Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

LvillyxB

siehste, nix mit Stuhlprobe.

M0elisQsxa08

und wenn man darauf besteht? ":/

L/il4lyxB

Na ja, da ja im Moment so viele erkrankt sind wird man wohl bei einigen Stuhlproben eingeschickt haben, allein schon um zu sehen ob es ein Rota- oder ein Norovirus ist der umgeht.

Da das aber an der Behandlung nichts ändern würde glaube ich nicht das der Arzt sich darauf zum jetztigen Zeitpunkt einlassen würde. Wenn es aber noch länger als üblich andauert dann wird er es wohl machen. So wird das im allgemeinen gehandhabt.

Bei der Schweinegrippe im letzten Jahr war das auch so.l

M"eliHssa0x8

er hat genau das selbe gesagt. er meinte es würde keine anderen behandlungmöglichkeiten geben, von daher ist es momentan egal ob es nur magen darm ist oder rota :-| und erst wenn es noch bis ende dieser anfang nächster woche dauern wird, dann muss man weiterschauen

M$eli#ssax08

jinka, ist infecto diarrstoplgg verschreibungspflichtig? hat es bei euch gut geholfen? perenterol kann man echt knicken :(v

j[inkax23

Das weiss ich nich da müsstest du in der Apo mal fragen.

Kannst du nich beim Kinderarzt anrufen und sagen du brauchst das un ddas und der schreibt das auf?

Ich glaub es gibt auch Lopedium für Kinder aber ich bin mir nicht sicher.

Und bei uns hat es echt direkt angeschlagen. Am nächsten Tag gar kein Stuhlgang und dann wieder ein bisschen fester.

LFil9lxyB

Ich kenne auch noch Diarroesan. Das ist so ein Saft der auch bei Durchfall gegeben wird.

Gibst Du ihm Säfte zu trinken? Daran kann es manchmal auch liegen.

Mmeligssax08

hab gerade gegoogelt und infecto dings gefunden. es muss nicht verschrieben werden und soll gut sein. in dem beipackzettel stand drin, dass man parallel noch elektrolytenlösung geben kann - habt ihr das auch so gemacht?

ich werde morgen früh den kia fragen ob es ok ist wenn wir infecto nehmen. das blöde ist, der kia ist 30 km von uns entfernt. und ob ich mir ein rezept bei ihm hole oder gleich das medikament selber zahle das kommt aufs gleiche an. das pulver kostet 5 euro

M#elis*sa0x8

lilly, ich muss leider zugeben, dass er säfte und limonaden zu trinken bekam - trotz durchfall. erst nachdem mir heute der kia sagte die sachen sind verboten bekommt er nun nur noch tees und etwas traubenzucker mit rein. der apotheker hat gemeint es ist kein normaler traubenzucker, sondern solch einer den man bei magen darm geschichten geben darf.

M5el<iEssaP0x8

er hatte heute den ganzen nachmittag über bauchweh geklagt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war als meine mama ihn für 2 stunden zu sich nahm. ich habe ihn noch nie bewusst in solchen situationen abgegeben aber dieses mal ich mein psychischer speicher leer. ich konnte echt nicht mehr. es dauert ja schon seit mittwoch und diese anspannung raubt mit echt die nerven und kräfte :-( es ist nicht so, dass er nur noch durchfall hatte oder so, sondern wenn er so oft über bauchweh klagt, das zieht mir den boden unter den füßen weg. abends hatte er nur einen haufen luft im bauch gehabt und als diese endlich raus war, war er und ich sehr erleichtert. danach hörten die krämpfe auf

j*inkka23

Ohja Blähungen sind echt typisch nach Durchfall. Das hab ich ganz schlimm am nächsten Tag wenn ich Durchfall hatte. Die sind dann echt übelst. Als wenn der Darm antriebsschwierigkeiten hat.

Was hält deine Mama von deiner Krankheit Melissa?

Ich würd auch gern mal wieder was anderes sehen wie unsere vier Wände :°(

M7eliss^a08

er hat wieder die ganze bude vollgek** :°(

wann hört es endlich auf ich kann echt nicht mehr.

meine mama hält nichts davon. ich habe es ihr mal vor 5 jahren erzählt aber sie sagte es ist alles blödsin und konnte es nicht nachvollziehen. aus dem grund habe ich es ihr nie mehr davon erzählt

jzinkaa23

Auman Melissa nic im ernst oder?

Is jetzt jemand bei dir?

Fahr doch mit ihm ins Kh?!? Der kleine verliert ja Flüssigkeit ohne Ende

j>ink\a23

Guten morgen

Melissa wie geht es dir und deinem kleinen ???

MJeGlis,sa0x8

guten morgen, gistern ging es hier ab %:| heute morgen waren wir schon beim doc, haben dieses infecto pulver geholt und elektrolytenlösung. er meinte im kh macht man auch nicht anderes wie diese 2 sachen geben. ich soll ihn weiterhin beobachten und dann sieht man weiter.

ging es felix nach infecto zeugs gut? wie wurden in der apotheke darauf hingewiesen, dass infecto übelkeit und erbrechen verursachen kann. super oder? das hat gerade noch gefehlt :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH