Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DAarkan&dC>razxy


mh wenn er nun kein fieber oder so hat würd ich da nicht gehen,dann kommste nachher mit mehr viren nach hause als du so schon hast.Wick auf die brust,warm halten,viel tee geben und gut sollte es sein.

j{inkax23


Ja mal schauen vielleicht is tes morgen ja weg

D~a{rkaUndCrxazy


>:( >:( >:( :-o :-o :-o

Ich bin total in panik,naja überteibe gerade ein wenig,aber es dreht sich nun seit stunden der selbe gedanke in meinem kopf...

Wir haben ja eine Fam.Hilfe und die rief mich heute an ,und erzählte mir nebenher ( als sie hörte das ich verschnupft bin )das ihr große Tochter einen sooo schlimmen MD Virus hat,so das sie zum notdienst musste.Der arzt meinte dann der sei noch 14 Tage übertragbar.Heisst auf deutsch ...Noro...Toll,und die kommt ja hier her und so.War sogar hier af klo,fällt mir gerade ein.Habe danach zwar desinfiziert,aber naja.Bin voll durch den Wind gerade

jQinkxa23


Oha das klingt ja mal gar nicht gut. Kannst du nich sagen das sie 14 tage nicht kommen soll?

DDarkan]dCra[zxy


naja sie war ja eh schon hier :-/

Kaum hatte ich mich diesbezüglich etwas beruhigt,kam dann heute in den Nachrichten ein Ausschnitt aus dem Dschungelcamp,wo ich gestern extra weggeschaltet habe Jay hat gekozt mit allem was dazu gehört %-| %-| %-|

jyinkqa2x3


ähm ja ich hab mir die Augen zugehalten und die Ohrne...

Hm najaj aber vielleicht hat sie ja noch nichts hinterlassen an Keimen oder so.

Von daher wäre das eine Möglichekit den Schrot auch wirklich draussen zu lassen. Mit dem Noro is ja echt kein Spassen

Bis heut abend und mach dich nicht zu verrückt *:)

MSelis|sax08


dark, wie hast du eigentlich die 3 schwangerschaften erlebt. Ich bewundere wie du das hinbekommen hast obwohl die diese phobie hast ...

ich schaue auch dschungelshow ... als jay ge++ hatte musste ich umschalten. fand es super eklig aber am nächsten tag kam mehrmals die wiederholung und je öfters das kam umso "normaler" war es. nicht angenehme aber auch nicht soooo schlimm.

sonst, alles ok bei euch *:)

Dcark{andCrxazy


Huhu Melissa,na wie gesagt ich habe nur fremd kotz phobie...

Uns gehts gut,naja meine frau hat sich nu angesteckt bei mir,war aber klar...

Ausserdem sind wir etwas schockiert ,weil wir eben gelesen haben das Cora nun doch gestorben ist

MIeliwssax08


oh, das hab ich gar nicht mitbekommen :-o gleich kommt irgendwas über sie bei explosiv. gestern stand noch bei web dass es ihr wohl schlecht geht :-(

ich hab die op vor 2 jahren machen lassen, wenn ich sowas dann höre/lese schockiert mich, wie schlimm es ausgehen kann :-|

bei mir wird die fremd++phobie besser aber sobald es mich betrifft drehe ich am rad. vor allem wenn ich nachts aufwache bekomme ich jedes mal panik warum ich aufgewacht bin %-|

D;arkanQd0Craxzy


Ne gibt für mich nichts schlimmes als wenn jemand in meiner nähe naja du weisst ja was ich meine...

j]iYn,ka2L3


Welche Cora ist gestorben?

Uns geht es soweit nur irgendwie will die Erkältung die hier seit Ende September am laufen haben. Dann ist sie verschwunden für zwei Tage und taucht dann wieder auf. Kurantrag läuft nu schauen wir mal was die KK sagt. Wenn bewilligt dann gehts an die Ostsee doch ein wenig weit weg...

D$arkandVCraxzy


Die BB cora.

Oh ostsee is cool,da fahren wir im sommer in den urlaub hin

j#i~nk\a2x3


Wer ist die bbcora? Kenn ich nich :-/

DRarksandzCxrazy


die war im big brother haus..23 jahre alt. nun isse nimmer :)-

jlinka2x3


Achso na dann kann ich die nich kennen weil ich das nich schauen :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH