Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

D.ark#andxCrazy


Mit den kindern ist bisher alles okay,ich hab ne grippe,aber auch halb so wild...aber besser so als anders

MSelisBsa08


ich bin seit 3 tagen krank. hab hals und starke kopfweh, kann kaum essen und hab das gefühl mein kopf platzt bald. muss alle 6 stunden paracetamol nehmen sonst verursachen diese starken kopfschmerzen übelkeit und brechreiz bei mir . der kleine ist halbwegs gesund, ich denke er hat mich angesteckt {:(

jinka, vielleicht lässt du ihm vom kia eine vitaminkur verschreiben, die stärkt das immunsystem

j;inYka2x3


Hallo ihr

man das klingt ja gar nicht gut bei euch beiden :°_ .

Hm mit der Vitaminkur sowas die Richtung wollt ich schon mal machen mit Sanostol. Mein Kinderarzt meint wenn er sich ausgewogen ernährt ( und das tut er ) dann hat er alles wichtige und würd nur wiede ausgeschieden werden.

Von daher mal schauen. Kurantrag läuft schon so halb. Muss die UNterlagen nun abgeben die Tage und dann mal schauen was die Krankenkasse sagt. ABer eigentlich haben wir eine feine Krankenkasse die nicht rumzickt.

j'ink?a2x3


Wie gehte s euch beiden ?

Irgendwie hab ich immer noch den Geschmack von der Frikadelle im Mund wenn ich aufstosse :( naja gut die hab ich auch recht spät gegessen gegen 13 Uhr aber hm das ist doch wohl kein schlechtes Zeichen doer?

D6arka\ndCrxazy


Huhu jinka

Mir gehts einigermaßen gut,schlag mich eben mit dem schnuppen rum und mein kopf hämmert hin und wieder.

Mit der frikadelle da würde ich mir keine gedanken machen,ich weiss das wenn man was mit dem magen hat,man meist nach faulen eiern aufstoßen muss,weil der magen dann steht

jVink<a23


Echt dann riecht und schmeckt man nach faulen Eiern?

j)inkGa23


Meine Mutter hat das auch nix weiter ausser Husten und Fieber. Heute war sie wieder relativ fit.

DCar?k-andCrxazy


ich hab sowas so gut wie nie,aber diesmal hats mich dann auch wieder erwischt,aber wie gesagt besser so als alles andere...

wie gehts denn deinem kleinen?

j^inkax23


Hört sich an als wenn er eine Nacht lang Whisky gesoffen und Zigarren geraucht hätte. Er meinte heute abend sein Bauch brennt aber was er damit meint keine Ahnung.

DiarkacndCrazIy


sodbrennen eventuell,können die kurzen auch haben :-|

jginkax23


Oha echt? In dem Alter. Auman! Hoffe das es nix anderes wird. Obwohl er hat es ja iegentlich erst hinter sich

DzarkanDdCraxzy


ich rechne auch jeden tag damit %-|

Letztes jahr hatten meine beiden kleineren das im april,erst die kurze und genau eine woche später der mitlere

j4ink0a23


Oha....ich bin schon froh wenn ich nich in Panik verfall wenn mein Mann morgen früh zur Arbeit fährt.

D!arkan[dCbrazxy


Bei uns ist das auch so,das es in der schule keinerlei hygienschie maßnahmen gibt..

In der alten schule gab es auf den klo´s desinfektionsmittel und es wurde drauf geachtet das dies auch genuzt wird zu grippezeiten,aber auf der schule hier,nichts...

j"inkra23


Oh das is ja mal cool mit dem Desinfektionsmittel. Schade das deine jetzige Schule das nicht macht.

Weiss auch noch nicht ob ich morgen mit Felix mal richtung Kinderarzt gehe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH