Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mxelisfsa08

er hat das ganze bett voll** %-| %-| %-|

dass meine nacht jetzt gelaufen ist brauche ich nicht zu erwähnen oder >:( >:( >:(

jkinkra52x3

Oha Melissa das tut mir leid. Wie geht es euch jetzt? Aber ist schon merkwürdig das er es schon wieder hat ":/ . Kinderarzt??

LdillyxB

Ach Melissa, fühl dich mal gedrückt :°_

Ich hoffe Du hast die Nacht einigermaßen überstanden.

Vielleicht ist es ja auch was anderes u. keine MDG. Manchmal brechen Kinder auch wenn sie zuviel Schleim geschluckt haben vom Husen.

Erzähl mal wie es war :)*

taobi8x1

Emetophobie ? Was es alles gibt, ist ja echt zum Kotzen wenn man sowas hat.

MjeljiNssax08

er hat gestern um 22 uhr das erste mal ge++ und danach ging es im stundentakt weiter.

jinka, er hatte letztes mal jauptsächlich durchfall gehabt, jetzt kommt alles oben raus :-|

mir geht es auch sehr schlecht. bereits am späten nachmittag hatte ich das gefühl als ob ich was schlechtes gegessen hätte obwohl 100% alles frisch war. er ** selten aber wenn es magen darm ist, dann ist es ganz anders. er hatte das letzte mal um 16 uhr gegessen und bis 22 uhr müsste das meiste schon verdaut sein aber es war wahnsinnig viel. von dem her bin ich mir sicher es ist die pest. wir waren am wochenende viel unterwegs und am sonntag auf einem riesen indoorspielplatz, ich denke dort haben wir es auch abbekommen.

geschlafen habe ich heute (wenn man alle minuten wo ich eingenickt bin zähle) nur 1-1,5 stunden. trotz vomex geht es mir sehr schlecht obwohl diese zäpfchen immer super helfen, nur bei magen darm helfen die leider nicht {:(

MoelKissa08

muss gleich noch los salzstangen und das ganze magen darm zeugs kaufen. hab keinen den ich dorthin schicken könnte muss deswegen selbst hin. :-|

Mvel4issax08

und es geht von vorne los :°(

Diarka`nkdCrazxy

oh nee

Geh besser zum doc,so viel brechen ist nicht gut für so ein kleines kind,hast du ihm vomex gegeben?

Mein Kiarzt meint immer,nach zwei std. muss es dann besser werden...

M}elissssa0x8

vomex habe ich da, muss es gleich damit mal versuchen. er sagt er hat bauch weh, geht aufs klo erledigt sein geschäft und meint er hat wieder hunger. jetzt sitzt er da und isst salzstangen mit zwieback. wir waren gerade kurz einkaufen, bin vor lauter übelkeit fast umgefallen %:|

D,arka$ndCraxzy

hat er denn gebrochen oder durchfall?

M[elis@sa0x8

er hat nur gebrochen. bisher kam untenrum nichts. mit geschäft erledigt meinte ich auf dem klo k***

bei wieviel grad sollte ich die bettwäsche waschen? habe bereits alles desinfiziert und geputzt.

DHarkZandCr3azy

kochwäsche auf jeden fall....

wobei bei stern TV lezte woche gezeigt wurde das die viren sogar in den anziehsachen hängen...

sei froh das er wenigstens auf klo geht,schaffen meine nie

M:elislsa0x8

bin auch sehr froh dass er es dorthin macht. heute morgen hatte ich keine kraft mitzugehen, hab ihn gebeten alleine auf klo zu gehen und "es" zu tun. er hats gemacht, hat runtergespühlt und klodecken zugemacht. tagsüber schafft er es aber nachts nie :-|

gut das du es wegen viren auf kleidung sagst, ich werde uns beide vorsichtshalber mal umziehen

DIaBrka=ndCraxzy

Ja die haben da richtige tests gemacht wo sich die meisten viren aufhalten und auch bleiben :|N

Meint man gar nicht....

naja gute besserung für den kleinen und dir wünsche ich viel kraft

M>eliVsspa0x8

danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH