unser Faden von Anfang an nich gepasst..Warum auch immer..

*:)

j)inka023

Wie alt seid ihr eigentlich das ihr euch nun so anzicken müsst wegen zweier Fäden? Ich denke doch nicht das es wichtig ist ob er in der psychischen Abteilung oder in der Plauderecke ist.

Hauptsache einer von beiden Fäden hilft.

So ich bin raus für heute

Wginte$rkinxd

Was gibts denn gegen die "Schlampe" zu sagen? ":/ Für mich ists das halt in manchen Augenblicken und ich tu mir leichter was zu bekämpfen, was zwar in mir drin ist, aber was ich irgendwo auch bildlich machen kann... ":/ Aber das ist ja auch Geschmackssache... Tut mir ja leid, wenn ich nicht alles immer bierernst meine, aber so bin ich halt...

Und jetzt halt ich mich lieber auch raus *:)

Mleli0ssae0k8

ich fand es seltsam in dem anderen faden als jinka geschrieben hat, dass ihr sohn kränkelt und sie deswegen angst hat... danach wurde sie gebeten nicht mehr mit solchen themen zu kommen. super oder %-| :(v

DGarkan%dCra[zy

Ja deswegen habe ich mich da auch rausgezogen...

Ich wollte sicher auch keinen krieg anzetteln oder sowas.

Ich werde 30 Jahre alt von daher aber naja was solls...

Mir gehts recht gut,wobei ab heute die schule wieder los geht,und ich nun etwas angst habe das di ekids wieder krank werden könnten.

Naja und in der zeitung stand heute,das ein krankenhaus aufnahmestopp wegen dem noro hat... :(v

M3ealisVsax08

mein kleiner hat seit heute nacht hohes fieber. und wenn er fiebert dann ** er oft. seit heute muss mein mann wieder arbeiten und ich bin ganz alleine mit ihm. versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und bin zu allem bereit was kommen wird {:(

D'arkaFndCkrhazy

puh ich kenne das auch von meinen kindern,wenn die fieber haben dann ist denen auch immer sehr übel..

Hat er denn nur fieber...?

MXelisYsa08

seine nase läuft und die lymphknoten sind dick ... und er hustet ab und zu ":/

D8arknandC~r\azy

mh.mein großer hate das auch,sind zum doc gegangen der sagte dann ins bett legen etc.Naja über nacht hat er dann doch ne mandelentzündung bekommen und musste antibiotikum nehmen.Wae er denn mit jemadem in kontakt er was hatte?

D;arkandbCrazxy

hatte nicht hate

j5infka2x3

Hallo ihr

Das mit dem Fieber, Husten und so geht momentan wohl rum wie ein Lauffeuer. Hab heute Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Treffen uns in einem großem Möbelhaus ( xxxlutz ) wo die Geschwisterkinder im Bällebad dann spielen können. Äh naja ein wenig Angst schwingt mit, das er sich schon wieder anstecken könnte wo er es gerade hinter sich hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH