Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Doark}andCrxazy


So,und wie gehts dem kleinen nun?

Meelis:sax08


er ist sehr müde, hat schon paar mal geschlafen obwohl er seit fast einem jahr keinen mittagsschlaf mehr macht. hab ihm vomex gegeben vielleicht liegt es daran dass nichts mehr rauskommt. mein mann kam vor kurzem von der arbeit und meint er hat das gefühl ob sein mittagessen immer noch im magen rumblubbert. so als ob sich nicht tut - %-| er ist zumindest groß genug um es selber zu erledigen und sauber zu machen {:(

D(arkan,dCraxzy


Ja das liegt wohl an den vomex zäpfchen...

war bei meiner tochter auch so,wobei sie danach auch noch zwei mal gebrochen hatte leztes jahr,erst dann war ruhe...

Naja ich hoffe einfach mal für euch das ihr nun nicht angesteckt habt....

j=inka82x3


Ach man Melissa das nimmt auch kein Ende bei euch :( tut mir echt leid.

Hoffe das es deinem kleinen Kerl bald besser geht. Wie geht es dir den?

MGeliWssa0x8


dark, er hatte vomex ca 10-15 minuten drin, danach musste er dringend auf klo. wirkung war aber trotzdem schon da. ":/

jinka, heute geht es mir psychisch besser wie gestern obwohl mein mann gerade auch die toilette blockiert. :-| gestern fing es von null auf hundert an und heute hatte ich ich ja den ganzen tag um mir so meine gedanken darüber zu machen.

also langsam hätten wir echt genug von dem mist :(v

DOar|kandCraYzy


oh dein mann nun doch...

M?eli3ssa[08


ich habe ihn gebeten die gästetoilette zu benutzen falls was sein sollte und diese ist 1 stockwerk weiter unten. ich könnte die wände hochgehen wenn er in nebenzimmer **

was er da macht weiss ich nicht aber freiwillig wird er dort wohl nicht sein :-|

D\arkanodrCrazxy


wie schnell das bei euch geht mit dem anstecken...

wir hatten bisher immer glück da haben sich dann nur die kids untereinander angesteckt,wobei naja glück ist auch doof gesagt..

MAelihsFsa08


sobald der kleine die pest hat bin ich innerhalb von 12 stunden auch dran. hätte ich gestern abend gewusst dass es bei ihm ausbricht , hätte ich etwas abstand gehalten ...

gestern abend sind mein mann und der kleine zusammen ins bett gegangen, ich wollte im wohnzimmer noch fern schauen und als mein mann sich zu ihm dazu gelegt hatte fing der kleine an zu **

aus dem grund hab ich im wohnzimmer geschlafen und die beiden zusammen in einem bett. er hatte mehr kontakt zu ihm und musste die betten neu beziehen.

mir fällt gerade auf wie stark vomex das hirn beeinflusst. ich sitze da und kriege keinen gescheiten satz zu stande ???

jJiVnka|23


Jop das ist leider so mit den Medis gegen übelkeit :-( . Die legen das Gleichgewichtszeug lahm. Das ist nämlich unter anderem mit übeltäter bei übelkeit keine Ahnung warum.

Man Melissa hoffe ihr habt es bald überstanden. Was mcht dein kleiner jetzt?

Dlarkan4dCrxazy


Ja ich weiss das ,ich fand das auch total erschreckend meinbe tochter hat den halben tag vergessen nachdem sie davon eingeschlafen war.

Sie wurde wach und dachte es sei morgens.Da ist son zeug drin was den nerv im hirn ausschaltet.Brechzentrum oder so ":/

Logisch,wenn dein mann so nah bei ihm war das er sich angesteckt hat,und da er keine emo hat,achtet er da auch nicht groß drauf.Wir sind da ja ganz anders was dann hände waschen etc. angeht.

Luil=lyxB


Hallo Melissa,

wie geht es euch denn heute? @:)

D=ark4andC,razy


Das selbe wollte ich auch fragen...

aussserdem wollte ich mal fragen ( damit ist es nicht nur um die emo geht ;-) ) wie alt ihr so seit?

LPillxyB


Oh, |-o ich werde am Sonntag schon 46!!

Ihr seid bestimmt alle um einiges jünger :)z

Doa7rkan5dCrxazy


wow hätt ich nun nicht erwartet

Ich werd nu in 14 tagen 30

Hab dre kinder ( fast 13j / fast 11j / fast 9j )

und heirate bald meine Frau :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH