Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Lxil:lyxB


das kenne ich gar nicht – wie heißt das?

MJelisRs\a0x8


InfectoDiarrstop LGG zur behandlung von durchfällen. es gibt so eine packung mono also ohne elektrolyten und diese enthält auch elektrolyten. sind so doppelkammerbeutel

Lxil_lyB


Hab es gerade mal gegoogelt. Das sind Elektrolyte mit ein bisschen Lactobacillen zum Aufbau der Darmflora. Also eigentlich kann das nur gut sein.

Im Krankenhaus würde er die Flüssigkeit als Infusion bekommen. Das füllt natürlich schneller alles wieder auf. Aber wenn er nicht total hinfällig ist würde ich auch zu Hause bleiben.

MielQissax08


im krankenhaus würde ich durchdrehen. ich will gar nicht wissen wieviele dort mit gleichen symptomen flachliegen :-|

MLeVlissax08


jinka, wie hast du die trinkmenge in deinen kleinen reinbekommen? 3x tgl je 200ml von dieser trinklösung ist der wahnsinn. er ist eh so ein schlechter trinker aber 600 ml schafft er nie im leben ":/

jbinoka2x3


Einfach das Zeug unter normale Getränke mischen und dann sehen was man reinbekommt. Allerdings trinkt Felix verdammt viel von daher aber 600 hab ich auch nich geschafft.

D0arkaZndCraxzy


:-o

Da ist man mal ein paar tage nicht da,und muss dann sowas lesen.

Melissa tut mir echt leid mit deinem Sohn.Wobei ich die aussage von deinem Kia nicht ganz verstehe...

Naja,jedenfalls,würde ich ihm eben viel banane und möhren geben...

Hat er noch bauchweh?

M]eolisAsa08


jinka, das zeug muss kalt (zimmertemperatur) getrunken werden. man darf es weder in den tee noch sonstwohin reinmischen, das ist ja das problem. es schmeckt widerlich :-| hmm muss schon irgendwie werden :-/

möhren kamen gestern unverdaut raus. er hatte heute hunger auf salzstangen/brezeln

um 12 uhr mittags rief mein mann mich von der arbeit an - ihm geht es nicht gut. er wird vorsichtshalber den ganzen tag nichts essen. er hat einen sehr starken magen, kann schimmelzeug essen oder sonstige sachen wo einen schon vom sehen her schlecht wird. ich vermute mal er hat auch die pest. %-|

beim kleinen blubbert es ganz heftig - jetzt schläft er erstmal :)D

LcillyNB


Du kannst ihm auch Brühe geben. Du weist schon, die aus dem Glas, die man in heißes Wasser gibt.

Das kannst Du ja individuell dosieren. Das füllt auch die Elektrolyte auf. Mein Sohn mochte dieses Pulverzeugs auch nie. Am Anfang, wenn der Magen noch nicht stabil ist kann man die Brühe ja nicht so stark machen. Dazu könnte er ein trockenes Brötchen oder Zwieback essen.

Durch den Durchfall verliert er viele Salze u. die füllt man mit der Brühe wieder auf.

Mueli|ssax08


werde ich auf jeden fall mal probieren :)^

jEinkja2x3


Wie is die lage bei euch?

MWelissaa0^8


wir halten ab heute alle wieder diät. es gibt nur salzstangen, brezeln und zwieback. am schlimmsten ist es immer ab 20 uhr. er k** immer paar minuten nach dem er eingeschlafen ist. bin auf den heutigen abend gespannt {:(

j_inka.23


Das klingt danach als wenn der Gleichgewichtssinn kaputt ist Melissa ":/ .

Klingt für mich nämlich schon merkwürdig das er nur bricht wenn er eingeschlafen ist und so über Tag nicht.

MJeli0s1sa08


wir waren letzte woche beim hno und er wurde gründlich durchgecheckt - war alles ok. das ist zb bei mir auch so. wenn mir übel ist muss ich sitzen bleiben, darf mich ja nicht hinlegen sonst wird es noch schlimmer. die nächte wo er ge** hatte war ihm ja schon am abend schlecht :-/

jFinkax23


hm achso.

Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung. Hat dein Mann den irgendwie was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH