Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M;eli'ssa0x8

ich bin an weihnachten 28 geworden :-D

unsere nacht war relativ ruhig. mein mann hatte "nur" darm probleme sonst ging es ihm ok. heute habe ich ihn noch nicht gesehen/mit ihm gesprochen und geschlafen haben wir auch getrennt . ich hoffe ihm geht es gut ...

der kleine ist wieder halbwegs fit, hat bisschen was gegessen aber wir essen heute noch schonkost damit es keinen rückfall gibt.

mir geht es auch langsam besser, merke nur dass ich nicht genug kraft habe irgendwas zu tun. da ich eh nicht die dickste bin, geht mir sehr schnell die kraft aus. :=o

Mze=lis#sax08

dark, das sind ja schöne neuigkeiten :-D wie lange seid ihr schon zusammen?

D'a;rk:an:dCrazxy

okay dann ist es doch super...

Ruh dich aus @:) :)*

j3inDkaa23

Hui das klingt toll Dark :)

Melissa schön das es deinem Sonnenschein besser geht . Aber wieso hast du mit deinem Mann nich gesprochen?

Ich bin 28 :)

Mzeli>ssax08

jinka, er war gestern paar stunden unten und ich bin um kurz nach halb 10 (21.30) auf dem sofa eingepennt. er geht morgens um 5,30 raus und kommt erst gegen 17 uhr nach hause. da er kein handy hat, kann ich ihn tagsüber gar nicht erreichen. und gestern habe ich ihn nicht mehr gesehen nachdem er runter gegangen ist

MCelifs4sa0x8

es ist echt zum kotzenss

eit heute nacht hat der kleine durchfall wie sonst was %-| %-| %-| kia sagt auch dass es magen darm ist und ich soll achten das er genug trinkt. super, jetzt geht der mist von vorne los oder wie %:| %:| %:|

MEelRissax08

kennt jemand von euch perenterol junior? das soll ich ihn jetzt geben ":/

LfillxyB

Perenterol ist gut. Er muß nur genug trinken u. vorsichtig essen, keine Milch erst mal.

Du könntest auch versuchen ihm jeden Tag ein Actimel zu geben. Das habe ich bei meinem Sohn damals auch gemacht. Er hatte dann zwar auch schon mal Magen-Darm, aber längst nicht so heftig u. manchmal einfach nur ein bisschen Durchfall. Selten Erbrechen. Das Actimel sorgt für eine gute Darmflora.

Ich glaube auch nicht dass es wieder von vorne losgeht. Das ist jetzt einfach unten angekomen. Wenn der Durchfall weg ist dann ist es auch vorbei.

Draußen riecht es irgendwie schon richtig nach Frühling!!! Das schlimmste ist jetzt hoffentlich vorbei am Winter. Dann geht es auch allen wieder besser.

Kopf hoch Melissa, es wird bestimmt bald besser :)*

Baenny9a191

Draußen riecht es irgendwie schon richtig nach Frühling!!! Das schlimmste ist jetzt hoffentlich vorbei am Winter. Dann geht es auch allen wieder besser.

Nee..Mein Nachbar hat Magen Darm %:|

Mdeli6ssa08

bei uns riecht es nach sagrotan ;-D

draussen ist es echt schön, wir haben schon seit 3 tagen bis 14 grad x:)

bin froh wenn endlich der frühling kommt und die magen darm saison endlich rum ist :(v

MDel%issqa0x8

benny, halte zu ihm abstand und du bleibst sicher verschont :)^

B1enny5919x1

Melissa,ich weiß dass mir eigentlich garnix passieren kann..Ich hab mit dem auch keinen Kontakt..Aber allein schon der Gedanke,dass ich ganz genau weiß dass das in meiner Nähe einer hat macht mich nervös..Kennst du das?

M2elis sa08

ja, das kenne ich auch. es gab mal eine zeit da habe ich die kranken menschen auch draussen gemieden weil ich dachte die magen darm viren können weit fliegen :-|

momentan fällt es mir sehr schwer ruhig zu bleiben. ich warte von stunde zu stunde auf die pest, da mein sohn ja magen darm hat. wenn er nur krank ist und brechen muss , ist es nicht sooo schlimm aber bei magen darm drehe ich durch %:| {:(

BFenn&y91x91

Ja,ich hab den Faden ein wenig verfolgt..Krass mit deinem Sohn..Ich würd so sterben,ohne Scheiß..Ich krieg schon Panik wenn ich weiß,dass ein Haus weiter einer ko... :-X Obwohls totaler Schwachsinn is,die Viren können ja nich zu mir fliegen.. %-| Ich hab mir auch schon paarmal vorgenommen aus diesen Emofäden rauszubleiben,ständig darüber zu lesen is auch nich das Beste..Aber wenn ich wieder mal Panik hab,hab ich das Gefühl ich muss das irgendwo loswerden..Bei Leuten die das auch verstehen..Ohman,ich weiß grad echt nich wieso ich Panik schieb..Hab mit dem Nachbar nix zutun,es nur über ne dritte Person erfahren dass er MGD hat.. :-/ Wie gehts deinem Sohn jetz?

M\elnisJsax08

lenk dich ab, versuche zumindest positiv zu denken, er wohnt ja woanders und dir kann gar nichts passieren. ich weiss wie schwer es ist, vor allem wenn der kopf irgendwie anders denkt {:(

der kleine isst kaum und ich versuche ihn auch gar nicht dazu zu überreden. ich denke er weiss am besten wenn er wieder fit ist. er hatte am mittwoche ge** und ich dachte heute ist der tag wo es endlich rum ist und er sozusagen gesund ist ... aber seit heute morgen hat er durchfall. also sind es noch weitere 2-3 tage wo ich wegen ansteckung panik schieben werde. bin echt schon langsam müde, mir fehlt die kraft und ich würde am liebsten tot umfallen :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH