Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DzarkavndmCraxzy

:-/

Hast du nicht irgendwen der dir die kids für eine nacht abnehmen kann,damit du mal durchschlafen kannst?

oder tagsüber drauf aufpasst,damit du dich hinlegen kannst..bringt ja keinem was,wenn du am ende nicht mehr kannst :)*

Hier gehts gut,alle sind wieder fit...ich hoffe das bleibt auch so...

jHinkxa23

Wird schon werden. Ich frag ungerne jemanden ob er auf die Kids aufpassen kann. Vor allem is das nun echt doof. Mein Mann hat um viertel vor sechs einen Termin beim Arzt mit Wartezeit. Ich hab um halb sieben Rückbildungskurs den ich nicht schon wieder absagen möchte. Fiona kann ich ja mitnehmen aber Felix müsste mein Mann mitnehmen wo ich eigentlich nicht begeistert von bin. Da werd ich mal meine Mama fragen ob sie vielleicht die 3/4 Stunde aufpassen kann oder so. Hab auch noch keine Ahnung wie ich das mache mit dem Rückbildungskurs zwecks maxicosi oder Kiwa. Weil keine Ahnung ob ich mit Felix noch zum Doc muss oder nicht. Wenn ja, dann fahr ich mit Rad heut Nachmittag los. Ist ja wohl schickes Wetterchen draussen, wenn nicht dann mit Bus denke aber eher Rad weil der schon so komisch redet.. Müsste das Rad dann bei meiner Mama stehen lassen und von ihr aus mit dem Maxi Cosi zum Krankenhaus laufen ??verdammt weit ?? und mich dann da abholen lassen von meinem Mann. Mit Kinderwagen wäre einfacher. Aber ach keine Ahnung.

D?arUkandC~raxzy

uff,hört sich echt sehr anstrengend an,ich erinnere mich dran,wie es war als meine so klein waren.Ist eine sehr anstrengende zeit.Was meinst du mit,er redet komisch?

jQinkIa2.3

Mir ist kalt und so, das sagt er normalerweise nicht. Weil Felix eher der Typ ist dem schnell warm ist.

Boar eigentlich hab ich echt noch ne Menge zu machen hier im Haus. Samstag hat Felix Geburtstag und hier muss noch geputzt werden. Wollte eigentlich Fenster oder Bad putzen aber ich kann mich echt null aufraffen.

DKarkan?dCrazy

Jo kann ich verstehen,irgendwie brauchst du einen ruhepol...

Ihm ist kalt,naja dann hoffen wir mal nicht das er fieber bekommt :-/

jninkra2x3

Ich geh davon aus das er das schon hat. Naja ich werd dann mal starten. Haben am Samstag das Haus voll weil Felix geburtstag hat. Bis heut mittag oder Abend

DJarkYanadCr`azy

ja viel erfolg und kopf hoch :-D

j_inka"2x3

Er< hat es auch :(v

LGil%lyxB

was denn Fieber oder MDG?

D?ayrk|and;Cra\zy

Was hat wer auch ?

j8ink{a23

Halsentzündung :-( . Mein Mann auch.

DIarkanpd|CraXzy

oh neee,ja das hatten wir hier alle auch ist echt übel...

aber besser so als anders :)*

j8inkma23

Ja das stimmt wohl.

Aber ich hab soooooooooooooooooooooooo die Schnauze voll. Felix meinte vorhin und das meint er verdammt viel Oh ich hab sooooooooooo Bauchschmerzen :|N könnt euch vorstellen was dann los is bei mir :|N

Mreli!ssa0x8

ich kann es mir sehr gut vorstellen jinka. mein sohn hat am abend auch bauchweh gehabt und hat ganz seltsam gehustet. %-| ist vor paar minuten eingeschlafen aber für mich heisst es heute wohl die ganze nacht horchen ob irgendwas ist. %:| :(v

DNarka}nEdCraxzy

Ja kann ich

aber weisste was,wir hatte das auch alle so...magenschmerzen und den hals entzündet... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH