Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DbreamKjetxchup


Ahhh, das klingt jetzt ungewollt so, als hätter der Alkohol mir geholfen, und als ob ich Cannabis rauchen nicht falsch finden würde.

Das stimmt aber so nicht.

Ich trinke inzwischen nicht mehr und habe auch sonst keine laster (ausser meinem schrecklichen Humor). Es ist also nicht irgentwie verherrlichend gemeint!

Und eigentlich wollte ich am schluss noch schreiben

Ich denke aus diese Phobie ist weitgehen heilbar, vielleicht nicht für immer, aber doch immer wieder.

Liebe Grüße jetzt =)

M<eli\ssa`08


jinka, wie war die nacht?

hat er vielleicht was kohlensäurehaltiges getrunken? rülpsen heisst noch lange nichts. wenn man vor dem essen einiges trinkt dann hört es sich anders an. so als ob beim nächsten mal was mit rauskommt ...

allgemein ist aufstossen ein sehr gutes zeichen. weisst du als mein sohn magen darm hatte, musste er kein einziges mal rülpsen weil magen darm system lahmgelegt war. aufstossen ist immer gut d.h. der magen arbeitet auf hochtouren und das ist bei magen darm eben nicht der fall :)_

j/inkxa23


Guten Morgen zusamme

Ich hab die Nacht kaum ein Auge zugemacht aber das hab ich mir eh schon fast gedacht. Hab viel geweint und mir immer wieder überlegt wie es wäre nu die Tasche zu packen und zu gehen.

Dann hab ich die kleine angeschaut und wieder geweint. Naja so ging es halt die ganze Nacht.

Mein Körper hat sich gestern Abend noch ein bisschen gewehrt :(v . Sass auf dem Sofa hab vor mich hin gestarrt irgendwan sind mir dann wohl die Augen zugefallen :-( . Naja!

Hatte gestern ja noch zwei Freundinnen angeschrieben, die eine kann heut morgen nich und die andere hing gestern den ganzen Tag überm Klo.

Den Arzttermin für die kleine werd ich absagen :-( die müsste wegen Blockadenkontrolle eigentlich zum Doc heut Nachmittag aber der Termin ist mit Wartezeit das schaff ich nich :-( .

Felix geht es soweit anscheinend gut, hat gut gegessen 1 Fruchtzwerg vom Aldi sind ja nen bisschen größer, ein stück Paprika und ein Stück Gurke und nu hoff ich mal das alles drin bleibt. Hab ihm kein Zäpfchen geschoben sowas mag ich nich anfangen. Werd gleich mal in der Klinik anrufen wo man die Kinder mit bringen kann. Und dann mal schauen.

DreamKetchup du glaubst gar nicht wie oft ich denke man bist du doof es ist quatsch, wenn er bricht dann bricht er und es ist ok das muss dann sein. Aber ich hab soooo eine Angst das ich auch brechen muss das bei mir alles verrückt spielt :-(

joinZkao2x3


Hatte die Email wohl zu nem falschen Arzt geschickt.

Nu hab ich mir dei Seite noch mal genauer angeschaut und nochmal eine Email verschickt. Mal schauen vielleicht hab ich heute Mittag ja schon antwort sonst werd ich zum telefon greifen.

[[http://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/K/klinik_lengerich/psychotherapie/]]

D}rea"mKetxchup


Aber jinka du hast es doch bestimmt schon mal mitbekommen bei ihm, oder?

und, musstest du auch?

wenn nicht dann weisst dus doch fürs nächste mal.

ich wüünsch euch auf jeden fall alles gute mit den kränkelnden kiddis, vielleicht mal alle zusammen für 2 wochen auf den bauernhof?

stärkt das imunsistem und macht den kleinen spaß^^

jziUnka2x3


Ja ich weiss wie es los geht bei ihm deswegen bin ich ja auch so in Panik geraten gestern :°( .

Hab den Vormittag relativ gut überstanden hab mich abgelenkt soweit es ging, mit ihm Bücher geschaut etc. Nu hatte er gerade Pampers voll, und ich finde es war Durchfall. Durchfall is doch nich immer nur Wasser oder?

Das war wie Apfelmus evt nen bisschen dicker aber das is doch auch Durchfall oder nich?

Ach man nu dreh ich wieder am Rad wegen der vollen Pampers. Werd gleich mal in der Klinik anrufen. Aber ich weiss nich was ich sagen soll :( . das is echt dumm.

Myel>i_ssa0x8


jinka, durchfall stinkt säurlich und abartig ... wobei es sich bei felix nicht nach durchfall anhört. je nach dem was die kleinen essen kann es auch mal flüssiger sein. wo du sein frühstück beschrieben hast musste ich gleich denken, oha davon hätte mein sohn flitzekacke bekommen. joghurt und obst oder gemüse verursacht bei vielen flitzekacke

j{inkJa2x3


Hm mein Mann meint immer Durchfall ist wie Wasser ":/ .

Felix stinkt immer beim kackern :-D, ne im ernst kann wohl nen wenig säuerlich gerochen haben aber sicher bin ich mir da nicht.

Und eigentlich bekommt er davon keinen Durchfall . Dabei hat er gestern doch soooooviele Sachen gefuttert die gestopft haben. Also Salzstangen. Hm...ich weiss es nich. Nu ist die Angst natürlich wieder größer echt doof das ganze.

Ich hab schon die ganze Zeit das Tele in der Hand und will in dieser KLinik anrufen aber ich hab trau mich nich bzw weiss nich was ich sagen soll :( doof oder?

jQinkCa23


Kann mir mla jemand in den Hintern treten das ich endlich da anrufe.

Vbijo


RUF AN JINKA23.....und zwar jetzt!

Ich lese die ganze Zeit mit und könnte manchmal heulen, wenn ich Deine verzweifelten Posts hier lese. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich; habe hier auch ab und zu geschrieben (habe also diesen Mist auch). Deswegen kann ich mich gut in Dich hinversetzen. Bitte ruf´ an!!! Du brauchst Hilfe, sonst verzweifelst Du noch total :)_

Also, greif JETZT zum Hörer!!!!!! :)*

UKnholy5 d8x1


Jinka23 :)_ :)_ :)*

jdinkZa23


Ich hab erst nen Termin für den 1-April ekmmen zum vorgespräch :°(

KkathyA55x81


Durchfall ist mehr als 3x täglich flüssiger, nicht mehr einzuhaltender Stuhlgang. Alles andere ist kein Durchfall. So ein bißchen matschiger, breiiger Stuhl ist Nahrungsmittelbedingt und völlig normal!

jlink1a12x3


und bis dahin dreh ich durch :( oder wie ? Ach man hm das frustriert mich jetzt so ein wenig

U0nholy x8x1


Hallo Jinka23

Therapien gerade in einer klinik,dauern ímmer bis man einen platz bekommt...

Ich habe das auch...damals war es auch so schlimm wie du das nun beschreibts.

Ich bin einmal vor lauter panikl umgekippt. :|N

Wobei ich nicht glaube,das wenn du gestern freiwillig gegangen wärest die dich da behalten hätten,sowas ist echt nur im alleräußersten Notfall,wenn du sagst du willst dir das leben nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH