Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j3inkas2x3

Was macht dich da so sicher das er nix ansteckendes hat Melissa?

Ach man ich lauf hier echt bald Amok. Habe gerade für mich den Entschluss gefasst entweder finde ich schnellstmöglich einen Therapie Platz und bekomm das in den Griff oder ich werd mich von meinem Mann trennen und ihm die Kinder lassen :°( . Das geht so einfach nicht :°( .

Hab vorhin weinend mit meiner Mama telefoniert, kann da gleich hinfahren könnte auch schon längst da sein, aber ich denk je länger ich durchhalte desto besser ist das.

Beim würgen kam ja nix *anmerk*

Dea9rkaSnLdCrIazxy

:-o :)_

Nein nein um himmels willen

Das mit der Therapie ist ja okay,aber der rest ist nun eine panikreaktion...

j&ink0a23

ne das dennk ich mir schon länger :°( so geht es einfach nicht mehr :°( werd nun sachen zusammen suchen und mich dann auf deen weg machen

MLelRissax08

jinka, weil magen darm mit plötzlichem k** bzw durchfall beginnt. und da er schon länger kränkelt, wird es ganz sicher keine magen darm geschichte sein. bei fieber brechen viele kinder oder haben durchfall, das ist wirklich normal. er hat kein magen darm :°_

und du lässt den gedanken wegen der trennung sein, such dir schnellstmöglich therapieplatz und es wird dir danach besser gehen. lass dich zumindest auf eine warteliste aufnehmen. klar dauer es lange aber die zeit vergeht und du bist bald dran.

das schaffst du. du hast 2 kinder bekommen und für emos ist das eine riesenleistung. du kriegst das hin. vielleicht kann dir deine mama helfen oder dein mann. lass dir von dem scheiss deine ehe nicht zerstören.

kennt ihr das buch die angst hat 10 gesichter? ist ein super buch, da steht so viel nützliches drin :)^

Dva$rkandpCrazy

Ja ich kenne das,ich finde auch " die 4 grudformen der angst" super...

Jinka was machst du denn bei deiner mutter?

M,elips^sa0x8

dark, wie hast du es damals, als deine kids noch klein waren, geschafft? vor allem als sie in den kiga waren?

D4arkand#Crazy

Mh war sehr schlimm,aber wenn die kinder noch so klein sind finde ich es nicht soooo schlimm...

jetzt wo sie alle schon groß sind bzw. größer sind,ist es für mich horror...

Ich habe aber damals oft meine mutter zur unterstützung gehab,wobei ich denke das es nicht so gut war

das sie immer eingesprungen ist :-/

M6eli`ss5ax08

ich fand wo er noch ganz klein war, war es nicht sooo schlimm. es war ja nur brei oder milch aber jetzt isst er schon normale portionen und es gibt mittlerweile keinen unterschied mehr %:|

wir ziehen bald um und dann bin ich ganz alleine auf mich gestellt. meine eltern werden ca 18 km von uns entfernt sein. sie hat mir zwar nie geholfen (ausser vorgestern) aber es ist schonmal beruhigend zu wissen es ist jemand da falls ich nicht mehr kann :-/

D2ar#kandXCrOazy

Ja das war hier auch so...heute würde meine mutter mir das auch nicht mehr abnehmen.

Ich habe aber meine frau,die da für mich vollstes verständnis hat...

M%eli<ssxa08

mein mann macht es auch alles weg aber das problem ist dass er erst ab 18 uhr zu hause ist. was machst du wenn deine frau auf der arbeit ist?

D#ark+anddCra?zxy

Naja alle gehen gleich aus dem haus...

Wenn nachts sowas passiert,dann nimmt sie sich frei dafür...

Weg machen kann ich selber

j1inkZa#23

Hallo ihr

Felix hat nicht mehr gebrochen und ich hoffe das bleibt auch so.

Hm bei meiner Mama konnt ich einfach mal nen bisschen runterkommen und musste nicht die ganze Zeit dran denken. Für mich ist auch nur der Gedanke einer Magen Darm Grippe der absolute Horror. Also das ich die bekommen könnte.

Mein Mann beschreibt Magen Darm immer so **** übern Eimer und mit dem Hintern über der Kloschüssel hängen %:| . Das macht mir so Angst.

DParkaand}Crxazy

Mir tut das leid,das dein mann scheinbar kein verständnis für dich und deine krankheit hat :-(

Das mit deinem sohn ist doch gut so...

Warst du alleine bei der mama?

Mheliissa0x8

jinka, genauso war es bei meinem sohn auch. siehst du, dein kleiner hat nicht mehr gespuckt und hat keine magen darm grippe. :)* habt ihr mal blut abnehmen lassen, er ist ja extrem oft krank ":/

jBin*ka23

Der Doc meinte das wäre wohl Grippe was er hat. Waren ja Montag noch wieder mit ihm weil er seit letzter Woche fiebert. Heut ist das Fieber unter 39 . Das höchste 38.2 und das erst heute Abend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH