Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DMaRrkanSdCra^zy

passt auch nicht wirklich hier rein ...

Naja wir schauen nun dschungelcamp...ich wünsche euch ne angenehme und RUHIGE nacht.... *:) :)*

D7arkbandhCrazsy

*:)

Hallo ihr lieben

Na wie geht es euch denn zur zeit?

Hier ist im moment der wurm drin,immer wieder hat irgendwer hier grippe ( fieber reizhusten und kopfweh)

Scheint so als ob es kein ende nehmen will :-(

Ich habe eine werbung gesehen,da gibt es von Sagrotan einen seifenspender [[http://www.sagrotan.de/no-touch-handwash-system/]]

Meint ihr der taugt was.

Ich habe in nem anderen Faden gelesen das am aller besten gegen bakterien Sterilium helfen soll....

jwinkxa23

Sterillium nehmen die auch in Altenheimen und Krankenhäusern das ist schon sehr gut das Zeug.

Ansonsten sieht der Spender auch echt nicht verkehrt aus.

DRarkanadyCrraxzy

Ja dachte ich auch für 10€ kann man nicht meckern,aber hab den heute nirgends bekommen...

Ich habe sterilium auch hier gehabt aber bei 5 Leuten ist das schnell leer und sehr teuer...

jCinkav23

Ich denke billiges von DM reicht auch aus. Das nehm ich zum säubern der Toiletten. Für die Hände hab ich ein Händedesinfektionsmittel.

Kannst du den nich im Internet bekommen?

D=arkandvCrxazy

Mh nee leider nicht..

Meine Mutter arbeitet im KH und meinte mal zu mir das das billigzeug nichts taugt,sie meinte da kann man auch wasser nehmen :-/

jpinkaY2x3

Hm aber Ökotest taugt doch wohl was....oder etwa nich?

Ddarka#ndCrxazy

Ich persönlich halte von Öko nichts,ich kann nur das sagen was Mutta sagt,und die benutzen sagrotan und Sterilium

Bah gestern war voll schlimm...ich hatte pech

Haben tv gesehen irgendwas mit Disco und feiern und sowas,und dann hat sich da einer sowas von heftich übergeben,und ich wollte wegschalten

und hab aber den falschen knopp gedrück %-|

Dieses bild bekomm ich heut den ganzen tag nicht aussem kopp

j#inka%23

Hm das glaub ich dir Dark.

Obwohl du weisst das dir nix passierne kann und es nur im Fernsehen war?

D&ar`kaundCraxzy

Ja aber das zu sehen reict dann schon aus,manchmal bei filmen z.b. find ich das nich schlimm,weil ich weiss is nur gespielt..

aber wenn so reportagen kommen,wo es dann echt is uff...mir wurd von jetz auch gleich total heiss....

Naja is vorbei...

jTitnkax23

Eben ist vorbei und somit kann man nen hackn dran setzen.

Ohje hab gerade mit einer Freundin telefoniert. Ne Freundin von uns hat auch zwei Kinder. Der eine wird im April 1 Jahr alt. Der hat schon seit drei Wochen Durchfall bis zu 10 mal am Tag. In der Stuhlprobe ist wohl der Norovirus gefunden worden.

Also ich denke ich werde sie die nächsten Wochen meiden. Istzwar nur Durchfall was er hat und sie wäscht und desinfiziert sich auch direkt nach dem Pampers wechseln die Hände aber boooar ne

D4arkandSCraxzy

%-|

Aber ist es bei noro nicht so,das man dann fieber und kotzerei hat?

j4inkxa23

Hab ich auch gedacht. Aber anscheinend nicht. Der kleine hat nur Durchfall bis zu 10 mal am Tag.

Werd mich auf jeden Fall von denen fernhalten in der nächsten Zeit besser ist das glaub ich. Weiss nur noch nicht genau wie ich das mache ohne das sie sich auf den Schlips getreten fühlt.

D6arkandxCrazy

Also jeder weiss das Noro hoch ansteckend ist da wird ja wohl auch jeder verständnis für haben..

Ich war eben in der Apotheke weil ich paar medis gekauft habe für die klene,hat seit gesternd abend auch fieber und husten.

Naja jedenfalls wollte ich da auch sterilium kaufen und sie meinte ist leider ausverkauft wegen Noro...Toll :-o

j2inkax23

Oha das ist ja echt mal mist.....

Hm die vom Gesundheitsamt hat wohl bei ihr angerufen und gemeint das es wohl sein kann das der NOro noch nachgewiesen wird, aber das eigentlich nur 1 – 2 Tage mit brechen und Durchfall einhergeht und nicht siet Wochen Durchfall und sonst nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH