Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DlarkanrdC=razy


Ja das mein ich auch,manchmal glaube die ärzte wissen selber nie genau welcher virus das ist..

jzinAka23


Achman das ist echt doof. ich mach Donnerstag abend einen Tupperabend und sie will evt auch kommen wenn sie es schafft.

Hm echt blöde. Naja

D7ark8andCryazy


Joar aber da würd ich mir keine großen sorgen machen,wie soll sie dich oder euch denn anstecken?

j>ink\ab2x3


Ach keine Ahnung weisst ja wie wir denken :D

D-arkDandCraxzy


Jap weiss ich...

Habt ihr heute Nachrichten gesehen mit dem Noro %-|

j/inkka2x3


Neeeee Nachrichten was sind das? Die gehen hier momentan ganz unter irgendwie

DKarkandVCrazy


Mh

Die haben da gestern von einem Gymnasium gezeigt wo 16 kinder mit dem noro infiziert wurden und ins KH gekommen sind

j*iOnkra2x3


Na super...*grusel*

L_iLllxyB


Schon ungewöhnlich dass 16 Kinder zur gleichen Zeit krank werden oder?

Vielleicht ist das eine Ganztagsschule u. die Kinder haben sich alle in der Kantine angesteckt. WEnn sich da ein Mitarbeiter nicht die Hände wäscht u. mit dem Finger ins Essen faßt.......

Hört sich für mich ganz stark danach an.

Hier bei uns ist ein Altenheim infiziert. Ganz viele Bewohner sind krank.

Ich hoffe das der Höhepunkt jetzt mal bald erreicht ist. :-/

D/arka\ndC2razxy


Was ich komisch fand,das die alle um die selbe zeit krank wurde,im sportunterricht ":/

gegen 9:00 Uhr oder so.Erst 9 schüler und dann die nächsten..

LXillyxB


Ja, und eben das würde genau passen, wenn sie nämlich ein paar Tage vorher alle zusammen gegessen hätten oder?

DJarkandpCrxazy


Gestern haben die ärzte gesagt das der virus innerhalb von ein paar stunden ausbricht

LIilly#B


Also bei mir dauert das immer zwischen 1,5 – 2,5 Tagen und bei allen anderen die ich kenne u. wo man die Ansteckung nachvollziehen kann auch.

Mnelipssax08


die inkubationszeit beträgt lt punkt 12 zwischen 12 und 48 stunden. ich kriegs auch am 2-3 tag :-|

DGarka9nd-Craxzy


Bei uns sogar eine komplette woche :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH