Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DAarkSandOCrazy

Ja die is hier,eben kam er hier rein und meinte es ginge besser :-/

Aber der is sooo blaß und das kam auch so plötzlich,auch das er nix essen will,alles voll untypisch.

Ich verschanz mich hier in meinem zimmer

Mjeli[ssa0x8

gut dass zumindest deine frau da ist und im notfall einspringen kann.

wenn es ihm besser geht dann ist es schonmal ein gutes zeichen. kann deine angst aber trotzdem total nachvollziehen. :-|

D2arkandTCrazxy

Meine kleinen sind da ganz anders,die bleiben im bett liegen gucken nen film und brechen einfach wenn se müssen,aber mein großer :-/ Der is anders der kommt mir nach und sowas ,der steigert sich da auch rein,wir waren am überlegen ob er das auch haben könnte... :-/

MMelisVsa0x8

wie alt ist er? hoffentlich bleibt er von dieser phobie verschont. das ist auch meine größte sorge. %:|

DiarkanMdCrxazy

Er wird 13,springt mitlerweile wieder in seinem zimmer rum und spielt fußball,wofür nu die ganze panik %:|

M5eli2ssCa08

schon so ein grosser :-D

versuche dich zu beruhigen, war bestimmt ein fehlalarm :)_

DmarkanIdCrazxy

ja scheint so er backt gerade kuchen....oh wei....

Danke trotzdem das du geantwortet hast ich meld mich heute abend nochmal @:)

M%elisNsaR08

na wenn er lust auf kuchen backen hat, dann ist er ganz sicher gesund ;-D

viel spaß dabei *:)

j5inhka2x3

Hallo

Dark wie geht es deinem Sohn jetzt? Und vor allem dir?

D6arkanBdCrazxy

Es geht ihm gut,er hat gegessen und gespielt alles ganz normal :-/

Echt komisch das ganze,eventuell psychisch weil er morgen ne arbeit schreibt...oder sowas.

Mir gehts ganz okay,bin etwas benebelt noch von der panik eben,das wird erst morgen ganz weg sein...

BvennIy9x191

:)* :)* :)* :)* Dark

M{elisnsAa08

jinka, wie geht es felix?

dark, schön dass es nur fehlalarm war. der schrecken sitzt bei mir auch tief, muss meistens erst eine nacht drüber schlafen

D7arka6ndCxrazxy

Das ist echt schlimm,ich bin danach immer so fertig......

vor allem diese rumgerenne zwischendurch,ich lauf durch die bude und mach dies und das ,aber völlich gedankenlos irgendwie %:|

jaink_a23

Felix geht es soweit gut. Der Husten ist noch derbe und er bekommt auch so nen bronchial Asthma Spray was ich zweimal am Tag geben soll aber hm das macht nach zwei Wochen abhängig laut beschreibung, und was mich noch stutzig macht ist das er sobald er sich anstrengt Hustenanfälle bekommt bis hin zum würgen.

was ich komischerweise nich schlimm finde

Dwarka#n>dCrazxy

jinka das kenne ich auch,wenn meine vom husten brechen müssen....

finde ich das auch nicht schlimm.... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH