Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

B`enny9 1991

Ja,ich versuch nich dran zu denken..Vor allem ist die Angst vollkommen unbegründet diesmal..Trotzdem kommt mir vor,dass mir leicht komisch is im Magen..Bestimmt nur vom reinsteigern..Ich weiß,dass ich nix haben kann..

Hm,schon schwer..Ich kann mich da schon reinversetzen.. %:| Wie schaffst du das,wenn er ko...? Ich würd durchdrehen,wenn ich das hör und seh {:( %:| Man man ist das ne scheiß Krankheit..Wieso muss ich ausgerechnet diese Phobie haben..?

M.elissxa08

dieses mal war immer mein mann daheim wenn er k** musste und er hat es zum glück weggemacht. wenn es keine magen darm grippe geht, dann tickt mein kopf anders ":/

doch ...einmal ....am mittwoch musste er brechen und ich war alleine mit ihm zu hause ... er ist selber aufs klo gegangen und als er fertig war kam er wieder. als er wieder da war sagte er, ich hab gespuckt und es war gar nicht schlimm und die bauchschmerzen sind nun auch weg. so muss doch ein gesunder menschenverstand funktionieren, er ist gerade mal 3,5 j.

damit ich sowenig wie möglich mitbekomme mache ich musik an oder drehe d. fern etwas lauter :-|

B<en\ny9l19x1

Hm ja..So sollte es eigentlich sein..Und wir als erwachsene Menschen können nich so denken.. :-/ Ich weiß ja nichmal wovor ich Angst hab.. :|N Wann hast du selbst das letzte Mal geko...??

Mpel+iEssOa08

der kleine hatte vor 2 jahren magen darm gehabt und damals hat er uns alle damit angesteckt. das sind jetzt fast 2 jahre her. es war nicht schön aber kurz danach dachte ich es gibt schlimmeres und eigentlich muss man davor keine angst haben. so dachte ich damals und jetzt drehe ich wieder am rad %:| gut das mein mann jetzt nach hause gekommen ist, jetzt kann er im notfall einspringen. wobei ich jetzt weniger angst um den kleinen habe, viel mehr denke ich ich kriege die pest auch. da muss ich irgendwie durch ":/

M]e%lWissax08

wie lange ist es bei dir schon her?

B}enn@y291x91

Ohje 2 Jahre is nich sonderlich lange her.. :-/ Hattest du es da so richtig? Mit allem drum und dran? Wielange ging das?

Tja,bei mir isses ewig her,ich kann mich nich mehr dran erinnern..Muss so im Kleinkindalter mal gewesen sein..Allein das zeigt ja schon,dass ich wohl ziemlich resistent bin was MGD betrifft..Ich hatte ja nie eine..Außer vllt irgendwann als Kleinkind,kann mich aber wie gesagt nich daran erinnern..Deshalb versteh ich auch oft meine Angst nich.. :-/ Versteht dein Mann die Emo? Kann er das nachvollziehen?

Mxelis'sa0x8

ich hatte es damals in der nacht bekommen. musste paar mal würgen *** und danach wars gut. ich wurde aus dem schlaf gerissen und realisierte gar nicht was da gerade passiert ist. damals war es meine allererste magen darm grippe. hab sie also zum ersten mal mit fast 26 bekommen.

mein mann versteht es nicht warum man solche ansgt vor dem ** haben kann. als er heute heim kam und sah dass es mir schlecht geht, hat er schon versucht mich zu trösten und zu beruhigen. komischerweise tut er es nur wenn es mir richtig schlecht geht. ich hasse es wenn jemand merkt dass es mir wirklich schlecht geht. keine ahnung warum. ich möchte nicht das es jemand weiss. :(v

B?enny9x191

Hm okay..

ich hasse es wenn jemand merkt dass es mir wirklich schlecht geht. keine ahnung warum. ich möchte nicht das es jemand weiss. :(v

Komisch..Darf es nichmal dein Mann wissen? Läuft es denn nich so gut bei euch? :-/ ":/

Lyill8yVB

Für Melissa :)* :)* :)* :)* :)*

Denk einfach dran: wenn es jetzt vorbei ist dann ist erst mal Ruhe. Dann könnt ihr so schnell nicht wieder krank werden. Dann ist der Zwerg erst mal eine Weile immun dagegen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du nicht auch noch krank wirst. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich laufe dann auch immer rum wie ein Zombie, kann nicht mehr richtig denken u.s.w.

M)eliRss2ax08

lilly danke @:)

manchmal denke ich mir, am liebsten würde ich jetzt sofort *** damit es dann endlich vorbei ist %-|

benny, doch es ist alles in ordnung bei uns. ist schwierig zuerklären ":/ wenn es mir wirklich schlecht geht möchte ich am liebesten alleine sein. ich möchte nicht dass mich jemand darauf anspricht. war schon immer so. wenn ich merke ich kriege diesen komischen anfall, dann gehe ich kurz aus dem zimmer, so kann ich mich am schnellsten wieder einfangen und beruhige mich auch viel schneller, wie wenn jemand in meiner nähe ist.

BZennFy'9191

Geht mir aber irgendwie auch so..Nur hätt ich meine Freundin schon gern bei mir,was aber leider nich geht,da wir ja ne Fernbeziehung führen..Ohman,mir is grad komisch..Das kann doch nich wahr sein,es is nich zu fassen..Mir gings die letzte Zeit gut mit der Emo..Und dann hör ich dass irgendjemand MGD hat und alles geht von vorn los..Wie gern würd ich manchmal aus meiner Haut raus :(v

jFin|ka>2x3

Nabend zusammen

Seit gestern Abend fiebert Felix mit 39 – 40 :°( , dabei hat der klenie Mann morgen doch Geburtstag :°( . Man echt doof.

Hoffe das es bei FIeber und Rotznase bleibt.

Melissa hoffe deinem Sohn geht es nu besser. Ich weiss was du meinst mit keine Kraft mehr %:| geht mir moemntan genauso . Wir haben die ganze Woche irgendwoe beim Arzt gesessen sonst nix gemacht.

Benny wird wohl alles ok sein bei dir :-)

B]enny9x191

Ohman,ich weiß auch nich..Diese verdammte Emo..Mir is ganz komisch grad,ich ess aber mal bisschen was..Vielleicht hab ich auch nur Hunger,was weiß ich..Alls könnte so schön sein..Ich hab ne wunderbare Freundin,aber nee,die scheiß Emo muss mich ja immer runterziehen :-(

B e&nFny91x91

Ich geh grad durch die Hölle.. {:( Ich hab bisschen Durchfall und mir is ganz komisch im Magen.. %:| Trau mich nich etwas zu essen,hab Angst dass es wieder hochkommt..Verdammt ey..Diesmal ists bestimmt ne MGD..Mir grummelts ganz komisch im Bauch.. %:|

L.il3ly=B

Bleib mal ganz ruhig Benny, Durchfall kann man auch kriegen wenn man Angst hat.

Trink einfach einen Tee u. leg Dich hin u. vor allem: versuch Dich ein bisschen abzulenken. Vielleicht hast Du Dich da jetzt so reingesteigert dass dir nicht gut ist. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH