Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

A.lwxBandtrax26


Hallo zusammen,

das ist ja ein riesiger Thread, das kann ich mir nicht alles durchlesen :)

Aber was ich verstanden habe: Ihr leidet alle unter Emetophobie? Ist irgendjemand schon darüber hinweggekommen? Was kann man machen?

Bei mir äußert es sich so, dass ich in Hochzeiten des Norovirus einfach nicht mehr aus em Haus gehe und mir von meiner Schwester (ist praktischerweise Ärztin ;-) ) immer etwas geben lasse, da ist mir keine Infusion und kein Medikament zu schade, alles nur, weil ich exreme Angst vor dem k* habe :(

Geht Euch das auch so? Möchte deswegen übrigens auch nicht schwanger werden...

D@arkanddCrazhy


HUHU

Naja,ich muss raus,ich habe kinder,wobei ich auch oftmals daran denke sie aus der schule zu lassen wenn ich höre da hat wieder wer die MDG...

Ich habe klinik und therapie hinter mir und es hat nichts genuzt

M?elicssa0x8


ich habe bereits 2 mal therapie gemacht. das erste mal hat es nix genutzt wobei ich zugeben muss, dass ich damals dachte man wird geheilt nur weil man hingeht :=o beim zweiten mal hat es sehr viel gebracht. ich flippe nicht mehr aus wenn ich höre irgendwo geht magen darm rum und auch der nachbar kann von mir aus k* muss ist mir das wurscht. ich bekomme keine panik mehr wenn ich im bus neben jemanden sitze der krank oder gek** hat. das ist schon mal sehr gut, früher war es anders :(v

nur wenn einer in meiner familie die pest hat dann wird es schwierig :-|

medikamente nehme ich keine und das soll bei mir auch so bleiben.

Mxelismsa0x8


jinka, wie geht es felix?

mein kleiner hat so hunger und er will was gescheites essen. er hält ja schon seit dienstag letzter woche diät. %:|

j^i!nkam2g3


Ohje Melissa dein kleiner Mann schibet bestimmt voll Hunger kann ich verstehen. Koch ihm doch was leichtes. Reis mit Hühnchen zB.

Felix geht es gut. Weiss der Geier was das gestern morgen war, aber heut war nix in der Richtung und ich hoffe das die Temp heute unten bleibt. Bisher ist nix.

D"arSkandCtrazxy


Der kämpft gegen irgendeinen virus an,wenn er immer über 38 bleibt :-/

jYinkRa23


Wie meinst du das Dark ?

Hm gestern Abend 38.2

im gegensatz zu sonst is das schon wenig.

Heut morgen 37.5 und bisher hab ich noch nich iweder gemessen. Er fühlt sich aber auch nich warm an oder sieht fiebrig aus. Das war eigentlich die letzten Tage immer der Fall.

M,eliLss8at08


wir haben die letzten tage reisschleim, reissuppen und so zeugs gegessen. ich kriege schon einen würgereiz wenn ich nur an reisspeisen denke. wir haben vorsichtshalber auch diät gehalten. ab heute müssen wir langsam anfangen zu essen und ich traue mich nicht wirklich. nicht das die pest wieder von vorne losgeht ":/

das ist schon mal gut wenn es ihm gut geht. :)^

jminkax23


Das denk ich nich Melissa dann wäre alles andere auch wieder rausgekommen. Hm dann gekochte Kartoffeln :) die sind auch gut verträglich

j<inkaU23


Dark wie meinst du das mit dem Virus?

Meinst wenn er heut Abend wieder 38.2 oder so hat Doc?

Duark`aMn!dCrazxy


Ja jinka...

also meine ärztin meinte,fieber kommt,wenn irgendein virus im körper ist...

Fieber ist aber gut,so lange es nicht zu hoch wird,aber wenn er das nun schon so lange hat dann würde ich sicherheitshalber

nochmal hin....

wie war das? Hat der doc ne stuhlprobe entnommen,nen abstrich aus dem Hals?

jLinkxa23


Ne nix in der Richtung. Er fing ja Dienstags mit Halsentzündung an, bekam Penicilin und Donnerstags dann mit schlag hoch Fieber. Heute ist der erste Tag wo er unter 38 geblieben ist.

Also von daher denk ich nich das wir noch zum Doc brauchen oder?

M:elisssa0x8


ich bleibe in solchen situationen im kontakt mit dem kia. weil ich sonst auch nie weiss, soll ich oder soll ich nicht. ???

MDeli"ssax08


im telefonischen kontakt meinte ich. da der kia so weit weg ist kann ich nicht mal kurz vorbeifahren

jJinkax23


Hm ne er hatte uns ja Anweisung gegeeben wenn das Fieber nicht weg ist wieder kommen. Aber 37.4 is ja kein Fieber

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH