Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Dparkand#Ctrazy


ne ne das ist kein fieber mehr...

jyinoka2x3


Ich hoffe das bleibt auch so.

M<el,is+sa08


so langsam wird aber auch zeit. der arme war so oft krank in letzter zeit :)*

j{i+nktax23


Ja schauen wir mal. Hoffe das es bis zur Kur so bleibt. Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.

JaanRafexe09


Also ich habe gar net so die schmerzen damit selbst zu *** aber ich habe ein Tierisches problem damit es zu reichen hören sehen wenn es andere machen ... Und das geht schon so weit das ich nicht mehr in die Schule konnte oder das ich im Krankenhaus ein Einzelzimmer brauchte weil ich nicht eine Minute die Augen zugemacht habe .. Am Wochenende Bus fahren kann ich vergessen auch zuhause in ruhe schlafen wenn ich weiss mein Bruder ist unterwegs unmöglich ... Ich habe soooo panische Angst zitter heuel und breche total zusammen und muss dann bei meinen Großeltern die zum glück unter uns wohnen schlafen sonst komme ich gar net zur Ruhe :( ... Seid neustem Träume ich schon davor wie sich jemand in der Schule übergibt das problem ist ich bin 16 und wollte eigentlich Abi machen aber nachdem sich da einer Übergeben hatte ging nichs mehr

mfg Jana

DMaerkabndCrxazy


Hallo Janafee

Ich verstehe dich da voll und ganz,weil ich genau das selbe habe...

Ich weiss allerdings nicht was ich dir raten soll..weil ich der meinung bin das man damit lernen muss zu leben...

Eventuell könnte dir da eine angstgruppe helfen,weil was du da beschreibst ist total panik.Die kann man versuchen

in den griff zu bekommen...

:)_

jsink1a23


Jana hier geht es vielen so wie Dir.

Mir geht es auch so. Das aussehen und der Geruch davon sind am schlimmsten für mich.

Ich glaub wenn es nich so eklig aussehen und riechen würde, wäre das alles kein Problem.

BWenny9%19x1


:)* :)* :)* Für euch *:)

M3elQis=sa0x8


danke benny *:)

wie geht es dir?

jinka, wie geht es felix?

B}e6nny+919x1


Mir momentan gut.. :)z Und dir?

NLela


Ich glaub wenn es nich so eklig aussehen und riechen würde, wäre das alles kein Problem.

Ja, das könnte gut sein :-/

Ddarkan_dCrxazy


Ich mag auch den gesichtsausdruck dabei nicht... :-/

j(inkxa23


Ehrlich gesagt hab ich noch nie auf den Gesichtsausdruck geachtet ":/ .

Melissa ihm scheint es wieder besser zu gehen. Hat zumindest wieder jede menge Flausen im Kopf. Das was mich wohl ein wenig wundert ist, das er heute zb bsi halb neun geschlafen hat und heut nachmittag schon am sabbeln war, das er soooo müde ist. Und das ist er auch wirklich gewesen konnten ihn nur mit mühe und not wach halten.

Naja abwarten.

A0lwxanSdra2x6


Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend Rat: mein Freund hat einen Kater und muss sich ständig übergeben *juche*

Für mich ist das gerade echt ganz schlimm, weil ich das überhaupt nicht hören kann (alleine davon geht mir der Kreislauf weg)

Habe ihm MCP-Tropfen gegeben, aber die kamen gerade wieder raus. Und er hat so Kopfschmerzen!

Helft bitte ihm, dann helft ihr auch mir, denn eine hysterische Emetophobikerin kann er gerade nicht gebrauchen :)

D/ark=andxCrazy


Mh da kannste echt nichts machen,wenn das die ganze zeit ist,wird er eine leichte vergiftung haben,das war dann wohl zu viel..

allerdings sollte das bis nachmittags besser werden... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH