Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M4eli8ssxa08

ja er hatte die pest 2 mal im februar. der kia meinte es ist momentan ganz typisch dass die magen darm geschichte 2 mal nacheinander auftritt. ist wohl so ein virus ... aber er hatte es schon 2 mal mit allem was dazu gehört. er musste heute 2 oder 3 mal groß aufs klo wer weiss woran es lag. jetzt schläft er und für mich heisst es horchen

jXinkVa23

Ohje Melissa das klingt nicht gut :°_ . Meinst du das er wieder Mdg haben könnte?

Hm wir waren heute Nachmittag bei Bekannten, da kam dann später noch ein Päärchen dazu. Der Mann hing wohl die ganze Nacht über der Kloschüssel :(v meinte aber er hätte sich nur den Magen verdorben. Hat sich auch dick Torte dahinter gehauen und Kaffe getrunken aber bei geht natürlich nu einiges im Kopf ab wie ihr euch denken könnt.

MweliJss<ax08

ich weiss echt nicht was ich denken soll. wenn was kommen sollte dann ist es halt so. will mich nicht mehr so reinsteigern wie die letzten beiden male. das ganze hat mich 3 kilo gewicht gekostet. dabei will ich doch zunehmen ...

M7eli<ssa0x8

wenn er danach noch lust auf torte hatte wird er wohl gesund sein. bei magen darm ist es ganz anders und dauert etwas bis der hunger wieder kommt

j}inkax23

Hm ok.

Dann hoff ich einfach mal.

Ich hab eine Klinik angeschrieben, ob die sich wenigstens ein bisschen mit der Emo auskennen aber ich hab noch keine Antwort. Das schöne wäre ich könnte die Kinder mitnehmen.

In der Zeit wo ich Therapie bekomme, werden die Kinder betreut.

jOinxka23

Guten morgne zusammen

Melissa wie war eure Nacht?

Dark was machen deine Kinder?

Hm ich hab heut morgen totale Panik das Felix brechen könnte. Fragt mich nicht warum ich weiss es nicht.

Werd gleich mal mit ihm zu seinem zukünftigen Kindergarten laufen und schauen das ich seine Bestätigungsanmeldung da abgebe. Davor nen bisschen Wäsche machen oder so. So geht der Vormittag auf jeden Fall rum. Heut Nachmittag keine Ahnung was ich da mache.

Mal schauen.

Mteli"s8sza08

jinka, hoffentlich darfst du die kids mitnehmen das wäre natürlich am optimalsten :)^

die nacht war ok, keine ahnung was das am abend sollte. gerade ruft die oma an wo der kleine gestern halben tag zu besuch war. sie meinte auch er war irgendwie seltsam drauf, deswegen wollte sie heute wissen ob er gesund ist ":/ er sagte er wollte nur schlafen ...

ich hab auch ab und zu solche tage wo ich unbegründet angst habe ... :-(

LIilxlyB

Hast Du schon mal überlegt seine Darmflora ein bisschen zu sanieren? Ich weis von einem Kind aus unserer Praxis dem es wesentlich besser nachdem er Paidoflor Kautabletten bekommen hatte. Das Kind hatte auch MDG u. es ging nicht richtig weg. Es lag wohl einfach daran dass der Darm aus dem Gleichgewicht geraten war. Falsch machen kannst Du damit eigentlich nichts, es ist nur leider nicht ganz so billig. Mußt Du mal googlen. Die Heilpraktiker verordnen das auch zum Aufbau der Darmflora.

Könnte man bestimmt auch prophylaktisch geben?

M9eliDssa0x8

lilly, er hatte ab dem tag an wo bei ihm durchfall anfing irgendein pulver bekommen für die darmflora. war so ein pulver mit milchsäurebakterien ? oder so und musste im kühlschrank aufbewahrt werden. als die 10 päckchen weg waren hab ich damit aufgehört.

hab gerade gegoogelt und es hört sich super an. meinst das kann ich ihm geben obwohl er 10 päckchen von dem anderen zeug bereits genommen hat?

j4ink9a2x3

Hallo ihr lieben

Melissa wie geht es deinem Sohn den jetzt?

Irgendwie bin ich echt nen bisschen stolz auf mich. Ich hab es echt geschafft, das ich alleine den Vormittag über war, obwohl ich eigentlich Angst hatte.

Hab vorhin noch lange und ausführlich mit meinem Mann geredet weil die Klinik sich einfach nich meldet. Er weiss das die Krankkeit mich fertig macht würde alles tun damit es weggeht. Ihm tut das echt weh das er mir nich helfen kann :(v . Blöd irgendwie.

L}ilvlyB

@ Melissa,

ich denke das ist vielleicht etwas ähnliches gewesen. Ich würde vielleicht lieber mal ein paar Tage warten, nicht das der Darm überreagiert. Paidoflor ist eigentlich gut verträglich, während solche Sachen in denen auch Bifidobakterien sind schon mal solche Symptome machen wie bei Euch. Guck mal in den Beipackzettel ob da nicht nur Lactobacillen, sondern auch Bifidobakterien drin waren. Wenn das blöde Zeug mal nicht so teuer wäre würde ich das wohl den ganzen Winter prophylaktisch nehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Zwerg u. natürlich für Deine Psyche auch.

lSiseSlchenxF

ohhh.. das ist für mich das schlimmste was es auf der welt gibt.

ich hatte mal eine zeitlang eine bauchschleimhautentzündung und da war mir immer soooo übel , ich hab in der zeit sehr oft anti-kotzpillen genommen , weil ich sooo angst davor hatte :

AClwxa nZdraP2x6

Hallo zusammen,

wieder mal ein paar Tage viel verpasst :)

erstmal an Dark alles Gute nachträglich! :) Und wenig MGD im kommenden Jahr! :)^

@ liselchen:

was sind denn das für Pillen? ;-D

N]exla

Huhu *:)

Ich mach mir über MDG gar nicht so die große Gedanken ":/ Ich bin dafür allgemein gar nicht soo anfällig :-/ In meinem ganzen Leben hatte ich die vielleicht drei Mal.

@ Dark

Auch von mir alles Gute nachträglich :)* @:)

A`llwxaMndrxa26

@ Nela:

wann wird dann bei dir die Emo ausgelöst?

Bei den meisten ist es ja tatsächlich bei MGD, da kann man es leider ja auch überhaupt nicht beeinflussen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH